Sieht gut und wertig aus
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Push von A62 mit einer selbst erstellten Route und anschließendem Tow auf B24...

Es ist hier und da zusehen das es ein "frisches" Tool ist, aber schon jetzt von den PB Möglichkeiten und dem basteln eigener PB Verfahren GSX deutlichst überlegen und mMn das Tool des Jahres.
-
http://www.support.fs2crew.com/help/manuals/#…e_ground_crew_x
Hier gibt´s die Manual´s und ein Feature Overview
-
-
Bin echt gespannt
-
Zeugt von größter Seriosität, seine Kunden Zeitnahe zu informieren...
-
Mal das Ding von FS2Crew abwarten.... habe kürzlich in einer Kurzschlusshandlung GSX V2 gekauft, warum weiss ich bis jetzt nicht... definitiv der Klogriff des Jahres.
-
Sfo/ Lax etc. Ist es dann doch üblich in Shorts, dickem Hoodie und Weste auf dem Vorfeld zu ackern.
-
das lieb gewonnene loszulassen ist schon schwer, ich lese nur pessimistiche Zeilen.
Ist die Community noch nicht soweit auf was neues, wäre ja eigentlich an der Zeit.
Das lese ich seit dem man etwas zum Flusi im Netz lesen kann, also schon seit jeher
-
Wer kennt es nicht, gerade auf dem CRZ gelevelt, Entspannung pur... und dann bimmselt das Diensthandy oder der DME, sein Blick ist schon super und dann noch die anerkennenden Blick des Cops: wie, in Echtzeit?! ??
-
Na wenn Luftweich als launch Partner mit an Board ist, wen braucht es da sonst noch... Läuft! Würde ich sagen und wenn ich am Anfang nur von LAX nach SFO komme ist doch Wurst. Schließlich wird Content im Monats-Takt nachgeliefert - eventuell. Dann schafft man es nach 3 Jahren bestimmt mit dem denn endlich erhältlichen AS 330 auch von der Westküste nach Hawaii...
Spaß bei Seite, die angebliche Aussage aus der PCGH (gibt es evt. einen Link) klingen wahnsinnig casual und lassen einen neuerlichen Flopp vermuten.
-
Das doch der Jubiläums CPU ?
-
Sorry bei einem Polygonen Mädchen im FS ist es dann auch bei mir vorbei...
-
sieht das potten hässlich aus?
-
-
Ja sind ordentlich laut, irgendwo habe ich schon einen Umbau auf Noctua gesehen, allerdings ist mir der Geräuschpegel momentan nicht so wichtig, da ich den Druck abgesetzt betreiben werde. Oder sind Kühlungsprobleme zu erwarten?
-
Anycubic S
ist der Nachfolger vom I3 Mega, du musst mal gucken bei Amazon werden die teilweise im Blitzangebot oder mit Gutschein angeboten. Habe meinen für 280€ (soviel kostet der Vorgänger s.o. auch) bestellt, neu mit Prime /Versand durch Amazon.
Lass Dich nicht verwirren, die von Anycubic haben die Namen im Produktzyklus geändert und daher sind die Bezeichnungen
in den Shops teils etwas verwirrend.
https://all3dp.com/1/anycubic-i3-…inter-shootout/
Der Printer wird auf YT relativ gehypt, das kann ich jedoch schwer beurteilen. Was man in den Videos sieht hat mich aber überzeugt, den Rest muss ich jetzt in den nächsten Tagen selber testen.
-
Mein neues Spielzeug...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, habe ich nach 50 gedruckten Knöpfen/ Schalter Kappen die Anschaffungskosten schon raus.
-
Ok, da ich wirklich viele Fortschritte mit ProSim mache, stelle ich den ursprünglichen 747 Plan um. Habe zwar wirklich Bock auf die 747, aber insgesamt ist eine a320/ 737 viel einfacher /günstiger zu realisieren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider habe ich Trottel beim bohren des letzten Werkstück den Knopf durch gebohrt (NDB), naja egal... wird noch mehr Lehrgeld kosten

-
Warum auch immer ich es hier posten möchte...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.