Müssten die mal sagen, welche die teuren Produkte erworben haben. Am Ende lebt auch noch mein X52, und der ist steinalt …. …
Beiträge von stemmeregger
-
-
Neee, abwarten und Tee trinken…. Der MSFS2024 läuft ja nicht davon ….
-
Vor allem, da stimmt auch Leistung und Qualität. Klar, die teuren Dinger sind qualitativ auch hochwertig, aber winwing dürfte am Ende schon ebenbürtig sein. Mit zumindest reicht das locker aus
-
Lustig, ich selbst hab den MSFS2024 auch weiterhin nicht, aber mein Sohn hat ihn inzwischen auf seinem Rechner installiert... naja, und prompt startet mein MSFS2020 nicht mehr ... kann aber vielleicht auch damit zusammen hängen, dass ich meinen neuen WinWing-Ursa-Minor-Flightstick installiert habe?
-
WinWing kündigt 125 Euro modulare MCDU anWINWING kündigt die MIP-Serie von Flugzeugpaneelen an, die aus dem MCDU und den ‚Flugplan-Paneelen‘ (PFP 3N, PFP 7, PFP 4) bestehen. Diese Paneele sind darauf…www.simflight.de
-
Boah, haben will!
-
Ich habe gerade ein de-ja-vu von vor vier1/2 Jahren!

mfg Kai
Welches denn? Läufts bei dir jetzt besser?
-
Moin,
es ist schon erstaunlich, ich habs jetzt einfach mal auf dem Handy versucht, und tatsächlich gibts da noch den Discount, habs mir gleich bestellt... ;-). Kann man ja nix falsch machen... bei den positiven Berichten hier und generell.. und bei dem Preis von knapp 54EUR!
Viele Grüße
Thomas -
Moin,
wer von den Kollegen aus der Liste ist schon ausgestiegen? Weil ich ja nun auch rigoros den MSFS2024-Verlauf nicht sehe, bitte einfach hier melden ;-). Nur noch 342 Tage bis zum 30.11.2025 ;-). Dann schaunen wir mal, wer es bis dahin noch geschafft hat im 2020er zu bleiben ;-).
VG Tom
-
Der Winwing kostet aktuell sogar nur 53,91€ im Sale.
Hatte in Paderborn die Möglichkeit, beide Joysticks auszuprobieren und da war der Winwing (in meinen Augen) deutlich besser.
Das verwundert mich, weil ich gerade nachgeschaut habe, da war noch Sale, und als ich nochmals aktualisiert hatte, war der Sale plötzlich weg...
Sonst hätte ich den mir unbeschwert schon mal geholt.. -
Moin,
ich überlege mir, meinen Thrustmaster Airbus Joystick durch einen URSA Minor Airliner von WinWings auszutauschen, und da wollte ich erstmal fragen, wer von Euch hat den WinWing und wie kommt ihr damit zurecht? Welche Erfahrung habt ihr damit? Für 80 EUR kann man sicherlich nix falsch machen...
Kann man mit diesem ggfs. auch den Tiller "ersetzen"?
Viele Grüße
Thomas -
Ja, das ist schon klar das hier die Obergrenze erreicht ist. Und natürlich, der A320/A330 im MSFS24 ist kein Vergleich zu den Airbussen von Fenix und FSLabs. Dafür läuft der A350 dann aber auch auf der XBox. Ein riesengroßer Vorteil gegenüber den anderen Herstellern.
XBOX.... Hör mir auf
*g* - eine Schande für jeden ernsthaften Simmer
.... -
Also, ich freu mich auf den A350, würde aber auch mal lieber nen kleineren A220 in meinem Hangar wissen wollen…. Aber da hört man garnix ….
-
-
Dafür gibt’s ein neues Update:
Update v11.0.1.289 now available on Experimental channelWe’re pleased to release a new update for the Flight Sim Labs A321, incorporating a range of improvements, fixes, and optimizations aimed at enhancing both…forums.flightsimlabs.com -
Ich bin hin und her gerissen... einerseits bin ich mit dem Fenix mehr als zufrieden, aber da wir ja bald Winter haben, sind natürlich Icing-Effekte auch was feines und diese MRL bzw. das "lebende" Flugzeug sind feine Features.. nur ob die 70$ wert sind?
Tendenziell werde ich mir den FSLabs mal kaufen und mir damit meine MS2024-Abstinenz weiter ausbauen. Was ich in den Streams bis jetzt gesehen habe war auch, dass die Texturen nicht so schön sind, bzw. das Cockpit und die Instrumente recht "flach" wirken. Aber ehrlich: das war doch im P3D auch so, der Aerosoft-Airbus war "grafisch" um Längen überlegen, aber auch nur dort... am Ende hab ich auch damals die "Grafik-Kröte" geschluckt und eher auf die innen Werte geschaut...
-
Siehe meine Meinung im 2024-Thread zum Thema Community

Kann ich nicht mehr lesen, hab den Blocker an, der umfasst jetzt auch das 2024 Board

-
Ne Boeing? Niemals

-
Soll wohl gehen
Zumindest hat mich der Bekannte darauf gebracht, dass er dazu Hardware möchte, weil der MSFS2024 "nur mit Tastatur" zu fliegen etwas umständlich sei 
-
Moin,
aus Zufall bin ich von einem Bekannten darauf gestossen, dass es die Möglichkeit gibt, den MSFS2024 auch über einen virtuellen PC zu spielen. Er nutzt hierfür Shadow PC: Ultimatives Cloud-Gaming-Erlebnis | Spiele überall und es scheint zu funktionieren.
Gibts hier welche, die darüber oder einen anderen Provider fliegen? Ist halt vor allem für solche gedacht, die ältere Geräte haben, aber volles Spielerlebnis möchten.
Viele Grüße
Tom