Stolzer Preis, aber so scheint der Trend zu werden.
Beiträge von superspecial
-
-
Hallo,
seit meiner Neuinstallation des FSX + Accel, DX10 Fixer. Win 7/64 habe ich auf Aerosofts Airports folgendes Problem. Die Lichter gehen An-und Aus /alle paar Sekunden. Wenn ich den Blickwinkel ändere bleiben sie manchmal an. Airport Lightfields. bgl sind installiert und aktiv.
Das Merkwürdige dabei, vor der Neuinstallation war das Problem nicht vorhanden.
Jemand eine Idee welche Schraube ich da im Fixer bewegen müsste ? -
Jetzt auch für FlightSim Store Kunden erhältlich.
-
Nichtsdestotrotz ist mir als Anhänger der KFP (konservative FSX-Partei) eine solche Aussage meiner Kollegen im Politbüro einfach peinlich:
"vermutlich " dürfen wir hier nur noch Lesen, als FSXler.
Vielleicht ein ganz gutes Argument, doch zum P3D zu wechseln...
klares Nein.
Habe die letzten Wochen gerade erst damit verbracht,den FSX mit hunderten Aiports und den mir wichtigen Pay Airlinern, neu zu installieren. Sicher wäre P3D eine Alternative. Sollte die 64er Version mal da sein, dann eventuell. Das wäre dann ein radikaler Schnitt und die gekauften Addons für die Tonne. Aber bis dahin, einfach keine Lust für jeden Versionssprung nochmal Geld auszugeben. Und mit dem DX10 Fixer, ist der FSX auch noch länger zu gebrauchen. -
Und? Heute schon einen OOM gehabt?

Das du dich zu den paar FSXlern zählst, die sich Hier (noch) tummeln, widerlegt die These nicht unbedingt.
ich hatte noch Nie einen OOM ! DX10 Fixer macht vieles einfacher im FSX.
"vermutlich " dürfen wir hier nur noch Lesen, als FSXler. -
Vermutlich ist jeder der etwas von Sim-Fliegen hält, bereits auf P3D umgestiegen
Kühne These --Beweise ? Hast sicher belastbare Zahlen oder ?
Zähle mich auch zu den Hardcore Simmern und bin trotzdem noch beim FSX.
-
soll wohl Wochen dauern bis Luftweich die Installer fertig hat.
-
Schon wieder Geld fürn Flusi.
Fehlt nur noch der Eier-Bus von FSL, dann muss ich bald Kredit aufnehmen. -
Kaufst du eigentlich noch irgendwas? Von dir kommt eigentlich nix mehr anderes als "ach wie Kacke die eigentlich sind". Bisschen positiver sein!
?? Du musst es ja wissen, sonst würdest du mir nicht Dinge unterstellen,die ich so nicht geschrieben habe.
-
und wie üblich brauchts wieder eine Flächenszenerie von denen um den vollen Genuß der gezeigten Bilder zu erleben. Kaufe z.Z. nix von denen, bis die das mit dem Handling ihrer Produkte im Flusi im Griff haben.
-
Wahnsinn,danke Rainer für dieses Kunstwerk. Und Hut ab dafür,dass es auch noch Freeware ist.
Zu FS 98 Zeiten habe ich auch mal kleine Scenerien gebastelt,schon damals war es ein rießiger Zeitaufwand ehe man ein Ergebnis vorweisen konnte. Schreibe doch mal deine Arbeitsstunden hier rein.Ich glaube die Meisten haben keine Vorstellung davon,wieviel Zeit so etwas kostet.
-
Übrigens wurden die analogen AGNIS Tafeln auch auf den Außenpositionen durch digitale ersetzt. Da dürfte es nur sehr wenige (V116, glaube ich zum Beispiel) geben, die keins haben. Das ist ein Projekt, dass seit Jahren läuft. Da hätte man schon vorausschauend modellieren können ...
da kommt sicher ein Update raus 2031 oder so.
-
und trotzdem werden Heerscharen dieses Produkt wieder kaufen, mit all den hier diskutierten Mängeln. Deshalb wird sich wohl nie etwas ändern.
-
also genau wie ich befürchtet habe es wird nicht Besser sondern Bescheidener, um nicht das andere Wort zu benutzen.
Wird aber bestimmt als große Errungenschaft gepriesen werden. -
ich packs mal hier rein
wird es damit Besser oder noch Schlimmer ?
-
Aus dem Forum FSDT GSX;
Hi
Major conflict happened after installing the new Mega Airport
Prague [LKPR] when I activate GSX asking for the ground services all
Jetways Vanished
really a big MESS and so Bad ;; I have the latest Version of GSX ; thanks
------------------------------------------------------------------------------------------
Could this be the same issue as what happened with Split?
------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort Umberto;Will be fixed with the GSX SODE-integration update
-
Zur Info für alle: Es sollte ursprünglich ein neuartiges Groundhandling
System enthalten sein. Es ist aber noch nicht fertig. Man hat sich daher
für einen Release ohne entschieden.
Deshalb gibt es auch noch keine funktionierenden Jetways. Diese werden
aber bald nachgereicht. Der Rest vom Groundhandling folgt irgendwann zu
einem späteren Zeitpunkt.coming soon , ala Kok . Bananen-Ware-reift beim Kunden.
-
Isst du bei nem Apfel auch die Kerne und den Stiel mit, nur weil die mit abgewogen werden?
Toller Vergleich.
Zumindest schneide ich nicht ein großes Stück heraus, weil es faulig ist. Da geht das Produkt zurück zu meinem Gemüsehändler und da bekomme ich einwandfreien Ersatz. So, nun mache du das mal mit der Szenerie bei der Firma AS. -
War gerade mit dem AS 320 in TXL. Performance Probleme hatte ich nicht. FPS waren stets über 40. Ansonsten ist der Airport oberes Mittelmaß. Schade, dass die Jetways nicht funktionieren. Ich stelle mich deshalb an das AirBerlin Terminal.
Die Fototapete lässt sich übrigens einfach ausschalten, indem man die entsprechenden BGL löscht.warum gibt man Geld aus um dann Teile des gekauften Produktes zu deaktivieren ?
-
Da mir, als P3D User, etwaige AES Kosten egal sind, finde ich die 24€ in Ordnung.
Ich habe keine wirklichen FPS Probleme, die Texturen sind scharf, die Gebäude wirklich gut getroffen und der Förster hat den Urwald auch mal von den Taxiways beseitigt.
Aber Hauptsache erstmal haten, obwohl man die Szenerie nicht besitzt.
Jeder kann sein Geld ausgeben für was er will. Aber warum soll ich mir etwas kaufen und mehr als 1 GB saugen, um dann die Fototapete zu deaktivieren um nicht Augenkrebs zu kriegen. Und die P3D User haben keine beweglichen Gates. Toll wenn du sowas unterstützt und mich als Hater betittelst. Schönen Samstag.