Beiträge von stemmeregger
-
-
Sooo.. LGRP-EDDT gebucht, dann roll ich mal los..
-
Sooo.. ich hab das Problem: keine Ahnung welche RWY in use sein wird
In Flightradar gibts keine Bewegungen mehr *g* -
Sooo.... ich hab auch mal aufgeräumt... bei mir schaut es auch gut aus ;-).
Orbx ist bei mir weiterhin ausgelagert, hab ReSync + neuer Insertion Point gemacht, kurz mal den Sim gestartet und an der Allianzarena vorbeigeflogen in die Innenstadt... schaut soweit gut aus!
VG Thomas
-
Ich verstehe im Moment nur Bahnhof, bin wohl zu alt dafür. Habe aber auch alle (!) orbx produkte ausgelagert... aber wenn ichs richtig verstanden habe, muss ich eingach resyncen, neuen einfügepunkt setzen (kann ich dafür auch einen spacer nutzen) und dann hoffen, das es bei mir auch besser aussieht .... Ich hab mich schon gewundert das ich über münchen mit der r22 auf über 100 fps komme...

-
Hm.. schaut bei mir auch nicht anders aus.. und ich habe auch GES...
-
Tel Aviv : gibts da schon ne scenery?
-
Hmm...aber nicht für V5.
V5 kostet nochmals extra..

-
zumindest ist mir eines klar geworden: ich warte ....
-
Hm. So mache ich das mal....

Den ORBX Krams schmeiße ich unter die anderen AddOns, dürften sich nicht beißen. Dann hab ich wenigstens wieder nen Überblick .
Danke schön! -
Moin,
ich muss mal fragen, weil ich das noch nicht kapiere. Mit den Orbx-Scenerien, die ich alle im add-on-Verfahren in einer eigenen Bibliothek ausgelagert habe, kann ich aber nun nicht mehr so wirklich gut meine SceneryCfg-Sets verwalten, weil sie... gelinde gesagt.... ziemliches Durcheinander herrscht...
Kann man das irgendwie organisieren, dass da wieder Ordnung herrscht? Weil dann kann ich ja nicht wirklich mit Spacer arbeiten?
Alternativ räume ich mal meine scenery.cfg auf und erstelle die paar Scenerien, die sich noch old-school darin verewigen, ein eigenes add-on.xml.
Viele Grüße
Thomas
-
Da hört das Waldsterben schlagartig auf ...

-
nanana, Kai, was muss ich da sehen, eine NDA Verletzung ?
-
Ich weiss jetzt nicht wo ich's gelesen hatte, aber ich dachte, die machen das erstmal intern soweit...
Deswegen meine Überraschung
Aber ich bin ja großzügig, wenn nur der FSLab mal endlich auf v5 lauffähig gemacht wird...Er ist auch auf der Zielgeraden.
Weck mich bitte, wenn er drüber ist ...

-
Ich weiss jetzt nicht wo ich's gelesen hatte, aber ich dachte, die machen das erstmal intern soweit...
Deswegen meine Überraschung
Aber ich bin ja großzügig, wenn nur der FSLab mal endlich auf v5 lauffähig gemacht wird... -
... wie? Ich dachte, die Lights kommen erst nachdem FSLabs den A320 für V5 freigegeben hat ? *grummel*
-
für diejenigen, die zu faul zum sprechen sind, exklusiv bei vatsim

-
jabra evolve 75... wunderbar, das nutze ich .... https://www.jabra.com.de/business/office-headsets/jabra-evolve/jabra-evolve-75##7599-832-109
-
Nun,
Nutzungsbedingungen gelten zum Zeitpunkt der Erstellung und Zustimmung, rückwärtsgebunden nach meiner Meinung nach nur in besonders gravierenden Fällen des Missbrauches, bzw wenn es gegen Treu und Glauben verstößt oder wenn es eine bereits definierte Einschränkung präzisiert.Meiner Ansicht nach - Vorsicht: persönliche Meinung ohne Rechtsverbindlichkeit - ist eine nachträgliche Anpassung der Nutzungsbedingungen mit neuen Anforderungen ungültig fur die Nutzungen, die vor den neuen Nutzungsvereinbarung stehen, es sei denn, man verpflichtet sich eben, jeden Tag diese zu prüfen. Selbst das wäre ziemlich schwer durchzuhalten, das macht zB auch MS mit seinen monatlich ändernden Terms of Use ja auch.
Glück hat derjenige, der schwächeren Nutzungsbedingungen bereits zugesagt hat, den dürften solche neue Vereinbarungen egal sein. Stellt euch vor: heute wird eine umfassende Nutzung erlaubt , man baut darauf und verwendet diese Teile, am Ende heißt es ‚ätsch, war nur Spass‘... Das geht nach meiner Ansicht nicht.
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung.
VGThomas
-
Da muss ich mal wieder mit!