Beiträge von superspecial

    Ich könnte ko.... was zum Teufel machen die bei MicroSoft ???


    Ich bin angemeldet, aber man checkt es nicht bei dr Firma. Schon abgemeldet -wieder angemeldet. Im Store bin ich auch angemeldet. Trotzdem findet der Sim angeblich meinen Account nicht. In der XBox APP bin ich auch angemeldet-trotzdem diese blöde Meldung . Obwohl links Oben mein Avatar deutlich sichtbar ist. So kann man auch seine Zeit tot schlagen. Es ist grauenhaft was MS hier veranstaltet.


    ScreenHunter_691 Mar. 27 12.38.jpgScreenHunter_693 Mar. 27 12.40.jpg

    Das Merkwürdige dabei ist, dass ich es ja mit V2 ychon benutzt hatte ohne diesen Effekt. Es ist ja auch ein Update speziell für v2 gewesen. Beim erscheinen Fenix V2

    hatte ich den Mod ja nicht mehr genutzt.Dieser wurde dann als Update für V2 nochmal angeboten. Und wie gesagt er hat auch ohne Probleme funktionièrt. Keine Ahnung was Fenix da im Hintergrund geschraubt hat. Na egal ,habe es ja schnell gefunden und gelöst.

    So -Ursache war der Flexi Wing Mod. Keine Ahnung warum der plötzlich Probleme macht, hatt ihn ja schon mit V2 vom Fenix ohne diese Grafik Probleme benutzt.

    ....mit leerem community-Ordner hast Du auch schon versucht, oder? Also den aktuellen community - Ordner mal umbenennen und nur den Fenix im community lassen. Dann könntest Du eine Kollision mit einem anderen AddOn ausschließen und es liegt dann wohl tatsächlich an der Beta.

    Ja wäre auch noch eine Möglichkeit. Jetzt werde ich aber erstmal mir Beta testen. Dauer halt immer. War auch mal kurz zu einem Termin außer Haus. Melde mich auf jeden Fall.


    Gibt aber auch etwas positives; nach dem letzten GSX Pro Update startet die Couatl exe endlich mit dem Sim. Bisher trotz Eintrag in XML musste ich das immer händisch erledigen.

    Erneut:

    Irgendwas geändert seitdem es das letzte Mal funktioniert hat? Sowas tritt ja nicht von heute auf Morgen auf, wenn es gestern noch funktioniert hat.


    Das einzige Mal wo ich sowas gesehen habe, war als jemand einen alten, inkompatiblen Cockpit-Textur-Mod installiert hat.

    Hatte ich doch schon geschriebn . Nix installiert dergleichen. Habe mich lediglich am 17.03 aus der Beta abgemeldet-dann Krakenhaus bis gestern. Heute Sim gestartet. Nach der Beta Abmeldung hatte ich keinen Flug gemacht.


    Alles schon probiert. Hat nicx gebracht. Mod nicht installiert.

    FBW ist normal.


    Werde weiter suchen.

    also NEUSTART Rechner und Sim , auch die Fenix Liverie bringt gleiches Ergebnis. Was ist hier los-so etwas hatte ich noch nicht. Es wird nie langweilig , auch wenn man so nicht zum Fliegen kommt.

    bitte Löschen schon beantwortet. #229