Alles anzeigenAlles anzeigenMoin ...
superspecial für mich hört sich das ganze an als dass du deine WIN Einstellungen so vermurkst hast dass weder die XBox App als auch die Store App beim Rechnerstart eine Verbindung zu MS aufbauen können.
Oder du hast neben einer besch... Firewall auch noch ein VPN am Start die dir die Verbindung blockiert ...
An dieser Baustelle würde ich das Suchen anfangen.
UND Jammer jetzt nicht ein, weil du so ziemlich der einzige bist der STÄNDIG damit Probleme hat.
Unsinn Kollege aber totaler Unsinn. Lies nochmal. Hätte ich solche Probleme. dann wäre es ja immer und nicht nur sporadisch. Wie gesagt seit dem letzten Mal, lief es ja ohne Probleme, bis heute. Und . dass ich der Einzige bin glaube ich wohl auch nicht. Hier im Forum gibts ja genug Beispiele. Übrigens VPN nutze ich nicht und die Firewall nutze ich seit Jahren !
Nochmal zum Thema ; mein windows wäre total vermurkst und ich wäre wohl ein Einzelfall mit den Problemen.
Auszug aus der Fragerunde cruislevel-Asobo : https://cruiselevel.de/der-qa-stream/Gleich die rste Frage; "
Q: Wann wird der Bug gefixt, dass der Simulator seine Daten verliert und sich komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzt?
A: Das Problem ist bekannt, kann jedoch nicht durch Asobo behoben werden, da der Fehler hier in der Cloudinfrastruktur von Microsoft liegt, welche Basis für die Xbox und Microsoft-Store Versionen sind."