Moin,
ab und zu bin ich doch neugierig auf den P3Dv5, habe EDDK installiert und sehe gerade, dass sich da ein Flugzeug auf den Parkplatz verirrt hat:
Schon mal sowas gesehen? ![]()
VG Thomas
Moin,
ab und zu bin ich doch neugierig auf den P3Dv5, habe EDDK installiert und sehe gerade, dass sich da ein Flugzeug auf den Parkplatz verirrt hat:
Schon mal sowas gesehen? ![]()
VG Thomas
... und ein Flieger von der LHA steht bei mir noch virtuell in Tegel.. wird Zeit, dass ich da noch wegkomme... *g*
Hm, gibts im Moment ein Problem? Ich kann mich zwar einloggen, aber keine Flüge pirepen (schreibt man das so), bzw. komme auch nicht ins Forum. Gibt nur Fehler...
bei den PA wird bei der installation nur der p3dv4 ausgewiesen, dh entweder ich nutze den falschen installer oder muss manuell kopieren?
Offenes Fenster?! ![]()
Boah, wieder ein CTD, ich bin gleich soweit und kehre reumütig zurück zum P3Dv4.5 ....
Das wäre ein großer Fehler! Hattest Du AS am Start?
Ja, AS ist noch am Start. Aber ich warte mal auf die nächste Beta, solange gehts zurück in den P4.5 ... Wenn ich die Testversion von OpusFSI finde, kann ich die mal testen, aber ich habe von der Anwendung auch noch nichts gehört und auch kaum was gefunden...
Gibt es im FSUIPC die Möglichkeiten, einfach ALLE Keyassignments zu löschen?
Ich bemerke gerade, dass auch diverse andere Buttons "überlagert" sind.....
Boah, wieder ein CTD, ich bin gleich soweit und kehre reumütig zurück zum P3Dv4.5 ....
Guten Morgen,
ich habe folgendes Phänomen in P3Dv5, dass ich so im P3Dv4.5 noch nicht habe.
Ich nutze die FSUIPC6-Version für die Zuweisung von Keys auf meinen X52, so z.B. die linke Taste für den Sprechfunk, etc. Allerdings habe ich jetzt eine Doppelbelegung, die ich mir nicht erklären kann. Gleichzeitig mit der Zuweisung (hier: ",") für den vPilot-PTT habe ich gleichzeitig irgendwo die Belegung "FLAPS EXTEND" drauf (also F7 oder F8).
Ich habe mir aber mal die Keyassignments im Flusi-Control angesehen, da ist F7/F8 frei und auch sonst kann ich die Zuweisung im Flusi nicht finden. In der FSUIPC kann es doch keine Doppelbelegung von Funktionen geben, oder? Wäre ja unlogisch.
Wo könnte ich denn noch so suchen?
VG Thomas
programmeinstellungen ... programmoptionen ....dort steht was von plattformauswahldialog...das musst du deaktivieren....
Na, da probiere ich das ein oder andere mal aus.... danke erstmal für die vielen Tipps und Tricks...
Hm, noch blöder...Frankfurt im Anflug... 4,9 von 9,2 GB frei, Frames um die 20... aber so ne Sicht... am Boden ist es dann wieder normal. Und ja, natürlich handelt es sich um EDDF für den P3DV5...
Wenn wir schon bei Kompatibilität sind..
Das ist aber auch nicht normal?
Ok, ich habe es mit den Einstellungen jetzt mal übertrieben und habe fast alle Regler ziemlich weit rechts... aber eigentlich war ich der Meinung, dass sich so eine Kästchenbildung nicht mehr "sehen lässt", oder?
Hm, hab jetzt nicht wirklich so die mega Motivation, denn ich bin in der Vergangenheit recht gut mit AS gefahren. Und schon wieder Geld für ein neues Wetterradar ausgeben... hmm.. ich denke auch, nur AS unterstützt das FSLabs-Wetterradar?
Hm, irgendwie ist der Wurm drin. P3DV5 mit FSLabs + ActiveSky B7 -> CTD ![]()
Achso..... nur so nebenbei, der Fix für LOWI ist draussen .... sowohl bei Orbx, als auch bei SH...
....buhuhu... und die Condor-Livery hats nicht geschafft, in den Standard aufzurücken.. dafür die Pleiteflieger von AirBerlin und Thomas Cook
Die Flotte wird die Tage geupdatet
Ja, ich kann den "Thomas Cook" Schriftzug nicht ertragen... der ist auf der aktuellen CFG-Livery noch mit drauf...
Ist ja auch DD drin ![]()
....buhuhu... und die Condor-Livery hats nicht geschafft, in den Standard aufzurücken.. dafür die Pleiteflieger von AirBerlin und Thomas Cook ![]()