was ist sonst neu? Finde keinen Changelog?!
Beiträge von marks022
-
-
ups ... dann nix für mich mitn p3dDanke
-
was ist das für ne Fototapete❔
Das will ich auch ... schaut gut aus☺
-
Gibt es eigentlich einen "einfachen" Weg den EDDT für den AI auf EDDB zu lenken.
Irgendwie will der AI Flightplanner den Alternate als EDDB nicht übernehmen?

Oder ich mach was falsch ....
-

Wird aber schon irgendwann werden
.. Ich hab Zeit
-
Was habt ihr eigentlich beim Flugmodell eingestellt --> Klassisch oder Modern. Mit Klassisch habe ich im FLug und auch beim Rollen erhebliche Probleme.
Wo ist hier eigentlich der Unterschied?
-
Wahrscheinlich bin ich zu dumm
-- ich versuche seit einer Stunde die Lenkung am Boden in den Griff zu bekommen (ich kann momentan nur im Kreis fahren). Wie stellt man denn den Tiller ein (Bugfahrwerk ist derzeit eingeschlagen und ich finde keine Möglichkeit es zu ändern ... Lenkung festlegen, hat schon mal nicht geholfen
)Danke
-
das hab ich mir auch schon gedacht; der CTD passiert aber auch ohne Addons mit dem FSlabs - der V5 will ihn einfach nicht laden ??
-
Im V4.5 läuft er besser. Im V5 stürzt er jedesmal schon beim laden ab (hab bis jetzt nur einen einzigen Flug hinbekommen mit VIE-FRA. De Frames waren besser als im 4.5.
An was der CTD im V5 liegt, weiß ich nicht: Shader und Prepar.cfg jedesmal neu; Liveries kontrolliert und mehrfach neuinstalliert; ebenso den A320 selbst. VRAM liegt beim laden meistens so um 4,5 -5GHz; TrueSky ist abgewählt.; Windows auf UK umgestellt, etc. ....

-
Und welche Dateien musstest Du deaktivieren?
Ich nutze Gaya LOWW auch mit ATP HD - bis jetzt noch ohne gröbere Probleme.
Was mir aber auffällt ist, dass ich beim T/O mit Landings/Taxi lights on bei den Abrriebsspuren an der Runway Frame-Einbrüche bekomme (ca -10fps weniger - bei schlechtem Wetter/Wolken - kein Regen). Das habe ich mit FSL A320 und MJC Dash 8.
Hat das noch wer; kann das jemand bestätigen? Abhilfe (außer Lichter aus
)Danke
-
Habs mir gegönnt
. Bei mir sieht alles normal aus! -
... naja ganz anders? ... nun, der komplette Neubau kommt erst. Es wurde nur der östliche Teil erneuert. Der Rest- zb Terrasse oder Abflug und Ankunftbereich schaut noch immer gleich aus. Auch der Tower ist unverändert.
-
Schau jetzt nochmals nach der Tapete ... jetzt ist auch diese online! Habs gerade runter geladen ....
-
Das was da abgeht ist peinlich. Es ist Freeware und da legen wir uns selbst Felsen in den Weg?
Frage mich, was das bringt, ausser Zorn!
Wegen Lichtern und Windsack... Also ehrlich Christian, hast nix anderes zu tun? Es ist Freeware - so wie auch Dein Material! Und da finde ich Deine Reaktion überzogen... Wie im Kindergarten.
-
Ich denke ganz unrealistisch dürfte das nicht sein: Habe ein Cockpit-Video gefunden (A321 IAE):
Landung Genf, TAT=11°C, LW ~ 70,4T
Bereits beim taxi zum Gate wurden die BrakeFans eingeschaltet .
Bei Landung war die BRakeTemp ca 55°C
JHab aber leider nicht rausgefunden, wie hoch die Temperatur am Gate dann wirklich war (aber sicher weit über 300°C).
ABER: Ob 700°C wirklich in dieser Häufighkeit vorkommen - da bin ich mir nicht so sicher.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für die Info.
hmm .... im Forum von AS findet man dazu leider nichts.
Ein Update wäre fällig ...
-
Hi!
Weiß jemand warum AS4 oft altes METAR hat, obwohl ich im Live-Modus bin?.
Mit "alt" meine ich ca. 2 - 3Stunden hinter der aktuellen Zeit?
Danke
-
OneDrive geht schon wieder nicht

-
Habt ihr auch ein Problem mit der Nachtbeleuchtung?
Dyn.Lights ist aktiviert.
Problem 1: Flug nach BEG, Landung am Abend --> kein dyn. lighting.
Problem 2: Start in BEG am ABend/Nacht; Dyn. lighting funktioniert --> die Brücken bleiben aber dunkel.
Unabhängig davon ist mir aufgefallen, dass die SODE-Brücken einen durchsichtigen Boden haben (von oben /seitlich drauf geschaut; von unten schauts normal aus).
Gruß Markus
-