Moin,
ich hab was stranges: seit heute startet bei mir jeder Flug mit dem Fenix auf dem Boden.
Ok, ist ja nix neues. Aber wenn Ihr das Bild seht, was ich damit meint, erkennt ihr, was falsch ist:
pasted-from-clipboard.png
Ich hab den Flieger sogar deinstalliert, aber es wird nicht besser. Egal, welcher Ort, egal, welche Livery...
VG Tom
Alles anzeigen
Weil jetzt der ein oder andere schon ein "im Boden versunkenen" Fenix hatte...
... mir ist gerade aufgefallen: sobald ich irgendwas am EFB mache (ich hab z.B. den Background geändert), "fällt" das Flugzeug plötzlich (nach nem Neustart des EFB) auf dem Boden. Und dann hilft es (bei mir) auch nichts, das ich zurück ins Menü gehe... wenn ich den gleichen Flieger nochmals lade, bin ich wieder mit dem Bauch auf dem Boden.
Das gleiche überigens auch mit einer anderen Livery. Vorher mit der EWG: Bauchlandung. Dann die DLH: wieder 'ne Bauchlandung.
Ich hab dann die Original-Fenix-Lackierung genommen und gestartet: jetzt passt wieder alles! Das Ding steht auf seinen eigenen Bei...ääh... Rädern...
Neugierig, wie ich bin, versuche ich dann wieder die EWG zu laden: und befinde mich wieder auf dem Bauch, Auge in Auge mit nem Fahrer von nem Pushback-Vehicle.
Also: MSFS verlassen, Livery deinstalliert, neu installiert, MSFS gestartet...