Es gibt immer wieder eine Steigerung. Jetzt hängt er beim Hochfahren bei der Update Abfrage.
Beiträge von superspecial
-
-
Pest oder Cholera man hat ja die Wahl aus 4 Varianten. Egal so oft bin ich nicht dort.
-
Bäume in Leipzig hatte ich bisher nur einmal. Damals gab es Probleme mit der Verbindung zum MS Server und auch die Landschaft war Offline Like. Nach Neustart Rechner und Sim war Alles wieder ok.
-
Sim läuft wieder Normal
-
Ich gebe es auf für heute.
-
Heute mal was Neues. MS Store - Updates hängen und werden somit nicht durchgeführt. MSFS gestartet, Meldung Spielerlizenz blabla. ok gedrückt und Sim startet-und mein Gamertag wird richtig angezeigt. Sim Start läuft weiter. Auch Flugzeug und Airport -Auswahl läuft normal. Beginne mit Flugvorbereitungen. Fenix-Simbrief, GSX. Ja und nun aller ca. 30 s ein kurzer Hänger.
Keine Ahnung warum- habe nix geändert seit dem letzten Mal. Nach dem Abheben sehe ich Texturen des Offline Modus- in Einstellungen steht aber Alles Online.
Habe dann Flug beendet-Rechner neu gestartet, aber gleiches Ergebnis. Zufällig dann bei YT einen bekannten Streamer Online gesehen-- und auch bei ihm gab es diese Hänger. Keine Ahnung was da wieder los ist bei MS .
Werde nachher nochmal einen Versuch starten.
-
Wieder Super der Download von Umberto. Fast wie beim MSFS Update.
-
27.03. 15:07 Uhr - also 2 Std. später. Habe noch nix gehört.
-
Wenn wir zurückblicken: Vor 10 Jahren zog sich Microsoft aus der Flugsimulation zurück, und es schien, als würde unser Hobby in der Steinzeit verharren und langsam aussterben. Zwar haben P3D und Xplane dem Thema neues Leben eingehaucht,
Die Frage ist doch, hätten MS und Asobo auch den Sim wieder angefasst ,ohne daß der P3D die Flugsimulanten bei Laune gehalten hätte. Auch PMDG hat vom P3D profitiert und ihre Produkte weiter entwickelt. Man sollte den P3D nicht immer hier so abwertend behandeln. Ich jedenfalla möchte diese Zeit nicht missen. Und auch die Szenerien haben sich weiter entwickelt im P3D.
UND wie weiter Oben geschrieben,zum Thema Einbindung der Addon Entwickler.
Da sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Der P3D war offiziell nicht für die normalen Simmer vorgesehen im Gegensatz zum MS Sim.
Übrigens gab es kein Zwangsupdate beim P3D und der Sim konnte problemlos weiter genutzt werden , auch ohne Update. Somit konnte auch die Zeit ,bis Addons angepasst waren, der Sim weiter genutzt werden.
-
Nervt einfach.
Ich öffne nun als Erstes täglich den MS Store und schaue ob ich noch angemeldet bin ,dann überprüfen ob Updates vorhanden sind.
Wenn ok dann XBox App starten und auch dort prüfen ob angemeldet oder andere Fehlermeldungen vorhanden.
Dann endlich Flusi starten. Scheint die Lösung zu sein.
-
Hab bis heute auch noch nichts weiter gehört..
dito
-
Six weeks
+ Umberto , der muss ja auch noch etwas dazu programmieren.
-
Wird sicher Weihnachten bis man das beurteilen kann.
-
Lag wohl doch an der Liverie , die pinken Sitze.
-
also axe sitzen nun auch im Flug nach den Updates. (habe an Einstellungen nichts verändert). Aber das Texture (pinke Sitze) ist noch immer vorhanden. Ist mit und ohne Paxe vorhanden. Könnte auch an der Liverie liegen. Muss ich nach der Landung nachher mal checken.
-
Übrigens 3.03 ist jetzt verfügbar.
-
Höchste Zeit für das nächste Update.
-
Doch. Gerade einen Flug absolviert. Kabine war Im Reiseflug leer. Fallschirme hatte ich auch keine dabei für Alle.

Dann stimmt da was nicht, bei mir waren die Paxe vorhin von Start bis Landung mit an Board
Also nochmal ; am Boden Paxe vorhanden. Cockpittür geschlossen und verriegelt. Dann im Reiseflug Tür geöffnet -ging auch ohne entriegeln- tja und Alle Sitze waren ohne Paxe.
Ergänzung-- auch mit entriegeln der Tür keine PAxe.
-
Doch. Gerade einen Flug absolviert. Kabine war Im Reiseflug leer. Fallschirme hatte ich auch keine dabei für Alle.

-
im Flug ist die Kabine leer.