es ist sicher noch GSX 2 , aber nun Software Version 3.0 . Bischen verwirrend.
Beiträge von superspecial
-
-
was sonst ?
-
FSDT mal wieder zum brüllen

Da gibt es von GSX Pro ein Update auf Version 3.0.0 und der Server ist wegen Maintenance nicht erreichbar.

leider nicht das erste Mal. Eigentlich fast immer bei größeren Updates.
-
z.B. ist es bei Simbrief kostenlos.
-
-
Da schließe ich mich doch gleich an. Wünsche vor allem Anderen bleib Gesund. Das ist das Wichtigste im Leben. Jeden Tag sollte man genießen, egal ob Geburtstag oder Alltag.

-
JA könnte sein. Mache gerade den nächsten Versuch-mal sehen was passiert. Mit dem Licht Mod , gute Idee.
Also der Flug verlief ohne Zwischenfälle. Gleiche Route wie beim CTD. Und --ich habe nichts geändert-also auch keinen Mod im Community deaktiviert.
-
Mist. Mail nicht richtig gelesen. Es stand direkt in der Meldung vom Update-sehr tricki von Ini.
-
Das Scenerie Update ist raus bei Ini mit Rabatt 50% Launch Sale.
-
JA könnte sein. Mache gerade den nächsten Versuch-mal sehen was passiert. Mit dem Licht Mod , gute Idee.
-
Super seit langer Zeit endlich mal wieder ein CTD , kurz vor dem TOD. Samstag gerettet.

-
die Aerosoft EDDK wurde jedenfalls auf den neuesten Stand gebracht. Da passen die RWY Bezeichnungen wieder.Somit ist es mir egal was Default macht.
-
Für das viele Geld eine Schande ist das. sind wohl auch schon etliche Karten abgeraucht.
-
zu viele Abhängigkeiten/Voraussetzungen geschaffen worden
Hääh ???? was bitte sollen diese denn sein ???
-
wieder mal eine neue Variante- trotz eingeschalteter Online Funktion und Verbindung zum Account --Landschaft nur im Offline Modus dargestellt. Auch ein ab-und wieder einschalten der Online Funktion brachte keine Änderung.
-
Sehr sehr traurig. Nach der MD11 der Nächste tolle Airliner. Level D B767 im Sim ganz viel geflogen. Allein 265 Flüge für die VA. Letzter März 2012. Natürlich noch mehr Flüge, die bei der VA nicht abrechenbar waren. War schon geil die Level D.
-
Gibt es schon seit Ende April.
-
Hab bis heute keine Zahlungsaufforderung gekriegt, obwohl ich die FCU direkt am ersten Tag vorbestellt habe.

ScreenHunter_713 May. 04 17.28.jpg
Habe auch noch nix.
-
Alles anzeigen
Moin ...
superspecial für mich hört sich das ganze an als dass du deine WIN Einstellungen so vermurkst hast dass weder die XBox App als auch die Store App beim Rechnerstart eine Verbindung zu MS aufbauen können.
Oder du hast neben einer besch... Firewall auch noch ein VPN am Start die dir die Verbindung blockiert ...
An dieser Baustelle würde ich das Suchen anfangen.
UND Jammer jetzt nicht ein, weil du so ziemlich der einzige bist der STÄNDIG damit Probleme hat.
Unsinn Kollege aber totaler Unsinn. Lies nochmal. Hätte ich solche Probleme. dann wäre es ja immer und nicht nur sporadisch. Wie gesagt seit dem letzten Mal, lief es ja ohne Probleme, bis heute. Und . dass ich der Einzige bin glaube ich wohl auch nicht. Hier im Forum gibts ja genug Beispiele. Übrigens VPN nutze ich nicht und die Firewall nutze ich seit Jahren !
Nochmal zum Thema ; mein windows wäre total vermurkst und ich wäre wohl ein Einzelfall mit den Problemen.
Auszug aus der Fragerunde cruislevel-Asobo : https://cruiselevel.de/der-qa-stream/Gleich die rste Frage; "
Q: Wann wird der Bug gefixt, dass der Simulator seine Daten verliert und sich komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzt?
A: Das Problem ist bekannt, kann jedoch nicht durch Asobo behoben werden, da der Fehler hier in der Cloudinfrastruktur von Microsoft liegt, welche Basis für die Xbox und Microsoft-Store Versionen sind."
-
Es gibt ein neues Update für Köln Bonn in Aerosoft One
Ja stand hier bereits an anderer Stelle. Was macht das Update genau ??
Runway Bezeichnung ändern

Hoffentlich