Manchmal streiken die Jetways, wenn man nicht korrekt steht. Einfach mal mit GSX neu positionieren. Ansonsten das File von flightsim.to hat eine Macke. Habe mein eigenes angepasstes File. weil Unterflur Bedankung gibt es nicht in EDDP.Da kommt der Tanker.
Beiträge von superspecial
-
-
Genau so ist es

-
Gibt in der Suchleiste EHRD ein und dann kannst Du ihn löschen. Im Ordner löschen funzt nicht. Dann wird der Sim beim nächsten Start in wieder versuchen ihn zu installieren.
-
Ja die Zeit vergeht immer schneller. Das letzte Magazin in "OLD ANALOG" ist heute angekommen. Nichts gegen die so "tolle" digitale Welt, aber das Magazin konnte man überall lesen ohne den Energieversorger reich zu machen. Kommt mir nicht mit dem Smartphone oder Tablet, auch die brauchen am Ende Strom.
Nach dem vor vielen Jahren der FlightXpress den Geist aufgab, war das FS Magazin die einzige Lektüre für den Flusiasten hier in Germany. Tolle Reviews ,Warnungen vor Schrott Addons und viele Tips. Am Anfang das Intro mit Kater. Ja ich werde es vermissen. Liebe Familie Groner und allen Mitstreitern nochmal vielen Dank.
-
Alles Gute zum Geburtstag und bleib uns noch lange erhalten.

-
Known issues
If you turn the FCU's knobs too fast, it will be out of sync.
Throttle will be out of sync when you and your copilot use different external throttle device.
Trim in air will spasm, if you transfer control, the aircraft may raise/lower the pitch sharply because of Auto trim value out of sync. manual pitch trim don't have this problem.
Client's flight control surface(Aileron, Elevator, etc.) may move up and down when altitude above FL150.#Fixed in lastest release
-
Ich weiß nicht, wer hier verwirrt ist: in #406, also nicht weit oberhalb deines Beitrages#411, steht klipp und klar, das es funktioniert.
mfg Kai
kann ich nicht glauben.Hast Du es schon getestet ?
-
Und wie hier schon geschrieben wurde, Shared Cockpit wird es beim Fenix nie geben.
Sag niemals nie wenn das Gegenteil schon existiert (siehe weiter oben)
ich glaube Du bist etwas verwirrt.
-
Warum vergleicht man immer Äpfel mit Birnen. Leute der FBW ist FREE !!!
Das stellt doch niemand in Abrede
. Außerdem ist das kein Äpfel-Birnenvergleich, oder ist es, wenn jemand zwei Autos vergleicht (z.B. Trabant vs. Benz) auch ein Äpfel-Birnenvergleich? Ich vergleiche hier zwei Autos und da zwei Software-Airbusse. 
mfg Kai
Doch der Eine kostet nix und der Andere ist Payware. Ich denke Du weisst schon wie ich es meine. Und wie hier schon geschrieben wurde, Shared Cockpit wird es beim Fenix nie geben.
-
Der A380 ist immer noch hässlich

Der A380 ist immer noch hässlich

Ich hätte ein stärkeres Adjektiv verwendet, aber unter dem Strich trifft die Aussage den Nagel auf den Kopf.

Banausen.
-
Wie kommuniziere ich über das ATC Menü des FMGC mit dem ATC? Gibt es irgendwo ein Tutorial, Video oder ähnliches? Das ist für mich total neu, noch nie genutzt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum vergleicht man immer Äpfel mit Birnen. Leute der FBW ist FREE !!! und ich finde es super was hier geleistet wurde und wird. Schaut Euch nur mal an was die Truppe für eine tolle Arbeit am A380 leistet. Der Fenix ist ohne das im Hintergrund laufende Profi Programm nur ein schönes Modell.
Hier der Link zum A380
FlyByWire A380X is Mind Blowing! (FULL Episode) The Blu-XPerience [EP.36] MSFSFlyByWire | https://flybywiresim.com/Blu Games Channel | https://www.youtube.com/blugamesXP Channel | https://www.youtube.com/user/nkmsw8Podcast also availab...youtu.be -
A380 ist da.Stream läuft.
-
-
Hanses hatten auch A380 Training in Leipzig für Mai angekündigt. Gibts da Infos?
A380 Morgen Mittwoch 12.04.23 zum Training in Leipzig. Gib auch Stream davon. PLANEMANIA streamt.
-
PMDG Server down?
Hallo Kollege Landsmann,
Server ist nicht down. Einfach der Anleitung folgen.
-
Was mich ein wenig verwundert: in Auckland lag die Speicherlast bei um die 14GB, also noch 2GB Luft. Das sieht jetzt knapp aus, aber wenn das so bleibt, ist es okay für mich.
Wann hast Du deine letzte die, RTX 3080 gekauft, letztes Jahr. Im nächsten Jahr kaufst Du eine mit 24 GB

Alle Jahre wieder-oder so geht das Lied
-
superspecial hast du das schon in Betrieb?
noch nicht. werde es aber mal antesten.
-
SimBox - Update - FMC / MCDU - FENIX A320 | PMDG 737 | FBW A32NXIn this quick update I want to show you new SimBox feature - FMC and MCDU for Fenix A320, PMDG 737 and FBW A32NX.You can now access your flight computer dire...youtu.be
jetzt auch MDCU und es funktioniert auch mit dem Fenix.
-
SimBox: Autopilot und mehr am Tablet und Smartphone |Dem Microsoft Flight Simulator oder dem X-Plane 11/12 zusätzlichen Realismus verleihen. Wer wünscht sich das nicht? SimBox dürfte für manche die Lösung sein,…flightnews24.de