Beiträge von Caithness

    Moin


    Ich weiss ja nicht ob das Video schon bekannt ist..Aber für den einen oder anderen hier vielleicht recht interessant ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sorry wenn ich den alten Thread hervorkrame. Ich habe versucht diese schicke Szenerie im Prepar3d V5 zu installieren. Da geht auch recht gut. Nur habe am Bahnende 09 ein Meshproblem. Kann man da was machen/deaktivieren?


    Lg Chris

    Guten Morgen


    Ich habe bei den PMDGs ( 747,737,777) seit einigen Tagen das Problem, dass das Datalink keine Routen mehr findet. Origin und Destination sind ausgefüllt. Allerdings sind die Generic Routes und 747 Routes LSKs dann "ausgegraut" bzw nicht klickbar und leer. Der Flightplan Folder ist aber mit Routen von Simbrief voll. Ich vermute es handelt sich um ein Zugriffs Problem auf den Flightplan Folder ?


    Noch einen schönen Feiertag !


    Lg Christoph

    Guten Abend an die Gemeinde ? Kennt Jemand ein Philippine Airlines Paint für die PMDG 747 V3 oder könnte man da was machen ? Ich würde mich freuen das der Sammlung zufügen zu können- Lg Chris

    Genau. 1200 ist der so das Ziel. Aber wenn man noch die eine oder andere Komponente hinzufügen kann ist das verhandelbar. Schliesslich brauche ich beim Umstieg auf P3Dv4 auch alle PMDGs neu etc. Ich habe auch nicht die Mittel um 2000 Euro nur in den Rechner zu stecken. Ich suche da jetzt seit Wochen rum und sehe Maschinen für 2000 Euro mit VR und allem. Das sind Sachen die ich nicht brauche zum Beispiel.

    Was wäre denn empfehlenswert , bzw machbar bei dem Budget ? Ich steh grad irgendwie völlig auf dem Schlauch. FullHD wäre ja eher der Standard ? Das wäre der Monitor aus dem Angebot.


    ACER B246HLymdr


    LED-Monitor - 61 cm ( 24" ) - 1920 x 1080 FullHD - TN - 250 cd/m2 - 5


    ms - DVI-D, VGA - Lautsprecher - Dunkelgrau


    Schnittstellen: VGA ¦ DVI


    Leistungsaufnahme (Betrieb): 20,90 W


    Leistungsaufnahme (Standby): 550 mW

    Also mir wurde von einem bekannten grob mal Daten zu einem Rechner zusammengestellt.


    ACER Veriton X4650G Core i5-7400, 256 GB SSD, 8GB DDR4,


    Professional 64bit DVD SM Intel HD Graphics 530 Maus + Tastatur


    Typ: Kartenleser, Unterstützte Flash-Speicherkarten: SDSpeicherkarte


    Videoschnittstellen: VGA, DVI, HDMI


    Bluetooth 4.0


    4 x USB 2.0 (2 vorn, 2 hinten)


    6 x USB 3.0 (2 vorn, 4 hinten)


    Ich würde natürlich auf nen 16 GB RAM aufrüsten. ...bei den Fragen welche Grafikkarte und ob ein I5 Sinn macht stehe ich wieder vorm Berg ... *auf Hilfe hoffend*


    Einen schönen Start ins Wochenende an alle =)

    Genau das wäre der Plan... Wenns in der Preisklasse von 1200 bis 1300 nen guten P3D fähigen Rechner gibt , dann kann man ja an anderer Stelle auch nachrüsten. Ich habe halt nur wenig Erfahrung was sich da alles getan hat und hänge berufsbedingt als Archäologe irgendwie immer alten Sachen hinterher xD


    Dann ändere ich mein Votum von FSX tauglich zu P3D tauglich? ....*Vorsichtig neuland betrete*


    Grüße Chris

    Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch.


    Nachdem mein Laptop nur noch Frust statt Lust beim Fliegen erzeugt und sowieso schon in die Jahre gekommen ist bin ich am Überlegen ihn durch einen ordentlichen Flusi PC zu ersetzen.

    Er muss nicht P3D tauglich sein, FSX reicht völlig da nicht alle PMDGs neu kaufen will. Das große Ziel ist dass der FSLabs gut läuft und ich die PMDG auf Langstrecke gut ausreizen kann. Szenerien sollten gut laufen... Flightbeam, Fly Tampa, aerosoft sind da so meine Kandidaten. Auch der Einsatz von ORBx wäre eine feine Sache.


    Das Budget liegt für die Maschine bei max 1800 Euro. Beim Bildschirm bin ich mir da auch etwas unsicher, da habe ich ebenfalls wenig Ahnung. Beim Zusammenschrauben von sowas bin ich völlig unerfahren. Mir gehts erst mal um die einzelnen Komponenenten und was zu diesem Budget überhaupt drin ist.


    Grüße Chris

    Danke =)


    Das sieht ja an sich sehr gut aus =) Nur zum Thema Overclocking und co kenne ich mich nicht wirklich aus. Mein Plan ist es, die Infos über die einzelnen Komponenten zu sammeln und diese dann beim Fachmann meines Vertrauens zusammenschustern zu lassen. Muss ich das dann selbst machen mit Overclocking oder hilft da der Fachmann ?