Na es gibt ja nicht umsonst zunehmend Content in 60FPS. 25 ist schon physiologisch Ok, nach oben oder unten bleibt trotzdem +/- X.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
28 FPS mit der Piper in Aussenansicht, Wow... oder extern limitiert?
-
Der Time Zone Fixer (TZF) ist eigentlich kein programm, nur eine Scenery bgl mit geänderten Zeitzonen. Das bringt FSrealtime auch mit, allerdings völlig veraltet und vermutlich mit fehlern, die bis zum CTD reichen können. Auch berücksichtigt der TZF die korrekten DSTs (daylight saving times) und aktualisiert diese jährlich.
Das die Zeit in Echtzeit in den Sim injiziert wird, geht nur mit FSrealtime, vermutlich geschieht das übr ein FSuipc Skript oder änlichem. Allerdings braucht man das, mit der neuen bgl vom TZF m.M.n. auch nicht mehr, da einnal eingestellt die Zeit wirklich korrekt bleibt. Ausser natürlich man pausiert den Sim etc.
Wichtig, da die bgl ja erst mit der Scenery geladen wird, ändert man die Uhrzeit erst nach dem laden des Szenarios.
Hatte gestern übrigens keinen CTD über der Küste von Kanada.
-
viele wie ich haben es wohl erst sehr spät gemerkt, gut über Ozean ist ja auch stille. Ich konnte mich dann nur noch einmal wieder connecten bin aber nach paar Minuten wieder mehrfach raus geflogen, dann hatte ich kein Bock mehr... fliege jetzt off weiter.
-
Ach menno Eik, nein natürlich schafft es der ÖD eben nicht, aber er sollte es und er könnte es, nur will er nicht! Schwarze Null und so, Aufstieg in der Verwaltung (lassen wir die Kumpernei mal weg) durch Leistung, Leistung im ÖD = Kosteneffizienz = sparen = blamieren, denn Effizient nicht gleich Effektivität

Ich denke Eik, wir habe da schon das gleiche Interesse, ging wohl nur irgendwie aneinander vorbei. Und das du da etwas emotional aufgeladen bist, nein das hat man nicht gemerkt

Ich bin übrigens nicht bei der BF.
-
glaube die Server spinnen. Webeye geht nicht und ivap ist on, werde aber überall Offline gezeigt...
-
So habe es in 4.4 mal ganz ohne FSrealtime und die .bgl´s probiert, geht durch die falschen Zeitzonen mal gar nicht. Teste jetzt den Time Zone Fixer aus´m Simmarket, auch ganz ohne FSrealtime.
-
Sind doch beim Thema, Tzatziki aus Quark ist kein Cacik... Tsatziki, Tzaaaa waaa ohh sorry. Ja ist in v4.4 genau so verwaschen und genau so gestochen scharf wie zu vor, ach ne hatten wir ja auch schon ... na dann.
-
Als Mann mit teils ägäischem Blut in mir, wird beim Wort Quark unendlich übel. Nein, Quark ist Käse und gehört weder in den Tzatziki noch ins Cacik.
-
ja die Luftwaffe ist ja schuld und gibt ja eh viel zu viel Geld aus und spart halt bei der Beschaffung von Regierungsfliegern
Völlig an dem vorbei, was gemeint war. Hier kritisiert auch keiner das es zum System Ausfall kam oder gibt irgendwen dafür die Schuld (sowas passiert halt), kritisiert wird die Personalpolitik auf Sparflamme im ÖD mit allen daraus resultierenden Blamagen, die FDP setzt sogar noch einen drauf und krakelt schon nach der Privatisierung der Flugbereitschaft. Der Bund gibt eben nicht zu viel Geld aus und spart sich daran in der Daseinsvorsorge kaputt. Ich weiß eben nicht wo das Problem sein soll, für zwei im Einsatz befindliche Flugzeuge -immerhin im Regierungsauftrag- eine 100% Personalreserve vorzuhalten.
-
Wie sehen denn die super mega scharfen Texturen aus FL 360 mit M .86 aus? Ich sehe kein unterscheid zum Vorgänger, aber die FPS Drops mit DL in 4k bilden wir uns ja auch alle nur ein.
Nicht böse sein, ist mit´m Zwinkern gemeint.
-
Eik, nicht böse sein aber du widersprichst dir doch total:
Denn es gibt für solche Fälle immer eine Personalreserve so wie Spareflugzeug (wenn verfügbar) da aber nur die A340 für die direkte Strecke in Frage kam aber nur eine klar war und die verfügbaren A310 unterwegs waren gab es leider keine Ausweichmöglichkeiten.
Und wie ich es geschrieben hab war ja alles vorbereitet!
Also da sieht man mal wie Medien wieder einen zum Unwissenden macht
!Und die Schlagzeilen einfach nur wieder zur Verdummung der Leute genutzt werden.
Medien, Unwissen, Schlagzeile, Verdummung = irgendwie schon Lügenpresse...
Thesen habe ich, bis auf die albernen Alu-Hüte, auch keine aufgestellt, sondern mich darauf bezogen was Oberst Heinrich und der Seibert der Presse ausgequarkt haben.
Und natürlich bin ich der Meinung, das genügend Personal und taugliches Gerät im Standby stehen muss um auf genau solche Eventualitäten vorbereite zu sein. Das ist ja nun wirklich kein hanebüchenes, oder an den Haaren herbeigezogenes Szenario gewesen und mit vernünftiger Planung wäre es leicht zu bewältigen. Nein, hier spart sich die BRD kaputt!
-
Nein, Tzatziki ist eine Jogurt, nicht Quarkspeise!
-
Zitat
Das Ersatzflugzeug ist da, Piloten dürfen nicht fliegen
Mittlerweile war das Ersatzmodell A340 mit der Kennung 16-02 wie ursprünglich geplant wieder zu seinem Heimatflughafen Köln-Bonn geflogen. Somit stand dort eigentlich ein Ersatzflugzeug bereit – doch jetzt gab es ein Piloten-Arbeitszeitenproblem.
Beide Besatzungen, von der 16-01 und der 16-02 waren samt Vorbereitungszeit für die Flüge bereits Stunden im Einsatz. Ein zusätzlicher, gut zehnstündiger Flug nach Südamerika wäre von den Arbeitszeitbedingungen mit einer Maximaldauer von 18 Stunden Einsatz für die Piloten nicht zulässig gewesen, sagt ein Luftwaffensprecher. Daher musste die Kanzlerin im Großraum Köln im Hotel übernachten und ist schließlich per Linienflug zum G-20-Gipfel abgereist.
ZitatEin direkter Weiterflug mit einem Ersatz-Airbus war laut Regierungssprecher Steffen Seibert nicht möglich. Dies liege unter anderem an den Dienstzeiten und Verfügbarkeiten von Besatzungen und Flugkapitänen.
irgendwie klingt das nicht wie Lügenpresse, sorry das ich noch auf das Wort des Regierungssprechers höre. Aber gut, lag ich wohl falsch... gehe mich jetzt als Medienopfer über meine Unwissenheit in einer dunkeln Ecke schämen.
-
Das erschreckende ist doch das die Bundeswehr /öffentliche Hand nicht mal mehr in der Lage ist, eine vernünftige Personalreserve für solche Fälle vorzuhalten.
Geo-Politische Aluhutträger könnten ja glatt auf die Idee kommen, das war gewollt: so muss sie nicht dem Kronprinzen die Hand schütteln und kommt um das Date mit Putin herum...
Egal, die öffentliche Hand schafft sich im Wahn der schwarzen Null ab und das unter Beifall des rechten Randes. Wann endlich schnallt es meine SPD, hier kann man richtig Punkten.
Ok OT sorry.
-
DL in 4k ist und bleibt der Graka Killer, da beißt die Maus keinen Faden ab.
-
-
Es kommt halt auf den Mond an

-
Eigentlich wäre ich auch Fan von Service Based Failures
Sollte es dazu nicht eine "pro" Version geben, irgendwann?
-
Content sind ja wieder nur die P3D Standard Flieger. Habe die Changelogs mal durch, Client sollte also reichen. Habe ich auch gemacht, leider geht ezdok natürlich noch nicht. Hätte ich mir gedenken können, naja bin dann bis zum update erstmal gegrounded, weil ohne ist auch doof. Ansonsten, wie Toto schon schrieb, sind die wichtigsten Tools schon kompatibel.