Angst fressen Seele auf... übrigens das neue Doom pengen macht die Birne frei. Eigentlich mal ganz gut im Moment.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
mMn braucht eine seriöser und verlässlicher Staat kein „bisschen besonders“ in seinem öffentlichen Auftritt. Weniger ist hier absolut mehr, der Flieger setzt ein eindeutiges Statement, das gefällt.
-
nee, schon ganz gut so wie es ist
-
Die aktuelle Verdoppelungsrate in Frankreich und auch Spanien, Italien zeigen leider keinen Ansatz der deine These untermauern würde.
-
relativ eindeutige ist das NYC
-
-
jedenfalls keine Zombie Apokalypse.
-
Naja, zumindest bleibt diesmal wohl die Zombi Apokalypse aus.
Die Reaktionen und Äußerungen die in den Kommentarbereichen der diverser Onlinemedien gepostet werden mach mir sehr viel mehr Sorgen, als das Virus an sich. Wie einfach scheint es, in die Zeiten der Ermächtigungsgesetze, zu verfallen.
Der Stresstest für unser (das weltweit Beste, natürlich!) Gesundheitssystem war längst überfällig und vielleicht, aber auch nur vielleicht ändert sich zukünftig, mit den heute gesammelten Erfahrungen, ein bisschen etwas, dann wären die Toten nicht ganz umsonst gewesen.
-
Warum gibst du nicht mal vorsichtig etwas Saft auf die Pins und misst sie durch oder bastelst einen Korry auseinander?
-
-
vielleicht erstmal entspannt nach Juli blicken.
-
Welcher Arzt ist heute noch Doktor...
-
ja die sind im Consumer Markt frühestens im nächsten Frühling verfügbar, vielleicht. Und die Customs noch ein halbes Jahr später. 😉
-
Sooo, ich konnte es nicht lassen, aufgrund einer sehr schönen Überraschung würde ich wohl für eine längere Zeit nicht mehr dazu kommen, also...
Meine neue „Höllenmaschine“:
Asus ROG Strix x570-E
Ryzen 9 3900 @ 4,35Ghz auf 12 Töpfen
Corsair H 150i Pro AIO
Gskill Trident Z Neo 3600Mhz im 1:1 CL16
Asus ROG Strix 2080Ti OC
im be quiet Silent Base 801 mit 850 Watt straight power
...
OMG ist das Geil...
Definitiv keine Vernunftentscheidung 😂
-
vermutlich rege Verbindungen zu China und genau wie für Italien, die Wahrscheinlichkeit, dass bereits seit längerem - deutlich vor Februar- das Virus unbemerkt in der Bevölkerung zirkulieren konnte.
-
Das ist verständlich und nachvollziehbar im Rahmen einer Gefährdungsbeurteilung.
Die Bundesliga kommt in ihrer Beurteilung nun einmal darauf das die Gefährdung der ausbleibende Ticketpreise schwerer wiegen, dass ist auch ein Problem der Gefährdungsbeurteilungen und Pflichtenübertragung die die Betriebe, Veranstalter etc. selber und eigenverantwortlich erstellen müssen. Der Staat ist dabei so ziemlich raus und wenn es am Ende nicht reicht, tja dann war die Beurteilung eben ungenügend und beim nächsten mal machen wir es besser... Beispiel Loveparade Unglück.
-
...boa, sturer bin ja selbst ich nicht!
-
Den Ernst der Lage bezweifelt doch niemand, nur der Panik Ausverkauf von nicht begrenzt Viruziden, also Unwirksamen, Desinfektionsmittel (siehe Aldi) und horten von FFP3 in privater Hand sind nun einmal - und da beißt die Maus keinen Faden ab- dämlich.
-
Bringt Microsoft einen neuen Konsumenten Simulator, könnte die Lizenz Diskussion wieder aktuell werden.
-
Und sie ist vorallem die am meisten betriebene Version der 777.
ich glaube es steht bei etwa 400 zu 800 Auslieferungen zugunsten der 77w