das lieb gewonnene loszulassen ist schon schwer, ich lese nur pessimistiche Zeilen.
Ist die Community noch nicht soweit auf was neues, wäre ja eigentlich an der Zeit.
Das lese ich seit dem man etwas zum Flusi im Netz lesen kann, also schon seit jeher