Wo siehst du denn da das voraussichtliche Lieferdatum?
Beiträge von stemmeregger
-
-
30 Euro Gutschein nach Wahl

Und einen virtuellen Handschlag von mir persönlich

Wollte ja den Gutschein auf 2020 only Produkte ausstellen, aber sowas gibts nicht
-
Hm. Negativ. Die Jetways bewegen sich zB auf B10 wunderbar (mit GSX/Fenix), keinerlei Performance-Probleme, da hab ich in EDDF mehr Probleme... wobei.. hält sich ehrlich gesagt auch in Grenzen...
-
Der P3D als Zweitsim wäre doch aber gestattet, oder
? Der Boykott gilt doch dem 2024?!mfg Kai
Xplane, FSX, alles erlaubt...

Ist aber jetzt kein Zwang oder, ehrlich gesagt überlege ich mir gerade die Karenzzeit um 1 Jahr zu verlängern

Boah. Nein, aber diejenigen, die bis zum 19.11. durchhalten, kommen dann in den Lostopf..
-
Ich hab mir mal das GSX Profil aus Flightsim.to geholt.. werde berichten, wenn der Sim wieder mal läuft...
Fix:
image.png
Danke
-
Boah, das hab ich selbst noch nicht gesehen
Peinlich...Scheiss Produkt, ich will sofort einen Refund haben und kaufe mir die AS-Version... da ist bestimmt kein Noolaero drin...

-
-
Hm,
normalerweise habe ich an solchen Ecken immer flimmern:
Habe ich aber nicht. Evtl. mal in den Einstellungen nachschärfen? Einziges "Flimmern" ist, wenn ein Auto vorbeifährt.. aber da muss ich schon ziemlich ranzoomen, um das zu sehen...
Allerdings - meckern auf hohem Niveau - die Türen der Gates werden nicht geöffnet, bzw. sind im geschlossenen Zustand am Flugzeug:
Da kommt doch keiner durch

-
Hm, ist mir nicht aufgefallen, bei Frankfurt kenne ich das. Hab allerdings jetzt auch nicht so darauf geachtet…
-
Airbus oder Boeing MCDU? Wobei, MCDU gibts nur eine! Haben will!
-
Naja, Landmarks des schönsten Bundeslandes der Welt gibts auch nicht (ich spreche von Franken und den südlichen Teil davon)

-
Und gerade bei Orbx gekauft und geladen. Gleich mal nachsehen (nach der Landung), ob das Update schon mit drin ist. Schnell gings

-
Wie auch immer, den ersten Schritt hab ich schon mal vollzogen:
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche ich nehme...
MK oder AS? Tendenziell bin ich ja eher bei MK.... warte aber noch ein paar Review-Meinungen ab... -
-
Weiss garnicht, welche Szenerie ich noch für DUS am laufen hab, gibt ja noch das hier für lau: EDDL Duesseldorf airport V1.43 für Microsoft Flight Simulator | MSFS
-
Stimmt, tendenziell - bis auf die "hübscher gebraucht aussehende" Rwy23L und einem Bild mit geparkten Autos im Cargo Bereich - ist bei mir MK auch vorne dran... Innen ist mir egal, da schau ich eh nie rein...
-
Macht ihr ein Vergleichsreview?

-
Auch wenns jetzt nicht sooo passt hier im Thread (Cruiselevel-Rafi wirds mir nicht übel nehmen ... Aerosoft-Rafi wohl schon....), wann kommt DUS von MK? Das muss doch auch "sehr bald" passieren?
-
Hm, nur das ich das nicht nutze..
-
Wenn Du Global Shipping einstellst, kommts schön teuer mit FedEx