Habe das gleiche Problem. GSX ist nach der Landung korrupt. Das Fenster lässt sich zwar öffnen aber der Ladebalken rödelt und rödelt ohne Ergebnis. Es hilft auch nur ein Neustart.
Beiträge von superspecial
-
-
im GSX Universal Installer " Config " drücken ,
-
Hat der wohl seinen Arbeitgeber gewechselt?
Der ist schon noch bei FSL ^^. Gibt einige die da einfach die Soundfiles von den für den FSL erstellten Packs genommen und umgeschrieben haben

Genau so, natürlich nur für den eigenen Rechner. Wozu sonst habe ich den P3D V5 noch auf einer der Platten. Wenn auch schon ewig nicht geflogen. So ist er wohl doch manchmal noch nützlich.
-
Bei mir setzen die sich in der 777 nicht hin. Haken ist gesetzt.
eventuell , den Haken nochmal raus nehmen und dann noch einmal neu setzen.
-
Neues Update im OC von PMDG verfügbar. V 2.0.41
-
Ganz wichtig : beachtet den Hinweis in der App bzgl. GSX!
-
<a href="RE: EGPH V2 von Pyreegue">EGPH V2 von Pyreegue</a>
-
Thorsten, Du meinst sicher LDDU. Also Dubrownik.
Hier geht es aber um Edinburgh.
-
Nein, bitte nicht diesen verblendeten Klima Terroristen auch noch ein Denkmal setzen im Sim.
-
Nix da, wird fleißig daran gearbeitet. Es wird gerade nach dem passenden Releasetermin gesucht

Wie wäre der 06.12.20xx ?
Stiefel sind geputzt. -
Sommerloch ?
Letzte Wasserstandsmeldung ist schon eine Weile her. Gibt es die Firma AS eigentlich noch?

-
Für die 5 „Handgemachten“ sind schon Addons vorhanden. Also aufpassen beim Installieren im Inhaltsmanager.
-
-
GSX 3.07 ist raus. Mit jetzt boardenden Paxen für die komplette PMDG-Flotte.
mfg Kai
Danke , habs gerade bei Rafi gehört im Stream.
-
Habe sie mir auch sofort nach Erscheinen zugelegt. Einfach klasse, was die da gezaubert haben.
und GSX File ist auch dabei.
-
Heute günstiger Kurs 64 ,01 € für Frachter oder Pax Version.
-
Wäre geneigt den Flughafen zu kaufen, gerade Afrika ist ja bekanntlich nicht ganz so stark mit Flughäfen abgedeckt wie z.B. in Europa. Hat schon jemand gekauft und kann ein paar Bilder zeigen oder seine Einschätzung teilen?
Reicht Dir das Video nicht ?
-
CAIRO INTERNATIONAL AIRPORT - HECA- MSFS2020 | TAIMODELSBuy at Simmarket, Inibuild, ORBX or Marketplace !Cairo International Airport (IATA: CAI, ICAO: HECA) (Arabic: مطار القاهرة الدولي; Maṭār El Qāhira El Dawli) ...youtu.be
Schaut sehr gut aus.
Wichtige Merkmale:
- Handgefertigte und detaillierte PBR-Bodenmarkierungen und -Texturen
- Realistische Terminals, Frachtgebäude und Flughafengebäude mit MSFS PBR-Materialien
- Authentische Flughafenbeleuchtung
- Präzise Nachbildung von Rollwegen und Vorfeldern
- Optimiert für gute Leistung auf verschiedenen Systemen
- Angepasste Fluggastbrücken
Der Flughafen Kairo ist ein wichtiger Knotenpunkt für Egyptair und Nile Air sowie mehrere andere Fluggesellschaften. Er liegt etwa 15 Kilometer nordöstlich des Stadtzentrums und erstreckt sich über eine Fläche von ca. 37 Quadratkilometern.
-
Habe das ding jetzt hier stehen.
Aber alle Tasten leuchten und mir wird in der SimApp nichts angezeigt....Edit, USB Kabel war defect.
Ich muss zugeben, das Ding ist nicht schlecht. Dimfunctionen etc. Heute abend mal testen
Bei Flightsim.to gibts auch Mods für den Headwind A330-900, A300, A310, PMDG B737 und 777, A320NX, TFDI MD11. Dazu nötig Mobiflight Connector. A330-900 habe ich schon probiert, läuft.
-
Einen Bunten habe ich noch ist FBW A320Neo
[A32NX] Wizz Air Budapest Olympics 2024 für Microsoft Flight Simulator | MSFS