Naja dazu musst du halt die Mechanik selber basteln, Trägheit und Achsenwiederstand geht, aber einen Anströmwiderstand zu simulieren ist momentan wohl nicht zu realisieren...
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Ja, kein Spiegelei mehr... übersehen.
-
kein LH Logo, sind die komplett raus, dachte sie sind noch mit 20 festen Bestellungen drin?
-
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…bf-b356abcf6be1
Na die werden sich noch umschauen und am Ende verlieren die Angestellten mit deutschen Verträgen eh.
-
-
Ja Herrgott war ein Scherz... im Netz werden echt alle zum Asberger...
-
Nein, das .jpg heißt einfach nur nach über 4 std.

-
Nach über 4 Std. noch 54 Tonnen, na dann... harmoniert ja super

-
Naja, interessant wurde die Sache mit dem EFOB ja auch erst so ab Stunde 4 vor Grönland...
-
Bilder verkleinern und direkt hier posten, nutze auch gerne abload und verlinke die Bilder direkt.
-
Hallo Kai, ist es evt. möglich das du dir einen anderen Bilder Host zu legst? Man sieht eigentlich nur Werbung.
-
Saal 8 im Astor Hannover, freu mich drauf!
-
Nachschub...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verbrauch ist ok, habe nur ca. 1,5 Tonne mehr verbraucht als mit PFPX gerechnet, Problem ist halt der Bug in der Vorhersage auf den tatsächlichen Füllstand hat dieser keine Auswirkung aber Sprit Monitoring und Vorausplanung ist damit unmöglich. Lustiger Weise hat sich ab ca. einer Std. vor TD die Vorhersage normalisiert, im AS Forum konnte das ebenfalls beobachtet werden. Also hier rechnet der Bus wirklich völlige Grütze.
-
https://forum.aerosoft.com/index.php?/top…&comment=956194
Hier fängt dann nun auch bei mir der Spaß richtig an, das Problem mit der Treibstofffehlberechnung ist nicht identifiziert, aber natürlich ist ein externes Addon schuld, gut habe das Problem auch, vermutlich sehen es die meisten die unter 5 Stunden fliegen gar nicht. Ist leider neben dem bei mir unsauberen LNAV ein Showestopper.
Fliege dann die LH491 mit der Queen zurück. Die beiden Bugs dürfen auf Langstrecke m.M.n. auch in einem "nur" 70€ Addon nicht auftauchen, sonst macht der Bus für mich eine akzeptable Figur.
-
Habe ich beinahe an jedem Wegpunkt, der Bus dreht dann auch über jeden punkt für ein paar Sekunden in die falsche Richtung bis er sich sehr schnell korrigiert.
Nutze Navigraph
-
Ja, aber dann ist das Flugzeug ja nicht beladen in der 3. mcdu kann man nur pax zahl eingeben, keine Gewichte.
Mhhh, geht wohl nicht das ZFW direkt einzutragen.
-
Ok bei Bedienung des EFB direkt der CTD und wo zur Hölle lade ich das ZFW und den Sprint ein.
-
ist doch wurst was in v1.000 war, jetzt ist v1.0...6
-
gut, gekauft nach her mal LH 490 nach SEA überstetzen