schon am Titel wusste ich, was von dir kommen wird. Prost, Mahlzeit...
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
-
Ein gewisser Teil ist aber schon von den Fluglinien/ Leasinggesellschaften abgenommen und Eingesetzt worden. Aber die noch nicht übergebenen...puhh keine Ahnung wie da so ein Konzern mit umgeht. Die zwei „neuen“ Dreamliner (vielleicht für HAJ 😍 ) für die TUI Deutschland sind sicher kein Geschenk, aber auch kein Zufall.
Ich hoffe sehr das bei der neuen 777 andere qualitätssichernde Massnahmen angelegt werden.
Wenn ich das richtig verstanden habe wird die 737 Max ausschließlich im Süden gebaut, wohin die 777 mit dem Dreamliner und den noch restlichen 748f ausnahmslos aus Everett kommen?
Das massive Qualitätsunterschiede zwischen verschiedenen Fertigungsstandorten bestehen, ist ja aus der Automobilindustrie bekannt.
-
-
wie immer, kommt ganz drauf an...
-
-
ja, ist wie mit dem muss man mal probieren. MS verfolgt hier offensichtlich keine klare Linie.
-
Toll, ganz toll dieses „kostenlos“ an dein Konto gebundenes Windows 10 upgrade. Von wegen ans Konto gebunden, neues MB = neuer PC = trotz Kontobindung Aktivierung unmöglich.
Naja musst mir am ende also noch eine „preiswerte“ Volumen-Lizenz kaufen. Man kann Glück haben und der ursprüngliche Win 7 Key/ Lizenz wird vom Aktivierungsserver zugelassen, O-Ton vom MS Support: muss man mal probieren, mal klappt es mal nicht, unabhängig ob die Win 7 Key aus einer retail, oem oder Volumen Lizenz stammt. Durch das MB/ CPU Wechsel kann der Support nicht mehr telefonisch, wie es früher bei Win 7 noch möglich war, aktivieren.
-
ging dann doch schneller als erwartet, am ende nur noch mit diskpart die falschen Partitionen gelöscht.
Naja, jetzt lässt sich Win 10 nicht mehr aktivieren... kein Bock mehr heute.
-
Ja meine Legasthenie benötig unbedingt eine ausgedehntere Änderungsfrist...

ich kannte für diskpart nur die Möglichkeit "gesperrte" Partitionen zu löschen (z.B. Wiederherstellungs- und UEFI Partitionen). Probiere es aber trotzdem mit dem Ausbau, auch wenn es eine extrem aufwendige Arbeit ist, die ich mir eigentlich sparen wollte. Die m.2 sitzen ja bei neuen Boards vorzugsweise unter der GraKa und einem eigenen Heatspreader, der nochmals unter einer Chipsatzabdeckung verborgen liegt.
-
Moin,
ich habe ein gewaltiges Problem und zerbreche mir seit gestern den Kopf.
Habe eine komplett nacktes System mit 3x ssd, 1x m.2 (noch nicht partitioniert), 1x hdd. Habe nun gestern Win 10 über USB Stick gebootet und installiert. Ich habe -wie gewollt- Win 10 auf einer der SSD´s installieren, in Win wollte ich dann die m.2 Partition in der Datenträgerverwaltung erstellen, hier ist mir auf gefallen das die Win 10 Installation nun die UEFI und den Bootmanager auf der m.2 und nicht auf der Windows SSD eingerichtet hat.
Wollte dann über den USB Stick booten und manuell die Partitionen wieder löschen und neu partitionieren und installieren. Geht aber nicht, der PC startet nur über die Bootmanager Partition oder (wenn ich im UEFI die Partition deaktivier) ins UEFI. Start über USB kann ich gar nicht auswählen, auch über F8 zeigt er mir nur die Startpartition oder die UEFI Partition an, starten über Wechselmedium wir nicht angezeigt.
Jemand eine Idee?
-
Doch ist ein Echter (sichere Bezugsquelle etc.), naja kann ihn nicht empfehlen. Die King‘s sind evt. besser.
-
DX Racer Formular... der letzte Rot....! Zu enge Wangen, sehr schnell HWS und BWS Schmerzen, knüppel hart, billig verarbeitet, kippelt am Gasdruckdämpfer/ Sitzfläche, Schrauben an den Armlehnen lösen sich ständig... Naja, nie wieder.
Und ja es ist ein Original "Stuhl".
-
Zitat
die Flugbewegungen sind gesetzlich gedeckelt und dürfen dort nicht mehr erhöht werden.
tja, ich liebe ja die 747 und naja... eine A380 gab es ja auch mal.
klar ist es nicht so einfach, aber...
-
tja, ich liebe ja die 747 und naja... eine A380 gab es ja auch mal.
-
Tja, Big Business... naja so ist das wenn man frei Medien und eine freie Presse nicht so gewohnt ist.
-
Ich habe große Probleme mit der neuen Version.
Es gehen keine Pop Up´s der Displaysund der Mauszeiger verhält sich auch nicht korrekt und erkennt eine Clickspots auf dem Panel nicht mehr.- mehrfach neu installiert,
- P3D inkl HF
- Ezecam aktuelle Beta
- nein, die Sicht ist nicht im Modell gefangen
...
jemand eine Idee?
Edit: die 2d Transparenz sollte halt nicht auf 100% stehen...
trotzdem habe ich noch Probleme mit dem Mauszeiger, bei den Range und Modus Reglern verwandelt er sich nicht in die Hand/ Finger... auch bei den Licht Reglern unterhalb der FCU/Glaershield und anderen Knöpfen, könnte das mal bitte jemand evaluieren?
-
Jupp, von mir aus. Jedenfalls bei dem was man zurzeit bastelen kann, so gut wie ausgeschlossen das umzusetzen.
-
So kleines Update nach langer Pause, die Elektronik Spielerei stelle ich momentan da ich mich damit schwer tue. Im Vordergrund diese Woche ist die Konstruktion, Modellierung und Erstellung des Throttle Quadranten an der Reihe.
-
jaein, der Bus hat ein art Forcefeedback und wirkt mit variablen Wiederständen auf den Sidestick, nicht das gleiche wie die von den Flächen übertragen Anströmkräfte auf ein konventionelles Yoke, habe ich jedenfalls die letzten Wochen mal irgendwo gelesen.