Strassentraffic, airportraffic und so mal runtergesetzt ?
Das hat bei mir auch für Mikroruckler gesorgt….
nicht, das du nur den Airtraffic KI verkehr auf null gesetzt hast …
Strassentraffic, airportraffic und so mal runtergesetzt ?
Das hat bei mir auch für Mikroruckler gesorgt….
nicht, das du nur den Airtraffic KI verkehr auf null gesetzt hast …
Moin,
das ist doch kein Thema für die Skripts, das Touchpad scheint noch nicht mal im Normalzustand ordnungsgemäss zu laufen. Hat jetzt mit Flightsimmerei nix zu tun, weil ich das gleiche Problem ja auch habe, wenn ich Standard Plugins von Elgato selbst nutze … Lautsprecher, Licht und diverse Individuelle Lautstärken aufs Touchpad..draufgegippt… und irgendwie links oder rechts vom tippen wirds dann ausgeführt…
VG
Tom
Hab mal ein Ticket bei Elgato eröffnet, mal schauen was die sagen….
Moin,
keine Ahnung
Ich hab halt Standard Buttons zB Lautstärke auf die Buttons gelegt, und es geht wohl auch auf das Tab zu tippen, um eine Aktion zu erstellen.
Ansonsten mit AAO und den Streamprofil auf Flightsimto zB von Guenseli.
VG
Tom
Ich habe an die StreamDeck + User mal eine Frage...
Bei mir auf dem TouchPad scheint es so zu sein, dass dort, wo ich meinen Finger tippe, nicht das Signal korrekt weitergegeben wird, d.h. ich habe schon die Erwartung, wenn ich über dem linken Button drücke, dann auch die Touch-Aktion in dem Feld ausgeführt wird, bzw. beim zweiten, dritten und vierten Touch-Feld.
Bei mir ist es so, dass es nicht vorhersehbar ist, d.h. ich tippe drauf, aber dann wird eine Aktion zwei Tabs rechts daneben durchgeführt, manchmal aber auch genau dort, wo ich es selbst erwarte.
Meine Firmware ist aktuell, ich befürchte eher einen Defekt.
VIele Grüße
Tom
Habs gefunden:
Watch Online | FlightSimExpo 2024
15,- EUR onetime oder halt Captains Subscription....
Lohnt sich letzteres?
Moin,
sehe ich das richtig, wenn man die FSExpo online anschauen möchte, muss man entweder dort registriert sein oder aber ein FSA-Captain? Oder gibt es auch freie Kanäle?
Viele Grüße
Tom
Moin,
ich hatte folgendes Problem: nach dem Starten des MSFS und der Auswahl eines Flughafens nebst Fluggerät lud der Flusi ewig, ohne jemals zu starten. Nach intensiver Suche erinnerte ich mich daran, dass ich auch mal das Map Enhancement gestartet hatte... und anscheinend schreibt das einige Zeilen in die \windows\system32\drivers\etc\hosts-Datei. Also reingeschaut und tatsächllich: ne ganze Stange voll Einträge, die darauf hinweisen, dass die BING-Maps "umgeleitet" wurden.
Nach Löschen der Zeilen lief der Flusi danach wieder geschmeidig, d.h. nach Auswahl des Flughafens/Fluggerätes startete dasselbe innerhalb der gewohnten Zeit...
Nur, falls jemand das gleiche/ähnliches Problem hat: einfach mal auch in die hosts-Datei schauen...
Na, so oft wie ich in letzter Zeit den Sim inkl. Rechner neu gestartet habe.... ![]()
Ok, aber danke fürs erste... das lustige: ich hatte ja schon mal ein "baumfreies" Leipzig.. und jetzt sind sie plötzlich wieder da!
Ich denke, ich werde nach meinem Flug den MSFS mal "reparieren" lassen. Evtl. bringt das mehr. Rolling Cash habe ich schon gelöscht, Modifikationen wollte ich jetzt auch nicht mehr installieren ![]()
Ich berichte!
Wenn du auf der November Richtung 18 rollst, kannst Du ma schauen, ob Du in der neuen EDDF Szenerie bei den Tanks und GEbäuden auch zu viele Bäume siehst? Ich glaube, da stehen doch kaum welche rum in der Realität, oder?
Nein, ich hab ihn zwar explizit installiert, um zu sehen, ob dort (ohne DD) auch die Bäume wachsen, aber dort schaut alles in Ordnung aus. Danach hab ich AsoboEDDP wieder deinstalliert (über den Content-Manager), DD installiert: Bäume sind wieder da ...
--- ich verstehe es nicht... und schon wieder sind die Bäume da... ![]()
Wie? Es gibt kein Beta Programm?
Es steht ind fällt mit der Kompatibilität, Fenix und 777 ohne wieder dann Monate… Jahre zu werten. Die Airports denke ich werden wohl keine großen Probleme machen.
Ich würde mal annehmen, dass Entwickler vorher die Möglichkeit haben, Ihre AddOns auf dem MSFS2024 zu prüfen und ggfs. auch vorher Anpassungen vorzunehmen. Würde mich wundern, wenn es nicht so wäre..
was habt/hattet ihr eigentlich für eine DL-geschwindigkeit?
Komme wenns gut läuft auf 10Mbits/s - habe aber einen 350er-Anschluss und der würde somit deutlich mehr hergeben.
60-80 MBits/s hatte ich in der Spitze bei einem DSL 100 Anschluss ohne VPN.
Wg. Fensterbug: ja, da habt ihr recht.. jetzt startet er wieder im gewohnten Vollbildmodus... ![]()
Hm... komisch...
Naja, ich restarte mal das ganze... vielleicht lags auch daran, dass ich erstmal nur den Sim einmal gestartet hatte... Aber geile Download-Geschwindigkeiten... ich hab DSL 100 und die Bandbreite lag schon im oberen Drittel, also zwischen 60-80 MBit/s.... und das ohne VPN... ![]()
DUNE Intro: bleibt
Fenstermodus-Bug: bleibt
Mehr hab ich noch nicht geschafft, ich downloade noch den Content ![]()
Moin,
Kommando zurück: ich hab die Szenerie gelöscht/deinstalliert und wieder neu aus dem Simmarket geholt, Caches gelöscht und neu installiert, jetzt scheint alles in Ordnung zu sein.
VG Tom