Cool der Japaner in Burlingame. Habe da mal im Bay Landing gewohnt, der Kasten im Hintergrund.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Ich hatte massive Probleme mich nach fast 30 Jahren MSFS in den XP einzugewöhnen. XP ist und bleibt für mich eine noch viel größere Sandbox, und ist noch mehr ein Bastel- Simulator. Die steigende Fan Base freut mich für XP, Diversität ist ja bekanntlich eher förderlich. Ich lasse da aber die Finger von da: Der P3D als Airliner Sim für mich deutlich besser geeignet ist. Ich dachte die IXEG könnte auch bei mir einen neuen Impuls setzen, doch nach einigem Probieren (ein Freund nutz XP) konnte auch hier der Funke nicht überspringen. Neugierig macht mich allerdings die Rotate MD11, aber auch hier bleibt erst einmal nur Abwarten.
Und natürlich steht auch das Argument der Investitionskosten, anders als noch vor wenigen Jahren mit dem FSX, ist der P3D nun kein Sim auf dem Abstellgleis und der begonnene Ausbau hat weiterhin eine gewisse Zukunft.
-
-
Und ich ne Pommes Airways A380-777X.
-
Gibts irgendwas geiles mit Raumschiffen oder in Richtung Blade Runner zu empfehlen?
-
-
-
Jupp, nutze ich auch seit einem Tipp hier aus dem Forum schon länger.
-
Da ja in den Bibliotheken mWn die Objekte auf den Flughäfen sind, also zB. Fahrzeuge, Effekte etc etc. Würde ich von der Logic sagen, gehören diese über die betreffende Szenerie, so habe ich es jedenfalls und das ohne Probleme. Vermutlich kommt es aber halt auch darauf an, eine Exclude ist ja was anderes als ein Szenerie Object.
-
Die Verbindung FTX PNW mit DD Seattle ist gut, man braucht die DD Stadt Szenerie mMn nach nicht mehr. DD gibts relativ häufig im Sale auf Simmarket.
-
Jupp, über die Zeit nur verschlimm/bessert. Da ich ja gerade mit dem FS9 rummache, weiss ich erst wieder um die Vorteile von AES. Hoffe ja seit geraumer Zeit auf FS2Crew, aber da gibts bis jetzt auch nur Palaver und nichts passiert.
-
-
-
Wie viele Simmer wurden mit der Umfrage denn erreicht, das ein repräsentativer Querschnitt erreicht wurde? Egal...
Trotzdem hat faktisch der V4 die meisten Nutzer dieser Statistik nach. Der XP wurde zwar meist genannt, fällt aber nach Nutzungsintensität ab. So ist das mit Statistiken... immer so wie man es braucht oder haben will

-
-
Out of Vancouver: ASP4 +ASCA, Tomaten dunkles Set, FTX PNW +Vector +OLC NA +Global Ultimate NG... mir sind die Augen raus geflogen, ehrlich.
-
ich möchte mir mein Windows 10 nicht mehr mit Registryeinträgen und Dateien/Ordnern vom FS9/FSX zustellen
but i think, that's negligible

Naja, gefällt mir ganz gut bis jetzt alles, halt noch das Vollbild Problem bzw. im Fenster Mod kein AA. Ob man da noch was mit dem Inspector erreichen kann, oder ist dafür der Treiber-Zug schon abgefahren?
Und ja: von der Funktion her ist AES doch das bessere GSX.
-
-
-