Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Freue mich drauf, natürlich auch mit bisschen Kopfweh weil ich tatsächlich gerade die ersten Teile bei OpenCockpits bestellt habe. Da hoffe ich natürlich schon auf die bekannte Konnektivität.
-
Boa sieht echt gut aus, mit SDK und einer Art Simconnect könnte das glatt was werden.
-
Das Mesh mal bitte auf 5 Meter oder kleiner stellen.
-
https://www.simflight.de/2019/05/17/kle…-aerosoft-a330/
Zitat
Auch georeferenced NavDataPro und Navigraph Charts wird man sich anzeigen lassen können....
ZitatRichard
Interessante Ankündigung auch die Navigraph Charts einbinden zu wollen. Wir (Navigraph) wissen davon nämlich noch nichts, sprich es hat noch nicht einmal einen Kontaktversuch von AS zu uns gegeben
-
Jede CE Konformitätenzulassung erfolgt so. Finde ich im MPG Bereich ebenfalls sehr bedenklich.
-
Wir sind ja auch nicht in TCCC Lagen, Blutgruppen zu kennen ist im primären Rettungsdienst völlig unbedeutend, gekreuzt wird so oder so. Transfusionstherapien finden in Deutschland auf der Strasse nicht statt, auch nicht in Sonderlagen.
-
Was mir den Ai richtig versaut, da kann aber auch Alpha India nichts zu, ist das miserabel kurze PB mit 180° Turns und der Fps dropp, der mit UTL deutlich geringer ausfällt.
Schade das die PB Logik nicht auch mal von LM upgedated wird
-
Der Tip wird einfach auf dem CC Belg mit angegeben und dann komuliert, das geht ja bei uns ähnlich, einfach hören Betrag abbuchenlassen.
Was halt für das Bargeld spricht ist der individuell, unabhängig einsetzbare und lagerfähige Wertbesitz. Cash kann in der Regel immer gegen eine Leistung getauscht werden, das elektronische bezahlen setzt zumindest irgendeine elektronische Bezahlinfrastruktur voraus.
Dabei ist die Wertstabilität von Bargeld auch nicht sicherer, da schon lange nicht mehr von den Goldreserven gedeckt (Goldstandard).
-
Ja das denke ich auch, nur kann ich die „German-Angst“ beim Thema CC nicht nachvollziehen, schon gar nicht wenn dann ausgerechnet PayPal hinterher geweint wird.
-
Wo ist eigentlich das Problem an Kreditkarten?
-
Noch ein paarmal schlafen, dann geht es von hier...
2017_07_05_pm_42_lufthansa-und-fraport-unterzeichnen-vereinbarung.jpg
...mit Ihr...
...nach...
golden-gate-bridge-690346_1280.jpg
...um von dort, dann damit...
...über ordentliche Umwege, hier hin zu kommen...
endlich wieder Westküste

-
Tja, wirklich schade das FlightX abgeschaltet hat...
Tja, wirklich schade, dass du in fast jedem Post schlechte Laune hast...
Das ist der Troll in mir... ärger mich teils auch selbst über mich.
-
Tja, wirklich schade das FlightX abgeschaltet hat...
-
Wie das Leben so spielt, wer hätte es gedacht, vorerst liegt das Projekt auf lauwarmen Eis... Ich habe eine zwischenzeitlich eine neue berufliche Aufgabe übernommen und die verlangt derzeit soviel von mir ab, dass ich die wenige Freizeit dann lieber in meine Familie und Haus stecke. Allerdings begleite ich das Projekt eines ehemaligen Kollegen, dieser baut ein generisches Cockpit auf X-Plane Basis, hier habe ich die Möglichkeit einiges zu lernen und zu probieren, was dann mit in mein Projekt fliessen wird.
-
Sim Builders Kit
Kann wer was dazu erzählen?
-
Mit 4k habe ich auch ohne AA deutlich saubere Kanten.
-
Um was geht es jetzt: die FPS auf 30/sek. extern zu limitieren, oder darum den Monitor auf 30 Hz zu reduzieren?
-
Naja falsche, lücken- oder fehlerhafte Verfahrensweisen = CRM Problem.
-
Sollen wir einen Ticker schalten? Langsam wirds albern.