Sorry wusste nicht, dass hier nur online Flieger willkommen sind. Der weitaus größte Teil der Simmer fliegt immer noch offline und mit irgendeinem AI Addon. Es ist übrigens völlig Pappe ob die Frames begrenzt sind. Das mache ich auch und habe in performanten Addons sogar über drei Bildschirme 25 Frames. Bei den Geoszene Bildern und auch in den Videos war auch ne Framebegrenzung drin. Lesen kann ich und andere auch.
Mein Anliegen war mir eine Meinung zum Addon zu bilden und da sind paar Flugumstände schon hilfreich. Zu dem hatte ich nur freundlich drum gebeten. Aber auch kein Problem, solche Antworten kann ich zukünftig auch gerne austeilen, die beginnen dann mit, "was interessiert mich IVAO, ich fliege Offline". Was lerne ich draus? Das hier die Antworten offensichtlich bestenfalls für IVAO zutreffen bzw. man es hinterfragen sollte.
@Mexur
Und wie kommt man zu der Aussage"Bei mir kein Problem. Zwar keine 30fps, aber 20-25 und das ist für einen Flughafen dieser Größe meiner Meinung nach sehr wohl annehmbar"
wenn man die Anzeige aus hat?
also Rainer was ist dir den für eine Laus über die Leber gelaufen. Ich habe nie behauptet, dass hier Offliner nicht erwünscht sind. Meine Anworten waren auch nicht auf deine Frage bezogen sondern sie gingen an Delta 763 und Mexur. Ist auch deutlich zu sehen in den Zitaten. Sollte ich dir trotzdem auf die Zehen getreten sein, dann tausend mal sorry. Werde mich nie wieder in deine Beiträge einmischen.Schöne Woche noch.