Genervt ? Dann geh an die Luft und genieße den lezten Sommertag. Unglaublich.
Beiträge von superspecial
-
-
Und wieder eine Woche vorbei ohne ein Lebenszeichen der kommenden 77F. Sicher hat Robert mal wieder den Accu vom Laptop vergessen zu laden.

-
Microsoft Flight Simulator | Geneva Airport by Jetstream Designs | Official TrailerGeneva International Airport, also known as Cointrin Airport, is an international airport serving Geneva, Switzerland. It is the second-busiest airport in Sw...youtu.be
-
Genf die Dritte.
-
-
“First Look” Asobo B737 MAX8 for Microsoft Flight Simulator 2024This is a first look at the upcoming Microsoft Flight Simulator and the Asobo Boeing 738 MAX8.Pimax Crystal Light VR Headsethttps://pimax.com/pages/crystal-l...youtu.be
B737 Max from ASOBO Beta. HAut mich jetzt nicht um der Sim.
-
Abwarten und Tee trinken. Werde nicht sofort kaufen und erst mal die "Beta Tester" an die Front lassen. Trotz der Versprechen, glaube ich nicht daran, dass die Addon Airports und Airliner sofort kompatibel sein werden. PMDG und Fenix etc. werden sicher angepasst werden müssen. Ja und das kann Dauern. Mir reicht auch die Standard Version völlig aus. Ich brauche keine 125 oder mehr Flugzeuge. Für mich gibt es keinen Grund für eine Vorbestellung- ich warte erstmal ab.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche Dir vor allen Dingen Gesundheit und nochmal Gesundheit.
Genieße jede Minute in Deinem Leben.

-
Habe das "Problem" nicht.
-
Gibt es jetzt auch Paxe im Fenix A321 ?
Steht nix davon im drin.
-
Sag das doch gleich!
Leider nur Fiction. Es gibt keine B737 im AeroLogic Kleid.
-
Heute ist Freitag... vielleicht schreibt er ja noch was.
Ja der 13. . Ich will endlich AeroLogic fliegen von Leipzig .
-
Es ist verdammt still geworden im PMDG Wald. Der Beta Test des 77F scheint wohl länger zu dauern. Lange nichts gehört vom Robert.
-
Trotzdem. Geladen ist das Eine, aber es muss ja auch noch auf dem Bildschirm dargestellt werden. Und das macht den Unterschied bei den FPS.
-
Frage: wenn Deiner Meinung nach, die "Wände" keinen Einfluss auf die FPS haben , warum dann der Aufwand durch die Entwickler ? Jedenfalls wurde es im Stream mit Rafi so erzählt.
-
Die Crashbox zieht unsichtbare „Wände“
meine Rede.
-
Ja dachte ich mir, naja glaube das es eher was mit der Kollisionsabfrage zutun hat um Crash mit dem Luftfahrzeug zu erkennen, wer auch immer das an haben sollte.
Das Innenleben wird ja so, oder so mit geladen.
War ja klar der letzte Jedi weiss es mal wieder besser als die Entwickler, die sich das mit der crashbox ausgedacht haben. Man soll vom Cockpit aus nur sehen was man auch in Real zu sehen bekommt. Ha absolut nichts mit der Kollision zu tun.
-
die crashbox verhindert, dass man in die Terminals hinein kommt. Also es gehen zwar einige Zentimeter, aber will man weiter landet man auf dem Dach. Sind zum FPS sparen gedacht. wenn man das aber abschaltet , dann werden die FPS wohl schlechter, aber nicht besser werden. Dann wäre ja der Sinn der Box hinfällig..
-
Danke Miguel fürs Löschen-Zensur war bisher hier unüblich, aber ja der Ungeist der Zeit schein sich auch hier durchzusetzen.
-
Na dann freut Euch einfach weiter auf den A330 von AS. Der wird PMDG bestimmt in den Schatten stellen. Hüstel. 😜