"Erbarmen die Hesse komme"
Beiträge von superspecial
-
-
Vielversprechend aber wie sieht es mit den FPS aus ? Fresser oder nicht ?
Liebe Grüße
-
-
-
Hallo Rolf, habe hier noch was gefunden.
https://docs.flybywiresim.com/fbw-a32nx/feat…le-calibration/
-
-
-
-
Jetzt gerade ging es.
-
FBW Download Failed.
Update funktioniert nicht heute. Dev. Version 0.7.0. Während dem Update kommen error Meldungen. Gestern ging es noch.
-
-
fliegt bei mir der P3D endgültig von der Platte. Es gibt dann keinen Grund mehr, weiterhin daran festzuhalten.
mir fallen dazu genügend Gründe ein, den P3D nicht zu verbannen.
-
moin, ich habe das mal gefragt
Zitat(Beitrag im MSFS-Forum)
Ernsthaft jetzt? Interaction Lock? Abgesehen davon dass ich da nichts zugewiesen bekomme - das geht jetzt ja wirklich immer mehr Richtung X-Box. Und Legacy (da funktioniert 's noch) heißt ja nun nichts anderes als veraltet. Was, wenn sie das abschalten? Dann kaufen wir uns alle einen X-Box-Controller?

Mir egal. Ich habe den P3D noch auf Platte und das bleibt auch noch lange so.
-
In EDDF steht ein Monsterhaus .
ORBS ist der Übeltäter. "orbx-landmarks-frankfurt-city-pack" Nach deaktivieren Riesen Haus verschwunden.
-
-
-
Werde wohl auch auf Feelthere umsteigen. Und ja, Rainers Scenerien sind viel besser.
-
Also , zu Asobos Stuttgart ; finde ich nicht schöner als meine JustSim Version. Und bei der Asobo schauen die Fluggastbrücken merkwürdig aus , außerdem funktionieren sie nicht.
-
Na, ASOBO geht euer Kalender falsch. 16:00 Uhr und noch kein Update.
-
Es ist beschämend was sich MS hier leistet. Sie sind schließlich keine Garagenband mehr , sondern ein Multinationaler Player. Lustig sind dann immer die generierten Fehlermeldungen, die immer ins Nirvana führen. Der User ist auf sich allein gestellt, Hilfe durch das BS, Fehlanzeige.