Bist Du schon mal nach einem zwei Tagesmeeting Nachts durch die Republik gefahren weil Du heim zu Deiner Familie willst? Völlig müde und kaputt?
Ich leite alleine eine Abteilung die so groß ist wie die Gesamtbelegschaft aller eurer Standort in einem 24/7 Schichtsystem... Glaub mir ich habe schon ganz andere Sachen aushalten müssen!
vermutlich nen neoliberaler 4 Mann Selbstbedienungsladen, da brauchts keinen Tarif... da gibts nach der Insolvenz einfach den neuen Firmen-Namen... Sorry, wer Angestellte die Ihr Recht durchsetzten als Affen und Faule Säcke beschimpft hat es nicht besser verdient.
Jupp, so DCS World und die F 14 habe ich nun. Zum Glück habe ich noch irgendwo mein TrackIr eingemottet...ohne geht mal gar nicht. Bin aber absolut vom Stick entwöhnt und komme noch überhaupt nicht klar, viel zu empfindlich keine Ahnung ob das so muss.
Moin, ich bin früher bisschen DCS A10 geflogen, noch vor DCS World. Bin überhaupt nicht mehr drin und habe jetzt von der F-14 gehört. Da ich früher Top Gun Fire At Will auf Dos mega gesuchtet habe (hoffe ihr kennt es, war wirklich der Hammer damals), habe ich mir das ganze mal auf YT angeschaut und was soll ich sagen...will haben !!!
Nur was brauche ich jetzt? Ich will die F-14 natürlich vom Carrier operieren nach Möglichkeit in einer Kampagne (Kalter Krieg Scenario wäre grandios), gibt es so eine Möglichkeit mit DCS?
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der FS 2020 wird erst einmal Tech-Demo, eine riesige Sandbox werden. Komplexes -Airliner- simmen wird da noch einige Zeit auf den Platzhirschen statt finden. Eigentlich führt als P3D Nutzer kein Weg an 4.5 vorbei, ja selbst wenn in einigen Monaten tatsächlich eine 5er kommen sollte. Allerdings werden die bei LM sicher auch noch abwarten was MS da raushauen wird; will sagen: so schnell wird sich erstmal nichts ändern.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Scheisse: ich habe echt das Gefühl MS will es wirklich richtig krachen lassen!
Da beißt die Maus keinen Faden ab, die Videos sind grandios! Für einen "schnellen" port der Queen bin ich gerne bereit wieder 200€ auf den virtuellen Tisch zulegen.
… und wenn es was bringt die 2000€ für nen Threadripper auch noch.
Bei persönlicher Betroffenheit „des kleinen Mannes“ ist Schadenfreude ( die ich Dir nicht vorwerfe Toto) immer irgendwie blöd, aber es stimmt schon... schön Blöd!
Leider wird das bei den Betreffenden -den Wählern in UK- nicht ankommen und zu einem Sinneswandel führen. Und das wissen die Populisten auch wiederum für sich zu nutzen und wieder eine Opferrolle schaffe.
Ich glaube bald, der Reinhard ist eine lebende Realsatire...
Egal, natürlich ist es für Betroffene scheisse, aber das der Touristikmarkt total überbläht ist sieht doch jeder. Dazu kommt das über das Netz immer mehr individuell gebucht wird.
Das sich das irgendwann mal bereinigt ist doch auch klar. Tui hat auch schon mehr als einmal gewackelt und wenn man bedankt was man mit der Preussag aufgegeben hat, zu Gunsten der Tui schlägt man sich hier im Raum Hannover eh die Hände über den Kopf zusammen.
UGCX geht einen ganz anderen weg, GSX pusht gerade etwas unbeholfen seine PB Funktion. Aber genau wie bei KORD merkt man das die Konkurrenz mittlerweile mit besserer Technik und Potential davon gezogen ist.