Goil, die Kombi aus AS und Rex Skyforce. Ich hab zwar keine Ahnung, was ich eingestellt habe, aber es schaut mit EA gut aus. Auch diese Kleinigkeiten (Schriftänderungen) passen meiner Ansicht nach besser ins Gesamtbild. Zu 5.2.1 hab ich auch noch nichts gehört, aber das will nichts heissen, ihr wisst ja, wie "leise" LM arbeitet. Da denkt keiner mehr daran und schon ist das nächste MInor- oder Major-Release draussen...
Beiträge von stemmeregger
-
-
Und wieder fünf mal Vollinstallationen durchführen *grummel*
-
Mal ein Anti-Screenshot:
Öhm... schon mal sowas gehabt? Ich glaub, ich hab nur kurz mal Netflix im Browser angeschaut.. danach sah FSLab so aus

-
Schade, ein neues Update gibt es noch immer nicht...
-
Ich trete freiwillig zwei Schritte nach hinten …
-
och nöööööö… der 5.1er läuft so gut…
-
Zur Info, die Version 1.02 ist raus, damit sollte sowohl dieses Phänomen , als auch das W1/W2-Verschwechslungsgate bereinigt sein.
P.S. W1/W2 ist noch nicht gefixt, da war ich zu schnell.. habs gerade getestet..
-
.... wer erstellt das virtuelle Pendant dazu? CS? Auf Basis einer Cessna?

-
Ja, das kenne ich auch noch... was mich verwundert ist, dass der Tiller ab und an ziemlich nervös hin und her schwingt, während ich die zugewiesene Axis vom TCA nicht berühre und auch via USB-Check keinerlei Eingaben sichtbar sind.... das bringt auf dem Taxiway immer wieder mich in die Verlegenheit, nachzujustieren. Das dürfte allerdings unabhängig vom Joystick sein, denn mit meinem alten X52 wars genauso (wenn ich mich richtig erinnere)...
-
Kurze Info: im Orbx-Forum gibts Leidensgenossen. Dort wird auch auf den Support von MK-Studios verwiesen. Hab mich mal registriert, mal schauen, wie schnell sie sind...
-
Hm... ich installiere ganz normal über Orbx, die Scenery ist angemeldet... ich kann es ggfs. heute abend nochmals reinstallieren... was genau sieht bei Dir nicht so aus? Das der Fehler bei Dir nicht auftaucht oder ist die ganze Scenery bei Dir einfach nur hübscher?
-
Hm... bin eigentlich ziemlich enttäuscht von MK-Studios. Ich glaube, ich habe von denen noch nie so einen lieblos gestalteten Airport gesehen...
War das ein Praktikant, der unter deren Namen das entwickelte? Oder werde ich langsam zu anspruchsvoll?
Das ist noch einer der schönen Bilder:
pasted-from-clipboard_autoscaled.png
Markierungen sind irgendwie fehlerhaft, wie schon berichtet, d.h. auch auf dem Taxiway... wenn ich auf eine andere Sicht umschalte, sehe ich die Markierungen.
Das ist der Beweis:
Die Gebäude sind auch nicht so der Brüller:
Auch auf der anderen Seite wirds nicht besser:
Noch ein paar Impressionen:
Auch die Farben irgendwie ziemlich künstlich:
-
Moin,
ich habe mir LPPD von MK-Studio, welches bei Orbx angeboten wird, besorgt. Stehe gerade am Gate W4 und stelle fest, dass die Layer irgendwie nicht ordnungsgemäß sind.
Hier die Sicht aus dem Cockpit:
... und wenn ich ein wenig mehr nach rechts blicke, verschwindet z.B. der Zebrastreifen:
Ich nehme mal an, dass ist ein Fehler in der Scenery, bei dem ich erstmal nichts machen kann?
Mal sehen, ob ich da noch ein paar Ecken "ausleuchten" kann... ansonsten recht nette Scenery... endlich mal wieder was für den P3D...

VG Thomas
-
Moin,
sagt mal... werden eigentlich die Spotlights noch benutzt, bzw. benötigt? Ich stelle gerade fest, dass ich diese bei der aktuellen Version nicht mehr installiert hatte... und trotzdem funktioniert noch alles so, wie man es gewohnt ist?
Gab es da was offizielles?
-
Sagt das doch gleich ....

-
Hm... FSLabs war bei mir auch aktiviert
Ich probier das gleich mal aus und schmeisse die anderen raus, bis auf die FLAI-Flugzeuge (und natürlich KuMi), dann müsste das ja klappen... habe z.B. auch Cologne, Oslo, SODE und A2A mit drin...Danke schön

-
Moin, eine Frage.. ich bin gerade unter Vollast auf VATSIM unterwegs (viele Controller, viele Flugzeuge) in Richtung EDDF. Meine Frames sind (Im P3D) auf 4-5 runtergerutscht, je näher ich der Landebahn gekommen bin. Hab dann einen Go Arround gemacht und mich nach kurzer Rücksprache offline gesetzt.. jetzt wieder 30 FPS im Landeanflug.
Habe noch die ganzen AI-Modelle von FLAI, haben andere das gleiche Problem? Ist mir noch nie sooooo heftig aufgefallen... kann man was dagegen machen, bis auf die Einstellungen alle auf links drehen?
VG Thomas
-
Ich finde das gendermässig nicht korrekt: fanboy**girls forum …..
-
Ich hatte diesen Montag nachgefragt:
Zitatwhile we cannot give official responses on when something will be updated, we expect this to be updated soonest.
Regards,
FSLabs Support Help Desk -
Muss mal wieder dumm fragen, weil ich mich nicht entscheiden kann.... tendenziell würde ich eher den A321 kaufen als den A319. Gibts da ggfs besondere Unterschiede an den Funktionen oder sind die - natürlich nach dem realen Vorbild - gleich?