Tja, wirklich schade das FlightX abgeschaltet hat...
Tja, wirklich schade, dass du in fast jedem Post schlechte Laune hast...
Das ist der Troll in mir... ärger mich teils auch selbst über mich.
Tja, wirklich schade, dass du in fast jedem Post schlechte Laune hast...
Das ist der Troll in mir... ärger mich teils auch selbst über mich.
Wie das Leben so spielt, wer hätte es gedacht, vorerst liegt das Projekt auf lauwarmen Eis... Ich habe eine zwischenzeitlich eine neue berufliche Aufgabe übernommen und die verlangt derzeit soviel von mir ab, dass ich die wenige Freizeit dann lieber in meine Familie und Haus stecke. Allerdings begleite ich das Projekt eines ehemaligen Kollegen, dieser baut ein generisches Cockpit auf X-Plane Basis, hier habe ich die Möglichkeit einiges zu lernen und zu probieren, was dann mit in mein Projekt fliessen wird.
Sim Builders Kit
Kann wer was dazu erzählen?
Mit 4k habe ich auch ohne AA deutlich saubere Kanten.
Um was geht es jetzt: die FPS auf 30/sek. extern zu limitieren, oder darum den Monitor auf 30 Hz zu reduzieren?
Naja falsche, lücken- oder fehlerhafte Verfahrensweisen = CRM Problem.
Sollen wir einen Ticker schalten? Langsam wirds albern.
Erinnert von der mediale Empörung her an die DC10. Das ein A320Neo noch nicht verreckt ist, ist wohl auch mehr Glück als Verstand. Will ja nichts schönreden, aber so etwas gab es schon immer. Denkt mal nur an die Comet. Mutmaßliche ist es ja wohl ein CRM /Trainings und kein technisches Problem.
Sollte man das Boeing Werk in Everett besichtigen und lohnt es? Danke!
Warum verlinkst du diesen Schund hier auch noch? Dubioser blödsinn, sowas wandert doch direkt in den Outlook Papierkorb.
Von mir aus können sie HAJ jeden tag ankündigen, geil...
Mir ist aufgefallen das die DLH in echt kein Pmdg-Softdrink in 12 Flüssigunzen Dosen ausgibt. Pmdg= Drecksladen!
35% ???, wie lange soll das dann noch gut gehen?
Von einem z.b. i7 6800 kommend sind Temperaturen um 80° mit WaKü schon sehr ungewöhnlich und im ersten moment bedänklich. Das hat wohl zu vielen überreaktionen geführt.
Ok, von mir aus, ist mir jetzt auch Wurst. Ich habe jedenfalls zur eingegebenen UTC die korrekte Ortszeiten, den korrekten Sonnenstand, zur Sommer und Winterzeit in Bremen und keine CTDs, dabei ist es mir auch egal wie die Sonne default in Kamtschatka steht.
Stimmt, Demo gibts... Allerdings doch so schlimm Basti?
Ja klar sind die Files aktiv, die braucht es ja auch. Es gibt diese sehr fehlerhaft von MS/ LM default und es gibt Korrekturen über .bgl‘s von z.B. FSRT/ TZF etc.
Ursprünglich geht es aber um den CTD vor der Kanadischen Ostküste/ Larador und nördlich. Hier wird/ wurde im LM Forum über die gefixte FSRT .bgl diskutiert und reproduziert. Daher eine Vermutung das die FSRT .bgl ein problem hat, sie ist glaube ich seit FS2004 Zeiten unverändert. Mit der .bgl vom TZF ist bei mir erstmal kein CTD in der Region aufgetreten, es waren aber nur 3 vergleichbare Flüge die ich testen konnte. Allerdings lag vorher die CTD wahrscheinlichkeit in dem Gebiet, bei vergleichbaren Bedingungen, immer bei 100%.
Nein
Because it corrects local times, does it improve Sun position and daylight in my flight?
Yes. Because sun position and daylight is calculated based on UTC time +/- offsets, with correct Time Zones you will have the most accurate daylight and Sun position in the sky when you are flying.
Wenn er auf AS Niveau ist, wäre es schon cool und ich würde wohl kaufen.