Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
-
-
Naja natürlich gibt es dämliche Auswüchse, aber im Grunde finde ich es schon gut wenn Importgüter ein Mindestmaß an Normung und damit Sicherheit erfüllen müssen. Natürlich ist ein CE schnell mal eingelasert, daher den Vorsatz mal Außen vor.
-
So ist das, und das ist auch gut so
-
Naja es wäre schon toll wenn sich FT mal zwei Tage zeitgenommen hätte und einfach einen v4 Installer gebastelt hätten. Das mir bis jetzt unbegreiflich...
-
ist das Abschneiden des Textes im Winkeldreieck des WX im ND eigentlich ein Bug oder Feature?
-
Klar geht das, der Yoke wird dann halt nicht mehr funktionieren, wenn auf der Platine des USB Hub der PS2 des Throttle nicht sowiso auf die USB gebrückt wurden.
Jedenfalls ist die Kombination des Saitek Yoke, mit dem PS2 Throttle, kein Ausschlusskriterium für den HonyComb Yoke und eine extra Throttle muss auch dann nicht her. -
stelle das alte Yoke doch einfach unter den Tisch, schraub die Controller Platinen raus oder sonst wie...
-
Das Yoke hat sich kurz vor dem Release dann auch um über 1 Jahr verzögert.
-
Kann das EFB vollständig abgeschaltet werden?
-
Naja war ja klar, allerdings für 62€ kann man s wohl mit nehmen, im Sim schon mehr für Gurkenkram verzockt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
leck mich am....
-
Das Beta Review war wirklich toll Rafi, obwohl mich der Throttle Bug irritiert werde ich definitiv kaufen. BTW den gleichen Bug hatte ich in einer frühen A320 Version noch im FSX auch, dies konnte ich nur mit einem Lua Plugin in Fsuipc fixen.
-
Probier mal das vsync abzuschalten, kenne das Problem auch bin mir aber nicht sicher ob ich das mit obigen Trick lösen konnte.
-
zappelt wirklich ganz schön, AT und VNAV. Freue mich aber auf einen Langstrecken Airbus.
-
So nach Wochen, zugegeben der P3D hat(-te) im Moment einfach keine Prio. Ursache ist eine veraltete Version des Rivatuners...
-
-
Wie gesagt, dieses Produkt verunsichert mich enorm. Finde ich ja selber irgendwie albern, aber so ist es nun einmal.
-
Ich stehe immer noch auf dem Schlauch, was einem denn hier wirklich für 100$ Angeboten wird. Und als ausgesprochener PMDG Fanboy bin ich nun erstmals an dem Punkt, das Gefühl nicht los zu werden, dass es sich um Abzocke handelt.
