Auch keine Diskettenversion?
Beiträge von stemmeregger
-
-
Hm, ich bin ja mal gespannt darauf, ob die KI im 2024 wenigstens die Sportplätze so darstellt, wie sie eigentlich wirklich sind. Bei uns in der Heimat steht auf der Fussballplatzhälfte ein Haus, ich glaube im Anflugbereich auf Mallorca sowas auch gesehen zu haben

-
-
Man kann den MSFS V2 auch mieten und sich dann später entscheiden, der Mietpreis wird sogar angerechnet...
Achtung, das gilt nur für Add-ons, nicht für den Sim selbst!!!
Oh... schade... naja, dann bietet MS evtl. wieder so ne 1EUR Version an für einen Monat

-
Ich dachte die waren für alle da... also für alle Versionen. Wenn das nicht so bleibt, muss ich auch neu überlegen... aber bei mir war es recht einfach:
- MSFS2020: Frankfurt? Amsterdam? Premium Version? Muss her
Heute habe ich EDDF von Aerosoft und EHAM von FlyTampa

Wegen mir könnten die im MSFS 0 Flugzeuge haben, ich fliege im Moment nur Payware-Zeugs und bin echt zufrieden damit.... hab das meiste an Flugzeugen auch aus dem MSFS entfernt (genauso wie diese Bush-Trips, Trainings & Co).
Aber.. ich bin gespannt, ob im MSFS V2 wirklich die ATR vom MSFS V1 übernommen wird oder ob ich deswegen nochmals eine andere Version kaufen muss ;-). Aber das wird man sehen...
Vor allem: ich nehme mir ja mal wieder vor, den MSFS V2 nicht zu beachten. Wird sicherlich genauso gut klappen wie das ich mir vorgenommen hatte, den A319/A321 erst später zu holen und auch bei EDDF erstmal abzuwarten....

-
Man kann den MSFS V2 auch mieten und sich dann später entscheiden, der Mietpreis wird sogar angerechnet...
-
Naja, ich habe aus den Fehlern des Kaufes vom MSFS2020 gelernt... denke, ich kaufe das billigste, weil ich die Airports eh alle noch anschaffe, die ich anfliege und die "Handcrafted" mich nicht begeistern oder vom Sessel hauen....
....aaaber.. jeder wie er mag
Das ist nur meine Meinung (die ich schon irgendwo mal geäußert hatte). -
Geil finde ich ja wieder, dass Pushover jetzt auch direkt im Fenix geht. Habs bis jetzt nur über vPilot laufen lassen

So langsam entmisse ich mich vom FSLabs... ist für mich eh fraglich, ob die noch wirklich eine Chance auf den MSFS-Markt haben... aber das ist ein anderes Thema, wollte das jetzt nicht in Diskussion bringen

-
Verstehe ich nicht - ist das jetzt explizit auf GWI9525 gemünzt oder handelt es sich nicht grundsärtlich um einen Threath, in dem es um mögliche Szenarien geht, um ein Flugzeug (absichtlich oder nicht) zum Absturz zu bringen ? So hatte ich es nämlich verstanden …. Wenn eine andere Intension dahinter war, hatte ich sie nicht auf dem Schirm …..
-
Wieso? Passt doch gut

-
Hab kürzlich mal nen 747 Kapitän darauf angesprochen, der meinte, man könne auch mit einem Copiloten an Bord die Maschine einfach mit einem beherzten Ruck in die Pedale abstürzen lassen, wenn das Höhenleitwerk sich verabschiedet...
... ich war immer der Meinung, das klappt nicht, aber bei ner alten 747 wohl doch noch? Bei Airbus wird da wohl hoffentlich ne Protection anspringen

-
Moin,
sagt mal, kennt einer ne coole GA-VA, wenn möglich sogar mit kleinen Jets? Ich fliege im Moment mit meiner SF50 durch die VATSIM Welt, und bei meinen Recherchen finde ich einfach keine reine GA-VA oder GA-Vereinigung, deswegen muss ich immer mit meinem umständlichen Callsign (DFREE) rumfliegen

Viele Grüße
Tom
-
Crazy. Hatte ich - zum Glück - auch noch nie.
-
PMDG? VW? Irgendwie verstehe ich’s jetzt nicht ganz.
lass uns doch mit PMdG weiter machen, die bauen wenigstens keine Mogelautos 🚐 -
Ist doch das typische leere Gemaule, in etwa so… wie das an allem nur die Links Grünen schuld sind.
Ääh…. Sind sie doch auch ?

-
Naja, deutlich über INIbuilds Habdcraft zu kommen ist heute keinerlei Referenz mehr ….
Schade, ich befürchte die Jungs von VirtualFRA werden jetzt demotiviert sein ….. ist der einzige Nachteil, den ich aktuell sehe …. -
Ich kaufs nicht!
Ich kaufs nicht!
Ich kaufs nicht!
......
Ich kaufs doch

-
Juhu, ich warte erstmal ab, bis der große Sturm vorüber ist ….
Aber kaufen werde ich es mir schon…. Wenn es performancefreundlich ist…. -
Rolling Cache gelöscht ?
-
Ist die GA area an der rwy18 auch umgesetzt ? Die schaut bei mir immer ich sehr leer aus, egal ob ich das eine freie Frankfurt nehme oder das andere ….