danke Rainer für deine Arbeit und schönen Urlaub.
Leider kann ich den Patch nicht downloaden.
Siehe Fehlermeldung angefügtes Bild.
Edit: Hat sich erledigt, ohne Registrierung kann es nicht funzen. Danke für die Arbeit Rainer.
danke Rainer für deine Arbeit und schönen Urlaub.
Leider kann ich den Patch nicht downloaden.
Siehe Fehlermeldung angefügtes Bild.
Edit: Hat sich erledigt, ohne Registrierung kann es nicht funzen. Danke für die Arbeit Rainer.
Ja habe ich. Aber daran liegt es nicht. ![]()
Hallo Zusammen,
habe ein nerviges Problem mit allen T 7 auch der 300 er. Ich kann den Transponder nicht einschalten, der Hebel springt sofort wieder in die Linke Ausgangslage zurück. (schaut aus wie beim APU Start) Auch der entsprechende Tastendruck hilft nicht.
Habe nun den SP 1d drauf gespielt über die bestehende Installation, aber auch damit blieb das Problem. Hat Jemand eine Idee ? Sonst bleibt nur die Neuinstallation als letzter Strohhalm.
durchweg positiv.
durchweg ? also meistens wurden mit den HotFix`n ein Bug behoben und neue eingebaut. Manchmal gabe es gleich mehrere HotFix pro Tag.
Und bei jeder Neuen Version die Alte zu deinstallieren ist auf Dauer auch ermüdend.(nicht bei den HotFixen!!)
ich warte lieber auf den A380 aus Paderborn in der 64bit Variante für P3D und das Ganze ohne Aufpreis für P3D. ![]()
wir sind jetzt bei V1.21c angekommen, mal sehen wo das endet.

Ruhe in Frieden Joe. Danke für deine Musik.
Ja Vorschau Bilder einer Foto Szenerie, so schaut mein FSX schon ne Weile aus.
Erst Malle, jetzt Malaga und waren da nicht noch die restlichen Kanaren ? Kann also noch dauern. Mal schauen was eher fertig ist, die Simwings Szenerien oder der Airbus FSL.
Das Problem wurde damals 48h nach Release schon im Forum verkündet.....
was aber am eigentlichen Problem nix ändert, da es bis heute wohl nur die Option "Abschalten" als Lösung gibt. Somit ist es wohl egal wo und wann das gepostet wurde.
Downloads Temporary Unavailable
Der Große Marc gibt seine neuen Pläne bekannt. Diesmal soll das E-Paper kostenlos unters Volk gebracht werden.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=T8Mjzd69Sts
Kundenfreundlich ?
Piratenunfreundlich, soll wohl eine Art Kopierschutz sein.
Ich habe drüben mal eine kleine "Petition" gestartet. Vielleicht möchtet ihr ja dran teilnehmen.
http://flightx.net/board4-microso…s-limesim-eddh/
nicht Jeder hier wird "Drüben" geduldet, bzw ist dort gesperrt oder hat sich für Immer verabschiedet.
sagt wer?!
sagen wird das öffentlich wohl Niemand.
ja leider ohne EDDH.
Das dürfen die wohl nicht.
oh geil spazierende Kamele !
und zoombare Displays wie PMDG scheinen wohl für 15,- Upgrate nicht realisierbar zu sein. Da braucht es wohl noch eine V 3.0 oder Höher.