Also Outdated ist mir da noch nichts untergekommen. Die Daten stammen ja aus den offiziellen Rollouts und nicht jeder Platz wird so oft aktualisiert wie ein Megahub.
Die App auf dem Ipad ist Top.
In der Browser App kann man wohl neuerdings keine Charts mehr ins „Clipboard„ legen ohne einen Flug zu laden. Finde ich Doof, ob es auch für sie iOS App gilt weiss ich jetzt nicht.
Die PC App nutze ich nicht.
Die moving Map nutze ich nicht, finde ich überflüssig.
Leider habe ich das Gefühl das Navigraph sich mehr und mehr mit überflüssigem Gedöns aufbläht.
Und langsam zieht es mich zu LIDO Charts hin, die mochte ich schon immer lieber. War für mich bei Navigraph ein deutlicher Verlust.
Allerdings ist die App des Mitbewerbers m.M.n. wirklich grottig.