es gibt aber auch gute Tutorials auf YouTube, und was Airbus anbetrifft so ist der YouTube Channel von Blackbox711 empfehlenswert.... aber es gibt auch andere gute ... einfach nach FSLabs Tutorial suchen....
Beiträge von stemmeregger
-
-
.... oder du stellst die PC Ihr einfach um ein Jahr zurück
Das scheint auch zu funktionieren. Wobei ich den CLR-Workaround bevorzuge ... wenn übrigens das Loadsheet nicht kommt, einfach im OFP nochmals ‘SEND’ drücken .... -
euf2000: wie findest Du GMMX von Mex High Flight? Lohnt sich das ? Sind ja aktuell im Angebot ...
vGThomas
-
Naja , ging ja früher auch ohne .... und wie gesagt, ich gehe eh zurück auf die Vorversion.... und im schlimmsten Falle probiere ich halt den neuen A330 aus, da weiß ich wenigstens, dass auf jeden Fall noch Kinderkrankheiten vorhanden sind....
.... war halt zu verwöhnt von FSLabs, bis jetzt hatte immer alles recht gut geklappt....
-
nicht nur da .....

Was ist dir noch aufgefallen?
naja, zb das Problem mit dem ATSU.... das nicht nur bei mir auftaucht .... scheint was mit dem letzten Patch zu tun haben....
-
nicht nur da .....

-
Über den mangelnden Support an den Weihnachtstagen ganz zu schweigen
.Leute, bleibt mal locker. Es gibt auch noch ein Leben außerhalb der Flugsimulation

Du meinst neben PS4 Zocken und Handy schauen ?

-
Bin an deinem Fall schon dran ..
alles klar, vielen Dank...
-
ich hab nach dem Update Probleme mit ATSU. BIn ich der einzige hier oder kennt und noch das Problem?
Als admin installiert ? Firewall gecheckt? Im taskmanager unter Dienste müsste es auch eine aoc.exe geben..
Ja und ja. Betrifft bei mir auch den A319
Ich denke ich installiere wieder die Vorversion .... -
Gibt's hier auch welche, die das Problem haben, dass ATSU sich während der Vorbereitung des A320-X sich "verabschiedet" mit einem "DATALINK ATSU FAULT" im ECAM, das auch dafür sorgt, dass das ATSU-Menü aus dem MCDU verschwindet? Ich habe das erst seit der V2.0.2.434, und bisher auch nur im A320-X bemerkt...
Quelle zu meinem Originalpost im FSLabs-Forum.
-
-
Welcher Server ist das ? Ich kenne nur den offiziellen aus dem Threat von FSLabs ....
-
Der Update Server ist auch wieder überlastet....
Lasst mir mal was übrig .... -
Das hatte ich auch schon mal... war auch vor dem letzten Update .... ist schon interessant was so in einem Kleinbus passt .....
-
Hm, keiner, der die gleichen Probleme hat?
Ich wüsste noch nicht mal, wo ich anfragen sollte. Bei UK2000 oder bei den GSX-Machern?
-
Hm, ich hab mir jetzt ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen, aber beim Update von 1.8 auf 1.9-Version nach der Anleitung (https://forum.aerosoft.com/index.php?/top…-simstarter-ng/) sind bei mir die Splashlogos alle weg.
Das muss ich manuell noch "nachjustieren", in dem ich die Bilder auch in den SpashScreen Ordner kopiere und dann nochmals (manuell) den verschiedenen Profilen zuweise, oder gibt's dafür auch nen Trick/Workaround?
VG Thomas
-
Also, wenn die Räder das einzige sind... egal... ich sitze im Cockpit, nicht außen ... ich warte nochmals zwei Wochen nach Release ab, bis die ersten Fehler bereinigt sind, aber kaufen werde ich mir den Vogel schon.... ist ja Alternativlos.... (in P3D).... egal ob FS2020 oder nicht ....
-
.... wenn ich schon neuen A330 kaufe, warum sehe ich dann Gebrauchsspuren ? Geht garnicht ...... :–)
-
Hatten wir diesen Fehler schon mal?
Die Leute scheinen ihren eigenen Weg zu nehmen … dafür wäre es im Fingergang doch viel bequemer.
Gesehen bei UK2000 EGKK.
Viele Grüße
Thomas
-
Selbst wenn... das hat doch nichts mit einer Synchronisierung von Festeröffnern zu tun?!

Übrigens: das De- und Re-Installlieren hat geholfen, der Fehler ist jetzt weg. Dafür habe ich was neues, dafür mache ich aber einen neuen Threat auf!
VG Thomas