Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Wie ist denn die Versorgung mit Updates und der aktuelle Stand. Geht es weiter mit dem Vogel?
-
-
-
jaja die Steuern, überhaupt man arbeitet ja nur für die anderen und die Ausländer erst, aber unsere armen Rentner und die deutschen Obdachlosen... Moment, aber die Steuern!
Es gibt für euch „konservative“ vernünftige demokratische Antworten. Da braucht man nicht den Menschenfänger verfallen, wo das hinführt ist aus der Geschichte hinlänglich zu belegen. Die so gennant Alternative ist eine antidemokratische, neofaschistische Partei, die das freiheitliche Gesellschaftssystem stürzen möchte um ein totalitäres Regime zu etablieren, dafür wird die Freiheit der Demokratie benutz um diese von innen heraus zu zerstören. Und zu viele, ja insbesondere im Osten, fallen darauf herein. Wir sind nicht mehr weit von Uniformierten Schlägertrupps entfernt, das wird kommen und das zuerst im Osten, darauf wette ich! -
-
Nein leider kann ich und werde es auch nie verstehen, warum gerade Menschen die aus einem totalitären System kommen, nun wieder nicht schnell genug in ein anderes hinein wollen. Es bleibt dabei, das größte Problem nach der Wiedervereinigung war und ist den wahren Freiheitsgedanken nicht transportiert zu haben.
-
-
-
-
Naja natürlich gibt es dämliche Auswüchse, aber im Grunde finde ich es schon gut wenn Importgüter ein Mindestmaß an Normung und damit Sicherheit erfüllen müssen. Natürlich ist ein CE schnell mal eingelasert, daher den Vorsatz mal Außen vor.
-
So ist das, und das ist auch gut so
-
Naja es wäre schon toll wenn sich FT mal zwei Tage zeitgenommen hätte und einfach einen v4 Installer gebastelt hätten. Das mir bis jetzt unbegreiflich...
-
ist das Abschneiden des Textes im Winkeldreieck des WX im ND eigentlich ein Bug oder Feature?
-
Klar geht das, der Yoke wird dann halt nicht mehr funktionieren, wenn auf der Platine des USB Hub der PS2 des Throttle nicht sowiso auf die USB gebrückt wurden.
Jedenfalls ist die Kombination des Saitek Yoke, mit dem PS2 Throttle, kein Ausschlusskriterium für den HonyComb Yoke und eine extra Throttle muss auch dann nicht her. -
stelle das alte Yoke doch einfach unter den Tisch, schraub die Controller Platinen raus oder sonst wie...
-
Das Yoke hat sich kurz vor dem Release dann auch um über 1 Jahr verzögert.
-
Kann das EFB vollständig abgeschaltet werden?
-
Naja war ja klar, allerdings für 62€ kann man s wohl mit nehmen, im Sim schon mehr für Gurkenkram verzockt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
leck mich am....