Was sagt Umberto dazu ?
Beiträge von superspecial
-
-
Oh Wunder. Nach Flusi Neustart läuft GSX. Ohne , dass er irgendwelche Maßnahmen gemacht hat.
-
ok werde es weiter geben. danke
-
egal welcher
-
Mein Kumpel hat das Problem. Jemand eine Idee dazu.
-
Manche kriegen Nie genug.

-
Ja das Toll ist Tool

-
-
Gibt es mittlerer Weile schon eine Lösung für die Laufwege der Paxe in den Fingern an den Gates (Füße unter oder Köpfe über dem Finger ) ?
Hatte es mal versucht mit dem Tool für die Laufwege am Boden ohne Gates. Man kann ja einzelne Punkte mit unterschiedlichen Höhen bestimmen: Leider kann man im Editor die Finger nicht am Flugzeug angedockt lassen-somit passt es auch wieder nicht.
-
Schaut nach webeye von IVAO aus. Ihr fliegt ja wohl VATSIM.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich glaube, das liegt nicht an GSX, sondern an Problemen des MSFS beim Ausführen der exe.xml. Ich starte den Sim öfters mehrfach, weil beim ersten Mal die Datei einfach nicht ausgeführt wird. Keiner weiß, wieso das so ist und Asobo scheint das auch nicht auf dem Schirm zu haben. Deshalb wird couatl auch nicht gestartet. Mir persönlich ist aufgefallen, das ein Nichtausführen der Datei folgt, wenn beim Simstart sehr lange bei "checking for updates" verharrt wird. Läuft dieser Prozess schnell durch, wird die exe.xml auch ausgeführt und alle in ihr verankerten Tools starten dann auch.
mfg Kai
mag sein, Ich gebe aber zu Bedenken, dass die IVAO core und auch der Fenix Bootstrapper anstandslos starten. Mir ist das bereits beim VDGS von Aerosoft aufgefallen, auch das wird nicht gestartet. Also scheinen einige Programme zu starten und Andere wieder nicht. Aber da es sich hier um Addons zu handelt, scheint es ASOBO nicht zu interessieren. Sehr schlecht.

-
Das Programm ist das Letzte. Schon die Installation ist ein Abenteuer. Die Meldung "Keine Rückmeldung" scheint ein Feature des Programms zu sein. Hat man es dann endlich geschafft geht es weiter mit den Problemen. Ständig Probleme mit der "couatl scipting engine". Das ist wie Lotto spielen, mal funktioniert GSX im Sim oder aber meistens nicht. Auch der Tip die Engine vor dem Sim zu starten funzt nur manchmal. Ich habe GSX im FSX und P3D gerne genutzt und dort eigentlich nie solche Probleme gehabt. Also Umberto Nachsitzen und das Programm Benutzerfreundlich machen. Bei mir fliegt es von der Platte. Wieder 38,00 € für Nichts ausgegeben.
-
Ludmilla hat übrigens zu DR Zeiten niemand gesagt...
genau das war die Taiga Trommel.
-
Beißholz (wegen GSX)

und das schon bei der Installation. Ständige Hänger und "Keine Rückmeldung"
Hohe Kunst der Programmierung. Dauert länger als eine Windows Install. -
das wäre doch mal was für die "cruise level" Redaktion. Die haben doch einen guten Draht zu der deutschen Stimme von ASOBO.
-
danke EZB für den starken Euro.

-
Umberto rockt. Beim P3D musste GSX ja immerhin installiert sein, um Abstürze zu verursachen (die natürlich NIEMALS etwas mit GSX zu tun hatten
) - im MSFS schafft er das auch ohne 
und dazu wieder diese Couatl Tragödie-Komödie.

-
heute Mittag, 1,5 Std. Flug Online IVAO ohne CTD . GSX nutze ich noch nicht.
Meine Vermutung, Server von MS als Ursache. Wochenende viel Traffic wegen Veröffentlichung GSX. Heute am Montag wenig los, darum kein CTD.
Mal schauen wie es weiter geht.
-
Ich habe das Problem nicht. Merkwürdig. Gerade einen Flug gemacht, hatte es auch noch nie gehabt. Kenne es nur vom Streamer Toni.