wer ist bitte nope ??
Beiträge von superspecial
-
-
Warum wichtiger ? Wichtiger als ein Realer ehemaliger 737 Pilot und bei PMDG im Test Team dabei ??
Weil wir von nem Entertainment-Produkt sprechen und ich deswegen entertained werden will.
Nun, wenn ich gewusst hätte,dass Rafi am Steuerknüppel (Horn) sitzt, ja dann ohne Alternative -natürlich Rafi.
Gibt es eigentlich neue Infos zum Preis ? Auf der PMDG Seite findet die B777 , für den MSFS, noch nicht statt.
-
Neues von der FSExpo die gerade läuft. WinWing Sim
Der mittlerweile recht bekannte Hardwarehersteller hat viele neue Produkte angekündigt:
A320 EFIS Panel (84,95 USD)
A320 MCDU (129,95 USD)
A320 Radio Panel
A320 Transponder Panel
A320 Joystick (83,90 USD)
B737 MCP (129,95 USD)
B737 EFIS (79,95 USD)
B737 CDU (129,95 USD)Weitere Produkte zur 737 und zum A320 sollen 2025 kommen.
-
Warum wichtiger ? Wichtiger als ein Realer ehemaliger 737 Pilot und bei PMDG im Test Team dabei ??
-
PMDG 777 IN ACTION | Full Delivery Flight from Everett to Zurich | Real Airline PilotJoin my channel!https://www.youtube.com/channel/UCJku5jC23Y0MkmPqU7CZhog/joinIf you don't want to join, but still support me consider a small donation:https:...youtu.be
-
Das ging flott. Am 18.06. bezahlt heute angekommen. Sollte laut DHL Tracking erst kommenden Montag eintreffen, aber es klingelte schon heute der DHL Men.
-
Manchmal hilft eine Wiederholung. Ab-und wieder Andocken.
-
verschieben
-
Einfach ignorieren. Fehlalarm.
-
Mache ich auch so. Trotzdem das Problem mit der "keine Rückmeldung bleibt"
-
Mal kurz anderes Thema bzw. Problem beim Hochfahren vom Flusi. Habt Ihr auch ständig Stillstand mit der Meldung "keine Rückmeldung" im Task Manager ? Habe schon mein Gametag geändert und dsbei verkürzt. Habe den Sim leider auf LW c im Gegensatz zu den vorherigen Flusis.
Hat da Jemand eine Lösung?
-
Dass FB keine Foto-Safari bekommen hatte, ist natürlich ein anderes Thema.
Aber auch kurz gesprungen. Denn Jo ist ja auch gut über den Flughafen gekommen. Wege gibt esUnd bei wem wird der Airport von Jo beworben und schlussendlich auch vertrieben?
Preisfrage ? Natürlich von AS. Klar da darf er Fotos machen.
-
Wo ist der Unterschied zwischen 0 Unterstützung und der sich daraus ergebenden Vereitelung ?
Ohne Fotos vom Airport machen zu dürfen,nennt es wie Ihr wollt.
Für mich Haarspalterei lieber Julius.
Sicher kann Rafi in seiner Rolle bei Luftweich da für Erleuchtung sorgen. Nein, das verstösst ja gegen die Verschwiegenheitsklausel.Also lassen wir die ollen Kamellen.
-
Wurde schon von verschiedensten Seiten dementiert.
Quellen ? Mir hatte damals sicher nur plötzlich keine Lust mehr. Glaube nicht,daß das (Märchen) aus der Feder von Robert H. stammt.Es wird schon etwas dran sein an der Geschichte. Die Wahrheit kennen nur die Beteiligten. Aber mir Desinformation zu unterstellen Hallo ?
Egal , Schwamm drüber und SFO genießen.
-
es wäre ein Traum hätte (dürfte) FB Frankfurt erstellen. Leider damals im P3D vereitelt.
-
Disinformation is a weapon of mass destruction -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Je älter der Wein. Angus einfach Großartig.
-
Hura Bezahlmail ist auch bei mir eingetroffen.
-
-
Ich würde mal regelmäßig in den Microsoft Store gehen und die Apps aktualisieren. Die XBox Apps werden nahezu ständig aktualisiert. Möglicherweise behebt das schon viele Probleme. Bei mir ist z.B. heute schon wieder eine Aktualisierung dabei.
MAche jetzt auch täglich, vor jedem Sim Start. Ebenso öffne ich die XBox App -ob dort nicht auch Anmeldefehler gezeigt werden.