Ja. Ohne Auswirkungen ![]()
Beiträge von stemmeregger
-
-
-
Schee wars, auch wenn ich jetzt mit gefühlten 2,0 promille ins Bett gehe...

-
Zitterkurve mit Go Around.

image.png -
-
-
-
Durch die Wolken...
-
-
-
Ich dachte Alkohol ist verboten ?
-
Hm, mal gucken... ob die Landebahn danach noch zu gebrauchen ist...
-
Resteverzehr...
-
Kollegin wartet
-
Jo, hat mit dem Einschalten ja geklappt, nur das ausschalten des Dome Lichts im Fenix ging das nicht, egal welchen Wert ich unter Value da eingestellt hatte ….
-
So, ich hab einfach mal von PilotsDeck ein SimpleButton genommen, da klappts

-
So, ich schreibs dir mal kurz auf, wie ich es gemacht habe.
- Dort trägst du jetzt noch die Referenz für deine erstellten Skripts ein, heißt du brauchst wieder die Titel, die du eingegeben hattest
- Unter "Key down event" --> K: --> Dome Light Elgato-Dome Light On
- Unter "Event Value" --> 2
- Jetzt wiederholst du das Spielchen für die zweite Multi-Action-Seite, natürllich mit den entsprechenden Befehlen.
Moin Julius,
danke für die Beschreibung, die hat mir schon mal gut weitergeholfen.
Ich hab nur ein Problem mit dem DOME-Light im Fenix. Im AAO klappt der Test übrigens, aber im MultiGauge von Lorby scheint der Befehl nicht korrekt zu sein, und zwar nur beim "Ausschalten". Das Einschalten klappt wunderbar im Fenix.
Ich habs jetzt mit dem EventValue 0 und 2 versucht...
Hast Du da ne Idee. Ich probiere es auch noch ein wenig....
- Dort trägst du jetzt noch die Referenz für deine erstellten Skripts ein, heißt du brauchst wieder die Titel, die du eingegeben hattest
-
Grins, schlimmer als die Ziehung von Cruiselevel vom letzten Podcast kanns nicht werden

-
Hi Julius,
Ich hab in AAO noch nie ein Skript geschrieben, ich probiere es morgen mal aus. Wenn du mir nur sagst wie, wirds leichter für mich

Aber danke schon mal für die Antwort.
VG Tom
Edit: chatgpt hat’s mir erklärt, ich Versuchs morgen ….:) -
Moin,
Zur Erinnerung, Live Ziehung morgen so um 20 Uhr zulu auf dem Eulen-Discord auf dem Weg nach SDAG

VG Tom