Vorteil von mobiflight ist halt, das man die Hardware dann auch mit anderen Produkten, zB den FSLabs, nutzen kann….
Beiträge von stemmeregger
-
-
War da nicht irgendwas mit Brasilien geplant auch im 2020?
-
Denke schon noch das es noch ein Update geben wird, dachte sowas im letzten DEV stream noch gehört zu haben. Aber wie ich den MA Haufen kenne, legen sie die ganze Kraft in den Neuen und schalten irgendwann die Server für den 2020 ab…. (meine persönliche Meinung). War die zugesagte Unterstützung noch nur bis 2028 garantiert ? Bis dahin bin selbst ich auf den Neuen umgestiegen ….
-
stemmeregger : hattest du nicht irgendwann mal geschrieben, das dein Sohn den 2024 betreibt und du den 2020? Dann wärst du eigentlich auch nicht ganz neutral, deinen Regeln nach. Denn du kannst ja bei Sohnemann gucken gehen und damit indirekt auch mit dem 2024 involviert sein
. Oder sehe ich das falsch
?mfg Kai
Naja, ich kann ja nichts dafür das er sich diesen Sch***ss installiert, ich hatte ihn gewarnt. Und ja, ich hab mir den zweimal bei ihm angesehen und bin nach ca 10 Sekunden raus und froh gewesen, ihn nicht zu haben
Ich fühle mich noch dieser Gruppe verbunden, aber ich selbst bin aus dem Wettbewerb ja eh raus, kann mir den Gutschein (sowas wird’s werden) ja nicht selbst schenken ….
-
Ausprobiert ist ausprobiert

Nur den Key gekauft und nix installiert ist zwar grenzwertig, wäre aber noch ok….
-
Bin auch noch dabei. Hab zwar beide auf der Platte, aber die Voteile des Neuen sind zu wenig gravierend um einen Unstieg zu rechtfertigen.
Ha, damit bist du raus, ging ja darum, generell dem 2020 treu zu bleiben und nicht reumütig zurückzukehren

-
Update 14.02.2025 des MSFS2020 Loyality Programs
- Miguel
- PlantsAreDead
- Koenig Carsten
- marks022
- Togismo
- Boris
- ThoJo
- Jupp-GAF310 (& P3D
- PitCock
- skyfox
- stemmeregger
Ma gucken.... wer sich noch so meldet
-
Kurzer Check: wer von den noch "Treuen" ist noch vom MSFS2024 verschont? Also, ich halte es noch recht gut aus... wollte nur die Liste mal updaten

-
Ja, und wenn er den Stecker zieht bleiben die Tesla Fahrer stehen und die Starlinker ohne Internet ….
-
Moin, ich nutze die ExperimentalVersion, d.h. es wird immer die aktuelle Version automatisch installiert, hat aber von der Version weniger zu tun, ich denke irgendeine Windows11-Eigenart, die den Sound verschluckt... denn: wie geschrieben, unter den Sound-Settings finde ich die App überhaupt nicht.
Ich führe generell ohne Admin Rechte aus.
-
Mal ne andere Frage: gerade schafft es BeyondATC nicht, mein Headset zu entdecken, obwohl vPilot & Co damit keinerlei Mühe haben. Auch wenn ich unter Windows 11 die SoundSettings aufmache, erscheint BeyondATC darin nicht. Das hab ich ab und zu mal... weiss jemand, wie ich das trotzdem hinbekomme ohne das Tool nochmals zu reinstallieren?
-
-
Ja, ich hatte dieses Phönomen auch wie beschrieben …. Bei mir waren es aber definitiv Minusgrade….
-
Ich glaube das ist wegen diesen TPM Quatsch, oder.
Also,ich hab Windows 11 auch auf meinem Surface Go 2 installiert…
Zweites Leben geschenkt: Wie ich mein altes Windows-Tablet vor dem Elektroschrott gerettet habeWir zeigen euch, wie ihr das Surface Go 1 fit für Windows 11 macht.www.gamestar.de -
Moin,
es gibt ja jetzt eine neue Version vom F35II (1.4.0), die ich installieren wollte, aber vorher wollte ich die 1.3.9 deinstallieren. Das funktioniert aber nicht mal mit dem RevoUnstaller im Forced Mode!
Versuche ich das Programm zu deinstallieren (egal ob via control setup oder revo uninstaller), startet sich irgendein verstecktes Installationsprogramm und bringt folgenden Fehler:
image.pngAber ich habe keine ältere Version mehr installiert. Wie bekomme ich denn nun das Ding wieder raus?
Viele Grüße
Tom -
Hm, mit den Logolights ist das vielleicht ein ähnlicher Fehler wie bei FSCrew mit dem Copiloten. Versuch mal bitte bei Tageslicht zu starten und dann einfach die Zeit auf Nacht umstellen, ob es dann noch immer so dunkel ist . Bei FS2Crew hilft das jedenfalls, damit der Copilot nicht im Dunkeln bleibt.
-
Also,
das mit den Bremsen kenne ich, wenn du im MSFS2020 unterwegs bist, da hilft manchmal nur nochmals durchtreten der Bremsen, damit es weitergeht. Das passiert ab und zu beim Fenix auch (seltener, aber es kommt vor).
Beim INI Problem kann ich Dir nicht weiter helfen, Logo Lights anmachen ?
VG
Tom
-
Mal wieder was anderes mit dem Fenix.
Im Zusammenspiel mit GSX ist beim Boarding (der Passenger) wird die "4 Right Door" immer geöffnet und geschlossen... hin und her... Ist mir aufgefallen, als ich mal von aussen den Vorgang angesehen habe... weiss jmd. wo man das abstellen kann?
Viele Grüße
Tom -
-
Zumindest weiss ich, dass eine korrupte exe.xml nichts mit dem langen Start zu tun hat ...
Das Ding nuddelt jetzt schon ne Weile lang ...