Ach ist das schön....
.... endlich ist wieder was los in der Community! Aerosoft wird auf den A330 reduziert und der respektvolle Umgang untereinander fängt auch schon wieder an, etwas notleidend zu werden. Ja, der A330 ist Schrott, aber wir müssen deswegen doch nicht denselben kaufen? Wieviel von uns haben EDDF gekauft? Bestimmt mehr ...
Und ist doch auch recht nett geworden.
Ja, der A330 ist teilweise (!) auch eine Unverschämtheit fürs Auge (Stichwort Kabine). Wäre für mich überhaupt kein Argument, da ich kaum in der Kabine mich aufhalte, und auch die Reifen schaue ich seltenst an, so dass mir diese Kanten auch nicht aufgefallen wären. Und ja, es fühlt sich wohl an wie ein unfertiges Produkt, dass aus irgendwelchen für uns nicht nachvollziehbaren Gründen auf den SImmermarkt geKOTZT wurde *g*. Eines muss man lassen: überraschend war das auf jeden Fall.
Wir haben jetzt schon 12 Seiten erreicht, in dem wir uns die Köpfe heiss diskutieren, was den Flieger betrifft. Ja, auch ich hab mir inzwischen schon virtuelles Popcorn hier hinterlegt... aber irgendwann isses doch auch gut ;-). Lasst einfach auch mal Statements abwarten, die das erklären (oder zu erklären versuchen).
Schade, dass der cruiselevel-Podcast 99 schon abgedreht wurde, ich hoffe, dieses Thema findet in der Jubiläums"sendung" dennoch einen Platz. Bis dahin wissen wir auch alle ein wenig mehr.
Hm... ich sehe schon, in 24 Seiten schreibe ich das gleiche nochmals ![]()