Su5 impact ?
Beiträge von stemmeregger
-
-
Ich hab mir mit meiner KI des Vertrauens eine Start.BAT erstellen lassen, da werden halt alle meine Programme gestartet, davor GSX upgedated... geht auch
Hat halt die Ladezeit vom MSFS2020 
-
Ich glaub, so langsam lass ich automatisch den Updater beim Windows Start laufen, wird ja langsam zur täglichen Routine...
-
Hm, scheint, als ob Rex Atmos ein wenig mein Screenshotprogramm farblich verunstaltet
Bitte da um Nachsicht!Übrigens: man muss aber noch immer, bei jedem Update, dieses Häkchen setzen, wenn man die Passagiere im Flug sehen möchte, oder? Weil: die sind schon wieder alle "unsichtbar"

-
-
Aber nicht alle
nur Hotfixe. -
Mal ne blöde Frage.
Dieses VDGS muss ich ja nicht aktualisieren, wenn ich es nicht nutze. Das pflanzt sich immer wieder ein. Aber: was ist denn mit EDDF los? Da steht "Aktivieren", ist aber längst im Community-Ordner. Drücke ich "Aktivieren", passiert nix! Wie bekomme ich denn dieses Teil aktualisiert ohne One? Geht ja nicht mehr direkt über den Shop? Muss ich das echt "Deinstallieren", dann wieder "Installieren" und dann gehts wieder?
EDIT: ja, Antwort hab ich mir selbst gegeben: Deinstallieren, Installieren, dann isses auch wieder "aktiviert"...
-
Moin,
also, ich kann jetzt wirklich nicht so viel an Impact erkennen, aber evtl. liegts ja auch an meinem System, wobei das auch schon wieder fast drei Jahre alt ist. Aber als Tipp: ich habe mein System in die KI eingegeben, habe noch HWINfo die Sensoren kopiert und mal eine Analyse machen lassen von der KI meines Vertrauens. Der hat mir dann tatsächlich sehr gute Tipps gegbeen, dass ich zB den Lüfter austauschen soll, damit die CPU nicht ständig belastet ist, und seitdem ist wirklich Ruhe im Karton und ich habe stabile FPS und ein smoothes System. Das BIOS wurde auch überprüft und dort Einstellungen übernommen, weil dort - für MSI typisch - nur die extremen Einstellungen aktiv waren. Nach Limitierung läuft mein System wirklich rund und weitaus besser als vor der Optimierung.
VG Tom
-
Hm, bei mir im Moment ohne Error... ich habs aber erstmal einfach so im Dark and Mode-Modus im Fenix laufen lassen.
-
Ah.. ist mir so noch nicht aufgefallen.. alles klar, danke

-
Sag mal,
ich hab jetzt x mal den Hub gefragt, ob er was neues hat, hab sogar das Zeug deinstalliert und neu installiert, aber der neuste Airac wird einfach nicht geladen.... ist das bei Euch auch so?
-
Oh ja, habe zwar auch eine Brille, bin heute aber nur Copilot

Der Captain, ist der nicht noch ein wenig zu klein um zu fliegen?

-
image.png
JETZT gebe ich auf! Wünsche Euch viel Spass! -
Sorry.. jetzt kommt das nächste Problem. Ich verliere die Lust am MSFS/A300...

-
Hm, ich bekomm die A300 Kiste nicht mehr an
Muss da wohl mal wieder das Tutorial neu lernen... -
Besser Fünfter als Fürther, äääh Vierter (sagt ein Nürnberger). Weil mein Rechner wohl jetzt wieder geht, nachdem ich mit ChatCPT so ziemlich alles optimiert habe und dann eigentlich nur ein Cloudanbieter (nextCloud) Schuld war, das mein virtueller Speicher plötzlich immer am Limit zugefüllt war und das ganze System instabil gemacht hat …..
-
-
Hm, mich wundert nur, die ganze Zeit hat’s funktioniert , Updates in letzter Zeit nur die SimAppPro und GSX…. Und: nicht immer, aber jetzt schon das zweite Mal….
-
Der 2024er...

-
Eine Frage, seit neustem funktionieren ab und zu die Anzeigen nicht korrekt:
Wenn ich den Flieger neu lade, klappts. Stört nur ein wenig, wenn man das erst nach der Flugbearbeitung herausfindet..
VG Tom