und immer schön dokumentieren, sonst war Alles für die Katz,wenn MS mal Schluckauf hat und Deine Einstellungen verbummelt hat.
Beiträge von superspecial
-
-
Und am Ende haben wir uns doch wieder lieb.
-
Reinhard, könntest du dir denn vorstellen den P3D v6 zu kaufen und für uns eine Beurteilung abzugeben, aus erster Hand sozusagen?
ohne PMDG und FS Labs leider nicht. Ich müsste mich von P3D V5 verabschieden , sonst hätte ich keinen Platz auf meinem Rechner für noch einen Sim. Tut mir leid.
-
falsche Behauptung lieber Kai.
-
Mach mal denke ich, ich komme echt von einem anderen Planet. Meine Güte, zum Fremdschämen…
Wenn Dein Nickname kein Fake ist, dann könnte das mit dem Planeten wohl stimmen.
Aber kein Grund zum Fremdschämen. -
Die schlechte Nachricht für dich ist, dass du mit unterschiedlichen Meinungen leben musst

Die schlechte Nachricht für dich ist, dass Du damit 1000 % falsch liegst. Ich lebe sehr gut mit anderen Meinungen. Nur Euer P3D bashing nervt. Es muss auch mal gut sein, nicht mehr und nicht weniger.
Auf dich ist einfach Verlass. Aber dein "fishing for likes" ist doch albern

Likes sind mir so was von Schei.... egal . Also nicht von sich auf Andere schließen. Thema damit durch-schöne Woche.
-
@Kai
Ich glaube Ihr Beiden seid in falschen Toppic unterwegs. Wir wissen nun, dass Ihr den P3D nicht gut findet. Also geht wieder in den MSFS Teil vom Forum.
-
Das bekannte und zu Beginn beliebte TOOLBAR PUSHBACK für den MSFS, was viele User nutzten. Leider verursachte es im Laufe der Zeit immer mehr Probleme.Und es wurde nicht weiter entwickelt.
Nun hat sich Aerosoft des Sache angenommen und nennt es Pushback Pro. Es sollen wohl die gleichen Entwickler beteiligt sein. Nun soll es also Geld einbringen.
-
Genau so ist es, Jo Erlend ist von allen Entwicklern, die auf diesem hohen Niveau bauen, der kompletteste Entwickler.
was soll das sein ? Der Kompetenteste wäre wohl richtiger.

-
Ich glaube die Scenerie EDDF von AS wird 100x Besser werden, als deren A330.
-
AS EDDF + AS Airbus A330 = Traumhaft

Virtualfly EDDF + Headwind 339 geht jetzt schon ….

Was soll das bitte sein, Virtualfly EDDF?
virtualFRA - EDDF
virtualFRA - EDDF - Frankfurt Main International [Beta] für Microsoft Flight Simulator | MSFS
-
Warum man in Diskussionen da immer ein Politikum draus machen muss, verstehe ich nicht.

-
Apropos Militärwaffendingsbumskriegsgerätzurschaustellersimulator.
was für ein Humbug. Da gibt es ganz andere Spiele . Aber Alles. was nicht MSFS, ist wird gnadenlos nieder gemacht. Schon Vergessen ? Der P3D hat vielen Addon Herstellern das Überleben ermöglicht.
Ausserdem es gibt noch keine PMDG etc. Zivil Flugzeuge für die Version 6. Wie sollen die dann im Video vorkommen.
-
Komische Beerdigung.
Phönix würde ich wohl eher sagen.
-
ich habe nur den "aig-aitraffic-oci-beta" Ordner mit dem Linker in den Community Ordner vom MSFS verlinkt. Manager und Controler sind außerhalb vom Flusi. Muss halt nur die richtigen Pfade eintragen.
-
geht natürlich.
-
Natürlich gibt es die Addons für den Sim ,auch beim XBox Abbo nicht für Lau. Die kosten extra.
-
Es wird sicher Auswirkungen auf die Addon Verkaufszahlen haben.
Ja. Die werden sicherlich sogar steigen, weil dann Addons für beide Sims verkauft werden
.mfg Kai
das glaubst Du doch wohl selbst nicht. Wer gibt jetzt noch Geld für Addons aus, die im neuen Sim nicht mehr laufen bzw. man nochmal zahlt. Bisher wurde nur gesagt, dass im Markkauf erworbene Addons weiter funktionieren oder ohne Aufpreis upgedatet werden können. Solange diese Unsicherheiten nicht beseitigt sind, werden die Käufer sich sehr wohl bedeckt halten. Zumal die Zeiten in denen wir gerade leben , auch nicht gerade dazu führen sein Geld locker zu verschleudern.
-
Zum Glück habe ich P3D noch nicht in Rente geschickt. Es wird sicher Auswirkungen auf die Addon Verkaufszahlen haben. Asobo scheint das egal zu sein.
-
Leider keinen Erfolg. Es wird auch kein Logfile dazu erstellt. Ist im GSX Menü aktiviert. Das komische dabei, als ich vor einiger Zeit in LSZH war, da funzte es noch ohne Probleme.