Danke. Werde es versuchen.
Beiträge von superspecial
-
-
"gsx has been disabled on this airport by user settings"
was kann man da machen ? Auch Neu Install hat nichts genutzt. Betrifft nur FSDT Zürich .
-
Endlich. Mal schauen .Dankefür die Info.

-
Alles Spekulatius .
Ist das ein Werk der KI ? Also Fake ?
-
kostet sicher auch .
-
-
So etwas hatte ich noch niemals. Hast Du ein ini File davon ?
-
400,0 € Geldstrafe wurden wohl verhängt. Ja man greift hart durch.
-
Und hier wird verniedlicht und relativiert aka die wollen doch nur spielen.
das sind Aussagen von führenden Politikern,und genau das ist das Problem dabei. Ich habe nur zitiert.
-
Alles anzeigen
Ganz einfach, Scheibe reinigen, Abfliegen. Irgendwann löst sich der Kleber
Wenn sie nicht die Covers abgemacht hätten und in jede Öffnung und auch in die Intakes Dispersionsfarbe gesprüht hätten, wäre das möglich gewesen.
Die Triebwerke sind hinüber, die ADC mit Sicherheit auch, die ganzen Probes......
Und dann hat Westerland keinen Werftbetrieb.
Und die Maschine gehört einem kleinen Charterunternehmen.
Dann ist das schon existenziell.
Und die RAF hatte seinerzeit auch klein angefangen.
Pro Engine 800k, wenn jemand weiß was ein ADC kostet, da brauchen wir zwei davon, Pitot Tubes, die ganzen anderen Probes, neue Scheiben etc
Ja klar....Aktivisten.
das sind doch die Guten und die dürfen das. Die Hintermänner, dieser Sekte in Amerika ,werden es sicher bezahlen.
-
Sie sind natürlich keine Terroristen, das ist albern.
Nein es sind natürlich "AKTIVISTEN" und die wollen nur spielen. Mehr schreibe ich hier dazu nicht.

-
Bin kein Fanboy. Aber ich nutze was mit GSX machbar ist und hoffe, dass es immer besser wird. Updates kommen ja auch. Ob GSX, für alle vorhandenen Fehler verantwortlich ist oder ob es auch teilweise MSFS bedingt ist, kann ich nicht beurteilen. Also keine Schuldzuweisungen von meiner Seite.
-
Und was bitte kann GSX für die Dummheit mancher User auf VATSIM/IVAO. Wie schon geschrieben man muss sich schon damit befassen und GSX entsprechend programmieren. Für den Preis kann man übrigens nicht verlangen, dass GSX für alle Airports der Welt die korrekten Push Prozedere liefert. AES gab es auch nur gegen Kohle passend.
-
Geht mir anders. Zu sehen, wie GSX Müll fabriziert stört mich mehr als wenn da dann nichts wäre.
Zumindest pusht mich GSX dorthin wohin mich ATC angewiesen hat- (sofern man es sauber programmiert hat, ja macht etwas Mühe. Doch Basteln gehört beim Flusi dazu) Und beim Pushback bin ich nun mal im Cockpit und kümmere mich um den Start der Triebwerke. Da kann ich nicht gleichzeitig den Pusher chauffieren. So nun zeige mir das Gleiche Prozedere beim Default. Bin gespannt .
-
es wird Niemand gezwungen GSX zu kaufen. Alle diese kleinen Fehler sind seit P3D bekannt und warum sollte das im MSFS plötzlich verschwunden sein ?
Ich kann damit leben, immer noch 10 mal besser als Asobo Default.
-
Zitat
...Die Abfertigungsfahrzeuge fahren grundsätzlich IMMER vom Flugzeug weg...
Der Tankwagen rauscht bei mir nach getaner Arbeit quer durch den Rumpf der 737

Kommt manchmal vor. Liegt an der Scenerie . Leider kann man da nichts machen. Gibt da noch kein Programm wie beim P3D um die AFCAD zu bearbeiten.
-
GSX HAT KEINE FEUERWEHR
-
Bei PMDG must Du FUEL und Gewichte im FMC der PMDG eingeben, wenn der Tanker da ist und GSX es Dir sagt.
-
Das mit dem Fueltruck (Underground) hat aber in EDDP schon mal funktioniert.
Jetzt kommt ein Tankwagen und nix passiert 
ja, aber es gibt kein Underground Fullsystem an den Gates in Leipzig. Darum habe ich das wieder deaktiviert. Nutzt du Fenix ? dann musst Du warten bis die Dame von GSX die Anweisung erteilt das Loadsystem vom Fenix zu nutzen. Nicht vorher !
-
bitte sehr. Musst nur aus der " txt " wieder in "ini" umbennen und den korrekten afcad Pfad anpassen.