Hallo liebe Simulationsfreunde!Es geht weiter in unserem Special.Wir fliegen von Cruise bis zur Parkposition.Natürlich mit Fokko Doyen als Begleitung und Hil...
Für Ampel Politiker werden natürlich Ausnahmen (Nachtflugverbot) gemacht, auch wenn man nur von einem Fußballspiel kommt und Kurzstrecke fliegen möchte.
für jeden Airport und ich belasse sie auch dort. ALso nicht bei jedem Flug dort drin rumfummeln. Nur wenn es für einen Airport Updates gibt, dann werden die ini getauscht gegen Neue. Bei Flightsim to gibt es auch einen GSX Manager. Habe den aber auch noch nicht getestet, was der so drauf hat.
1. EDJS-LEST mit Fenix GSX nach Landung wollte nicht, es half nur Neustart.
2 .LEST-GCTS mit A330-900 Headwind. Diesmal GSX nach LAndung sofort verfügbar. Tja liegt es an den Flugzeugen ? Muss ich mal testen, ob der Fenix die Ursache ist.
.. Jedenfalls öffnet sich hier das FSX GSX Manual (und nein, auf diesem PC war nie ein FSX drauf)
kann ich so nicht bestätigen. Da stimmt wohl bei Dir etwas nicht, wenn da angeblich GSX für den FSX erscheinen soll. Oder ist das hier eine Verars... ?
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Großartig und ein Real Flying MD11 Pilot AD. Besser wie die Streamer, die nie damit geflogen sind.
Du musst keine cfg bearbeiten. Im Sim kann man im GSX Menü alle Groundservice betreffende Dinge ändern, incl. Pusher Fahrzeuge und den Push selbst.Auch die Firmen für den Service und das Catering. Positionen aller Fahrzeuge usw.
Oder bei flifgtsim.to findet man viele ini Filesfür viele Airports.
Das Manual kann man im Universal Installer aufrufen.
Seit ich das Game Pass Abo gekündigt habe letzten Monat, will er auch immer beim Start die CD.Drücke ok und der Sim startet. Ab und zu klappt es nicht, aber dann einfach den Sim schließen und neu starten, dann geht es mit klick auf ok wieder. Ich habe die gekaufte CD Version vom Sim.
Game Pass war nur für meinen Enkel.
Und ich checke täglich den MS Store nach Updates und ob ich noch angemeldet bin, dito die XBox App. Man gewöhnt sich dran. Hoffe das beim MSFS2024 das Problem beseitigt wird.
Gerade den Stream vom A330 Driver gesehen und bei ihm klappt GSX nach der Landung ohne Neustart. War auch schon in vorherigen Streams so. Schon merkwürdig.