Link dazu ?
Bei mir ist nun das Cockpit verschwunden, nur die Fensterrahmen sind noch vorhanden. Ich liebe den MSFS.![]()
Link dazu ?
Bei mir ist nun das Cockpit verschwunden, nur die Fensterrahmen sind noch vorhanden. Ich liebe den MSFS.![]()
Ich werde noch verrückt. Egal welcher Version ich mit dem neuen Installer installiere. Das ergebnis ist immer das Gleiche. Siehe Bilder.
Ich besitze noch eine alte Datei vom 23.12.2020-da funktioniert es.
Bei den Entwicklern steht dazu:
Aircraft spawns with all lights on and switches in odd positions:
wo gibt es diesen Installer ? Eigentlich habe ich den Neuen.
Was sagt der Experte dazu ?
ScreenHunter_389 Jan. 29 17.51.jpgScreenHunter_390 Jan. 29 17.53.jpgScreenHunter_391 Jan. 29 17.53.jpg
Könnte glatt als Werbefilm für den MSMF2020 durchgehen. Hast Dir ja viel Arbeit gemacht. Gefällt mir.
die Strafe folgte auf dem Fuße. ![]()
sicher beim nächsten Mal dabei.
<<vergiss das Wasser nicht.
Hör ich da ein wenig Neid raus?
Ganz sicher nicht. Als eingefleischter IFR Flieger bin ich noch immer beim P3D glücklicher als im bunten MSFS. Trotz des Mod macht mir der A320Neo keinen Spass. Und der ATC ist wirklich nicht brauchbar. Ja und Online mit dem Neo, nein lieber nicht.
Einspruch Kai.
Bisher musste man nach jedem HF des P3D geduldig sein. Wahrscheinlich hast Du das schon vergessen, vor lauter MSFS Begeisterung
Apropos Update Arie von Asobo. Sollten sie das Tempo beibehalten, dann viel Spass wenn es erstmal PMDG,FSL etc. für den Sim gibt. Jedesmal das große Warten, bis die Flieger angepasst wurden. Und so lange man den Sim nur nutzen kann, wenn die Updates ausgeführt wurden, wird das sehr lustig werden. Und das Tempo bei FSL kennen wir ja.
Beim P3D kann man ja die alten Versionen immerhin weiter nutzen, da gibt es kein Zwangsupdate.
Daran sollte Asobo mal Arbeiten.
Quatsch !
Nein ist es nicht. Bei mir wurden die Updates trotz neuester Installation vom MS Shop trotzdem hinter her geladen. Und es war trotzdem notwendig im laufenden Sim, noch weitere Downloads auszuführen.
Also stell dich schon mal auf eine Update Arie ein Und selbst dann war bei mit noch Download Bedarf. Also Nix mit es ist Alles auf dem neuesten Stand. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Nee is klar.
Was habe ich gewonnen ?
Warte aufs Frühjahr ![]()
Hatte ich gestern in München auch.
Leider funktioniert das nicht. Ich kann beim OVH nicht mehr Alles bedienen was vorher möglich war . Alle Kontrolllampen leuchten etc. Nicht nutzbar für mich. Das Problem hatte ich aber schon seit den letzten Updates mit dem alten Installer.![]()
Zum Glück habe ich ein Backup.
superspecial ist das der A330 Mod? Taugt der für den Moment halbwegs? sieht gut aus.👍
Aussehen ist nicht schlecht. Aber ist noch Luft nach Oben. Sobald man das Bugfahrwerk lenkt, dann schaukelt die Kiste nach Rechts und Links. Das Cockpit ist vom 320 er mit dem Mod. In der Luft fliegt sie wie der kleine Bus.
@ Kai
bin gerade beim erneuten downloaden der Updates. Den letzten Fehler mit dem Server konnte ich lösen. Abmelden XBox und im MS Shop . Dann neu geöffnet (ging ohne Rechner Neustart) und plötzlich kam ich bis zum Update im MSFS. Nun lade ich seit 2,75 Stunden. ALso Geduld mal wieder gefragt.