Leute kauft Kämme, es kommen sehr lausige Zeiten auf Deutschland zu.
Beiträge von superspecial
-
-
* das sagt mir genug.
-
Halt stopp. Politikecke ist aus guten Gründen zu.
schon gut, bringt ja eh nichts.
-
und seine Entgleisung gegen die ungeimpften Pflegekräfte geht für Dich
in Ordnung ? Stammtisch, danke für solche Totschlag Argumente. Ende.
-
Das gefällt halt am Stammtisch…
Ich hatte es ja schon erwähnt, aber nicht besetzte Rettungswagen und abgemeldete Intensivstationen gehen der Gesellschaft am Arsch vorbei.
Aber wehe Michel kommt nicht pünktlich in den Urlaub.
Frag doch den Herrn BGM, ob es ihn interessiert .
-
traurig ,dass es keine vernünftige Umsetzung für EDDF gibt. Leider wurde ja damals FB daran gehindert, durch den Einfluss einer Firma aus Paderborn. Nur hört man auch von dort Nichts zum Thema. Gell Herr Kok .
-
Nee, Asobo ist da sogar noch besser, möchte ich meinen.
mfg Kai
seit wann das denn ? Schon dieser blau gefärbten Vorfelder.

-
Ich nehme mal diesen Thread als Info:
auf flightsim. to gibt es eine neue Version der EDDF-Freeware: EDDF - Frankfurt Main International [Beta/Experimental] » Microsoft Flight Simulator. Ich hoffe, es ist okay, das ich den Link hier setze. Die Bilder sehen sehr ordentlich aus, zum Testen bin ich auch noch nicht gekommen.
mfg Kai
Naja. Sieht schon sehr nach Freeware aus.
also wie Asobo.
-
Ich nehme mal diesen Thread als Info:
auf flightsim. to gibt es eine neue Version der EDDF-Freeware: EDDF - Frankfurt Main International [Beta/Experimental] » Microsoft Flight Simulator. Ich hoffe, es ist okay, das ich den Link hier setze. Die Bilder sehen sehr ordentlich aus, zum Testen bin ich auch noch nicht gekommen.
mfg Kai
und nicht vergessen die Asobo EDDF zu killen.
-
Geil ist daran. "Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung "

Auf die Idee, dass es auch an der Gegenstelle (SERVER) liegen könnte sind die Programmierer nicht gekommen. Immer erstmal auf den User schieben. Dachte so etwas gibt es nur In Paderborn ? -
WhatsApp Image 2022-06-20 at 15.32.55.jpg
Gibt mal wieder Server Probleme. Hat mir ein Freund gesendet der auch gerade den Sim nutzt. Bei mir gleiche Meldungen im Sekundentakt.
-
Ist das Frame Drops Problem damit vom Tisch. Lese dazu nichts.
-
Schon gehört?
WU10 soll es heute wohl geben. https://flightnews24.de/2022/06/14/msf…orld-update-10/
-
Ja stören tut es nicht wirklich aber man merkt es halt. Aber ich denke SU10 wird den Sim hoffentlich gut tun. Besonders wenn DLSS kommt.
Oder es wird noch schlimmer.
-
Vielleicht läuft der VRAM zu oder so?
Nein daran liegt es nicht, da war immer reichlich Luft nach Oben.
-
was sagt eigentlich ASOBO zu dem Problem liebe cruise level Redaktion ?
-
kurzer Zwischenbericht. Nach dem ich einige Mods aus dem Community Ordner entfernt habe, gestern Abend erster Test. Flug mit dem FBW und (allen Warnungen zum Trotz) mit Shared Cockpit. Keinerlei FPS Einbrüche vorhanden. Nun wird es mühsam. Werde nun Stück für Stück einzelne mir wichtige Mods zurück in
den Community Ordner schieben und dann einzeln testen. Solange bis ich den Übeltäter gefunden habe .
-
war 1,5 Std. Aber wie gesagt bei mir fing es bereits nach ca. 35 bis 40 min. an runter zu gehen. Und vorher schon kurz rote Balken in der Anzeige. Gestern davon nichts dergleichen.
-
kurzer Zwischenbericht. Nach dem ich einige Mods aus dem Community Ordner entfernt habe, gestern Abend erster Test. Flug mit dem FBW und (allen Warnungen zum Trotz) mit Shared Cockpit. Keinerlei FPS Einbrüche vorhanden. Nun wird es mühsam. Werde nun Stück für Stück einzelne mir wichtige Mods zurück in
den Community Ordner schieben und dann einzeln testen. Solange bis ich den Übeltäter gefunden habe .
-
Bäume wieder weg bekommen in Malle. Ja mancher Mod hilft, andere wieder, Schaden mehr. Das Season Tool war der Übeltäter.