Ok. Dann installiere ich mal OBS und schau das ich es aufgenommen bekomme
hoffentlich noch in diesem Jahr …
Beiträge von stemmeregger
-
-
Bei mir sind die Dinger deaktiviert, deswegen frag ich so doof
dann schau ich mal ob ich’s auch hinbekomme …, -
Bist du mit dem MSFS2024 unterwegs, d.h. du hast die Scenerien manuell aktiviert ?
-
Hm... jetzt ist es wieder heile, obwohl ich noch nichts gemacht habe.. ominös.
Was anderes: es gibt ja jetzt zwei Community-Ordner im Content-Verzeichnis. Der ganze vorherige Summs steht bei mir unter Community, muss ich jetzt die nativen Szenerien/Tools jetzt manuell auf den Community2024 schieben? Wie macht ihr das mit dem AddOn-Manager?
-
Ich Steig bald wieder um auf den 2020

-
Moin,
was ist denn das jetzt wieder im Fenix:
image.pngHab ich seit dem Update... bzw. hab auch SimApp ein Update gemacht?
-
Beim 2024 finde ich es total daneben, dass, wenn man über MSFS eine Scenery installiert, diese erstmal laden muss und dann manuell nochmals "installieren" drücken muss.. als ob man das nicht in einem Abwasch machen kann.. aber naja... man muss ja was zu meckern haben (neben den ContTROLLs ;)....
-
Irgendwie war der default aktiviert, nach manueller deaktivierung und Reaktivierung der Payware Szenerie bin ich wieder glücklich

-
Moin,
gibts da Bauarbeiten in Maderia?
Ist im FS2024, und ich dachte nicht, dass ich was doppelt installiert habe, aber das muss ich auch noch checken. Nutze die Szenerie von Ateltic, gekauft im Aerosoft One Store, und auch darüber installiert.
Wie ist mir zu helfen? Sagt mir nicht, 2020 nutzen
*gg*Viele Grüße
Tom
-
Was macht'n das Teil jetzt für'n Update?
image.png -
Mit dem Hintergrund mich möglicherweise unbeliebt zu machen - ich sehe persönlich überhaupt keinen Mehrwert in Flow

….
Verstehe einfach nicht den Sinn dahinter für ne optisch schönere Toolbar, Geld auszugeben

Gibts in der Toolbar die Möglichkeit, Ordner zu erstellen? Für mich ist das ein Vorteil , abgesehen davon, das ich die MenüBar nur dann aufklappen möchte wann ICH es wirklich will
das geht auch mit dem Flow mittels Tastatur. Und da ich das Geld für den 2020 schon ausgegeben hatte, sind mir allein die zwei Vorteile genug für 2,10 EUR 
-
Hatte bei ORBX gekauft, licence migration beantragt, dauert mindestens bis Montag.
Die arbeiten am WE nicht.
Bei mir schon, gestern migriert, heute bestellt….
-
Wie sind eure Erfahrungen bzgl der Wetteransichten?
-
Hm, aber das akkurate Wetter ist bei AS korrekt; im MSFS manchmal nicht. Hab jetzt schon mehrere Reviews gesehen; wo sogar teilweise Fotos vom realen Wetter gemacht wurden; wolkenloser Himmel, wie in AS, aber im MSFS gibts viele Wolken - teilweise bedeckter Himmel. Heißt das Metar wird doch von AS konsequenter umgesetzt ?
-
-
Nutzt jmd Active Sky im MSFS2024 ? Ich finde die Standardwolken so grausig dort, habe gehört da lohnt sich ASky ?
-
Hm... irgendwann ging das wieder... komischer Bug.
Egal. Aber so richtig aktiv ist man hier nicht mehr, oder? Dann spar ich mir meine Fragen
*g* -
Fehlt noch Fischkopf und jn_carter

-
Hä????
Ich hab mich schon gewundert, warum ich die Einstlellungen neu machen muss, aber warum ist denn mein ganzes Profil im MSFS2024 scheinbar gelöscht?
image.pngIch bin mit meinem richtigen Namen eingeloggt...
Ist das "normal", bzw. bekannt?
-
Luftfahrt: Steuerungsprobleme – Airbus zieht rund 6000 Maschinen des Typs A320 aus dem Verkehr - WELTAirbus hat festgestellt: Intensive Sonnenbestrahlung kann Daten verfälschen, die für die Flugsteuerung von entscheidender Bedeutung sind. Das betrifft vor…www.welt.de