In der exe.xml eventuell doppelt vorhanden ?
C:\Users\xxxx\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache
In der exe.xml eventuell doppelt vorhanden ?
C:\Users\xxxx\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache
In Frankfurt gibt es dann sicher, Frankfurter Würstchen, Grüne Soße oder Handkäs mit Musik.
Hier gibt es immer das Neueste GSX Profil für Frankfurt , laut Aussage Rafi im Stream.
https://de.flightsim.to/file/81125/gsx-profile-frankfurt-aerosoft
Und welche Parkpositionen sind das ?
Der Fenix A321 wir noch nicht mit GSX Männlein unterstützt richtig?
ja nur der 320 und 319
Ok ,ich war eine Seite vorher und da steht nichts von nicht verfügbar. Klickt man drauf kommt die nächste Seite und da steht noch nicht verfügbar.Sorry war keine Absicht. Kaufen habe ich nicht probiert,da unterwegs.
Merkwürdig.Bei mir schon auf der AS Seite.
Verfügbar.
Donnerstag ist ja auch erst Morgen. Kannst ja den Wecker stellen und 00:01 nochmal schauen. Vieleicht bekommen die ersten Hundert ja ein Geschenk. 😁
Wurde der Airport auch im Online-Betrieb getestet?
Der Test erfolgt am 05.09.24
Also es ist doch logisch, wenn der Ordner verschoben wurde,daß der Sim dann schreibt{ nicht installiert)
Schiebt man den Ordner wieder zurück dann findet auch der Sim die Daten wieder.Da muss nix neu installiert werde.
Da ist wohl etwas im Community Ordner was den Sim zum Absturz bringt. Übrigens brauchst Du den Ordner nicht verschieben-umbennen reicht. Z.B Community. old .
Du müsstest nun versuchen den Fehler zu finden im Community Ordner. Mit dem Linker könnte man Alles deaktivieren und dann Stück für Stück wieder aktivieren. Also sehr aufwendig.
Ich würde mal die zuletzt eingefügten Dateien deaktivieren.
Du hast doch alle Möglichkeiten der Kontakaufnahme, warum dann nicht eine Supportanfrage direkt beim Entwickler stellen. Nur so geht's. Ist nicht böse gemeint.
Ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann. Solche Ungereimtheiten sollten denen eigentlich selbst auffallen. Wüsste außerdem nicht wohin ich da schreiben sollte. Und wie die Reaktionen darauf sein werden, siehe die konstruktive Kritik bei München V1. Null !
sehr schön Christian. Hut ab. Wenn ich die vielen offenen Fenster sehe im MSFS, die man für das erstellen von Szenerien braucht. OMG, da war bei mir der Kollaps nahe. Wollte eigentlich nur die falschen Bäume der Tenriffa Süd Szenerie weg machen. Payware von Simwings. Leider ist es mir nicht gelungen, trotz YT Anleitung.
Auch nicht deine schlechte Laune…
Fake News.
Ich bin ein positiver Mensch Reinhard, ich werde mich über die neue Szenerie, den vielen traffic und die guten Lotsen freuen, außerdem habe ich da Urlaub. Selbst wenn die fps bissl mau sein werden, wirds n geiler Tag
warten wir es ab. Wunder gibt es ja immer wieder, wie ein Song aus dem letzten Jahrhundert von sich gab. Sicher ist es lustig , wenn nach einem längeren Flug, am Ziel eine Diashow die Landung dirigiert. Ja geil so eine Landung.![]()
Die schlechte Laune kickt mittlerweile schon ne Woche davor. Stark.
Flieg einfach Online hin (EDDF) am 05.09.24 mit IVAO oder VATSIM. Berichte dann in welche Richtung Deine Laune gekippt (gekickt) ist.
Beim "Großen" Release Event wird sicher auch das große Erwachen kommen in Sachen fliegbare FPS. Da bin ich mir ganz sicher.