Auch wenn es nicht der Qualität entspricht, die heute möglich ist. Justsim Hamburg ist stand jetzt trotzdem keine 23 Euro wert.
also auf die nächste Rabatt Runde warten, die kommt sicher bald.
Auch wenn es nicht der Qualität entspricht, die heute möglich ist. Justsim Hamburg ist stand jetzt trotzdem keine 23 Euro wert.
also auf die nächste Rabatt Runde warten, die kommt sicher bald.
Hier hat mal einer die Bahn am Tag gepostet
Echt unterirdisch , haut mir mein Betatester sofort um die Ohren , falls mir sowas mal einfallen sollte.
Ist das links und rechts etwa die Winterdarstellung?
Auf jeden Fall staune ich über den Qualitätsabfall zwischen Gebäuden und dem Rest und mache mir meinen eigenen Reim drauf.
Naja, aber die Texture da Rechts in der Ecke ist nicht von JustSim und ist wohl auch unterirdisch. Keine Ahnung was das für ein Flieger sein soll.Kannn es sein, dass der Bildermacher allgemein ein Problem hat mit seinem Flusi ?
Ich würde gerne mal von denen einen Großflughafen (Airlinerflughafen) sehen, den noch keiner gemacht hatte, wo man also keinerlei Vorlagen hat.... aus gutem Grunde
mancher macht seine Doktorarbeit auch aus Puzzle Teilen Anderer. Warum nicht auch Scenerien
. Lässt sich wohl aber vom normalen Konsumenten schwer beweisen.
Naja Stockfinster schaut das ja nun nicht gerade aus. Es gibt ja viele Mods die an den Grafik Shadern rum doktern. Kann es eventuell damit zu tun haben bei dir Stingrey ?
Habe mir jetzt mal die Fotos betrachtet, da hat Rainer völlig Recht. Hatte ja bisher mich nur am Video orientiert. Stören würden mich die unbearbeiteten Luftbilder wenig. Der Rest ist ja akzeptabel, wenn auch der VAS Verbrauch ok ist. Natürlich ist der Preis dann etwas zu hoch. Aber auf was und wie lange soll man noch Warten um eine zeitgemäße EDDH Scenerie zu nutzen ?
@ stingrey ist da mit Sode was schief gelaufen bei dir , dass du keine Lichter hast ?
schon gekauft. Endlich EDDH im P3D , kein GA Aufguss.
Hoffentlich bald erhältlich.
schaut schon merkwürdig aus
die haben wohl jetzt Simmarket verlassen und sind zu den Australiern gewechselt ? Gab es da nicht Zoff wegen Foto Untergrund ?
schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Dir noch ein langes Leben. Bleib so wie Du bist.
warum wohl traut sich Randazo nicht an eine Airbus Simulation ? Denke mal nach.
Ich möchte den FSLabs Bus keinesfalls schlecht reden, ich liebe ihn ebenfalls. Allerdings fällt mir persönlichn noch deutlicher jetzt nach dem PMDG 744 Release auf, wie überteuert das Ding ist.
Verglichen zu PMDG ist im Verhältnis zum Preis die "Variabilität" und der "Umfang" eine Katastrophe und auch die kleinen min Bugs nerven einfach. Ebenso die Performance im Vergleich ohne Worte. Klar FSLabs wird ausbessern, allerdings denke ich hat der Release sehr sehr von einer langen Addon-Durststrecke profitiert und wäre niemals bei umgekehrter Releasereihenfolge (747 und A320) so erfolgreich gewesen.
#TrumpOgurekKoeffizientMitLKWKupplungVersandMashiiiine
Bin mal gespannt ob man sich hier auch über den Preis so aufregt wie beim Bus von FSL.
225,00 $ für beide Sims, da ist der Bus ja ein Schnäppchen dagegen.
Reinhard, eines noch. Ohne den FSL Bus schlecht zu sprechen. Vergleich mal was Du von PMDG geliefert bekommst und was von FSLABS.
leider gibt es noch keinen A320 Frachter.![]()
ist da auch ein Pusher dabei ? Sonst macht es ja keinen Sinn, wenn man wieder zusätzlich GSX nutzen muss-schaut dann blöd aus.
nein, nur die PB Funktion !hier mal die CARGO Variante:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich hoffe man kann es abschalten, wenn man GSX nutzt.
ist da auch ein Pusher dabei ? Sonst macht es ja keinen Sinn, wenn man wieder zusätzlich GSX nutzen muss-schaut dann blöd aus.
Und wenn du eh weißt, dass du umsteigst, nimm es doch als Anlass zum Umstieg. Der P3D ist schnell eingerichtet.
ich nutze Beide (noch). Einziger Grund seit erscheinen des FSL (P3D) ,für den FSX sind die vielen vorhandenen Scenerien im FSX. Muss da erstmal Platz schaffen und das braucht Zeit, auch das installieren dann im P3D . Fakt ist der P3D läuft viel,viel Besser. Werde somit die Queen im FSX auslassen.
Viele der Szenerien aus dem FSX kannst du ohne Probleme, oder mit ein paar Tweaks vom Rainer z.B. für die GAP Szenerien, auch im P3D nutzen. Kommt bei mir aktuell eigentlich noch recht selten vor das eine Szenerie wirklich gar nicht funktioniert. Das sind dann meist Freeware's die sehr alten Code und Objekte verwenden.
Ansonsten ist bietet der P3D ja gerade Performance mäßig so viele Vorteile
ja , kenne ich ja Alles. Nur das Ganze ist halt sehr zeitaufwendig und ich habe es gerade vor einigen Monaten mit FSX gemacht . Musste damals mein BS neu aufsetzen, ich weis wovon ich rede. Trotzdem ist für mich der P3D die Zukunft. X-Plane 11 würde ja einen vollkommenen Neuanfang bedeuten.
Und wenn du eh weißt, dass du umsteigst, nimm es doch als Anlass zum Umstieg. Der P3D ist schnell eingerichtet.
ich nutze Beide (noch). Einziger Grund seit erscheinen des FSL (P3D) ,für den FSX sind die vielen vorhandenen Scenerien im FSX. Muss da erstmal Platz schaffen und das braucht Zeit, auch das installieren dann im P3D . Fakt ist der P3D läuft viel,viel Besser. Werde somit die Queen im FSX auslassen.![]()
Ich verstehe nicht den Sinn dahinter, ein Produkt in zwei Sims zu nutzen, wenn gleich beide Versionen verfügbar sind.
Beim FSLabs hatte ich die FSX-Version auch nur deshalb gekauft, da sie mit Getrickse im P3D lief und weil dann für P3D-Version nur die die Differenz fällig war.
es soll auch User geben, die nicht oder (noch nicht) bereit sind auf den P3D umzuschwenken. Sie wollen aber auch gerne die Queen fliegen im FSX. Und genau die User , müssen dann in Zukunft den vollen Preis für die P3D Version zahlen. Was , bitte ist da nicht zu verstehen ?
Bin mal gespannt ob man sich hier auch über den Preis so aufregt wie beim Bus von FSL.
Naja streng genommen gibt es einen Nachlass für ein komplett anderes Produkt, dass "P3D" Produkt. FSX Entwicklungen und P3D Entwicklungen haben vertriebstechnisch nichts mehr miteinander zu tun, da dies zwei verschiedene Plattformen sind. Und PMDG lässt sich das bestimmt schön bezahlen. Aber wozu soll ich beide Produkte kaufen? Entweder kaufe ich FSX oder WARTE eben auf die P3D-Varianten.
kann es sein, dass es User gibt, die den FSX schon mit "tausenden Addons" besitzen und sich noch scheuen sofort auf P3D umzusteigen ? Auch sie würden gerne die Queen fliegen. Und wenn sie dann in Zukunft doch auf den P3D umsteigen, wäre doch ein Upgrate Preis ein feine Sache. Und nur so war mein Post gemeint. Beim Bus von FS LAbs gibt es die Variante, bei Herrn Randazo aber nicht, da muss ich zweimal voll zahlen !