Schon 118 A346 auf Vatsim ….:)
Beiträge von stemmeregger
-
-
Die Tastatur habe ich total leer gemacht, da gibts jetzt nur noch Einstellungen für die Kamera, für Chaseplane selbst und für Flow.
-
Oha... vorsicht... in der neusten Version bin ich jetzt gerade in die hintere Cabine gegangen, da crashed das Flugzeug... ist im Sturzflug und lässt sich irgendwie nicht mehr unter Kontrolle bringen. Ist der erste Fehler, den ich jetzt bemerke...
-
Hm, ich hab auf die Premium Version upgedated.. und bin eigentlich bis jetzt ganz zufrieden
Ich fliege zumindest die Freighther Variante (FDX), und für mich schaut das stimmig aus (aus Sicht eines nicht realen Piloten... schaut wohl alles stimmig aus).. Hatte vorher in der Compatible Version schon gute FPS-Werte, jetzt in der Premium schauen sie auch ok aus (DLSS, 70 FPS auf EDDK gerade). -
Danke an dieser Stelle an jn_carter für die Idee des Spendens!
-
-
Wenn man GSX verwendet sollte man den Noolaero Ordner löschen.
When using the "GSX-Version" make sure to delete the "noolaero VDGS EDDL" folder, which is located at:mkstudios-airport-eddl-dusseldorf\mkstudios-airport-eddl-dusseldorf\SimObjects\Landmarks
Hab ich selbst als Antwort mal bekommen 
-
-
Liebe (iniBuilds) A300-Piloten ,
ich habe mein A300-Flugzeug wie in einigen Tutorials gezeigt konfiguriert, PROFILE / NAV und FLEX eingestellt und meinen (Thrustmaster) Gashebel in die Leerlaufposition gebracht, aber wenn ich den „TOGA”-Knopf links neben dem Blendschutz drücke, passiert nichts... Ich habe ChatCPT gefragt, aber das hilft nicht weiter (es wird behauptet, dass die TOGA-Taste nicht implementiert wurde oder dass man woanders drücken muss, was Unsinn ist). Um zu verhindern, dass irgendwelche Aktionen TOGA beeinflussen, habe ich den Thrustmaster deaktiviert und den Button bei N2 40 % betägigt, aber wieder: kein TOGA verfügbar.
Bevor ich weiter suche (ich habe auch in den FAQs und bekannten Bugs nichts gefunden), ist dieser Fehler bekannt oder gibt es noch etwas, das ich versuchen kann? Wie gesagt, ich habe das Tutorial Schritt für Schritt befolgt.
Ich verwende die „kompatible” Version in MSFS2024.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
-
Schee wars ... auch wenn Toto einfach über mich drüber geflogen wurde

-
-
-
Hm, ne Boeing, wer will'n sowas? Gibt doch noch genügend Airbusse, die veröffentlicht werden müssen... oder? *ggg*
-
Am Mittwoch gewinn eh ich ...

-
Guten Morgen,
ich bin in Kontakt mit jn_carter, er möchte das Geld gerne für einen guten Zweck spenden! Finde ich sehr gut! Sobald feststeht, wohin das Geld geht, wird das hier kurz kommuniziert.
Viele Grüße
Tom -
Moin,
eine Frage: lohnt es sich, die MSFS2024-er Version (native) zu kaufen? Gibts ja für 9,99 GBP, die Changes sind ja auch recht zahlreich ... weiss trotzdem nicht, ob es sich lohnt darauf upzudaten oder mit der 24/20-Version weiterzufliegen...
VG Tom
-
Moin,
ich notiers mir mal
Die Landebahn ist zwar mega lang... aber naja... was soll's... kann ja nicht immer LUKLA sein ,) *g* -
Hm, ich weiss zwar nicht, wo er sich noch die Daten geholt hat, aber beim zweiten mal hat es dann irgendwie geklappt.. fragt mich nicht, wie...
-
Moin,
ich wollte jetzt mal GSX, einer der letzten Tools, die noch unter dem alten FS2020-Verzeichnis gespeichert/installiert war, deinstallieren und neu installieren, aber irgendwie klappt das nicht. Ich hatte - glaube, das war der Fehler - vorher die Verzeichnisse gelöscht (vorher zum Glück ein Backup gemacht)... aber der Installer mag GSX überhaupt nicht mehr installieren. ICh glaube, irgendwas versucht das Ding, schafft es aber nicht.
Zum einen: weiss jemand, wie ich den Dre** ganz weg bekomme, so dass ich wirklich ein "clean-System" habe? Ich denke, irgendwas hängt noch in der Registry.
VG Tom
-
Moin,
das habe ich gerade gefunden, kennt das jemand ?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier der Link zum Shop….