wer fliegt denn mit solchen Fantasie Fliegern ?
Es ist Weihnachten, Reinhard, da sei das mal gestattet
. Frohe Weihnachten!
Danke schön und auch Dir und allen Anderen hier Frohe Weihnachten.
wer fliegt denn mit solchen Fantasie Fliegern ?
Es ist Weihnachten, Reinhard, da sei das mal gestattet
. Frohe Weihnachten!
Danke schön und auch Dir und allen Anderen hier Frohe Weihnachten.
wer fliegt denn mit solchen Fantasie Fliegern ? Mich nerven schon die unrealistischen Liveries der AI im MSFS.
Da ist was faul bei dem System muss einfach mehr raus kommen.Stell mal den Traffic ganz aus.
Selbst Bilder öffnen sich im Schneckentempo auf der HP von FT.
Ja, oder JustSim. Die wollen doch tatsächlich 23 Schleifen für Hamburg. Aber die stehen eh auf meiner persönlichen Blacklist.
UPDATE ANGEBOT
Wenn Sie vorher JUSTSIM - HAMBURG AIRPORT - EDDH V2 - FOR P3D V5 oder JUSTSIM - HAMBURG AIRPORT - HELMUT SCHMIDT - EDDH FSX P3D oder JUSTSIM - HAMBURG AIRPORT V2 - FOR P3D V4.4+ oder JUSTSIM - HAMBURG AIRPORT - HELMUT SCHMIDT - EDDH FSX P3D bei simMarket gekauft haben, sind Sie für nur EUR 11.48 inkl. MwSt. (9.90 zzgl. MwSt.) zu einem Upgrade berechtigt. HINWEIS: Der spezielle Upgrade-Preis gilt nur für das Konto mit dem Sie eines der genannten Produkte gekauft haben! Im Zweifelsfall wenden Sie sich an simMarket! KEINE Erstattung!
Wenn Sie vorher JUSTSIM - HAMBURG AIRPORT EDDH V2 X-PLANE-11 oder JUSTSIM - HAMBURG AIRPORT EDDH X-PLANE bei simMarket gekauft haben, sind Sie für nur EUR 14.73 inkl. MwSt (12.70 zzgl. MwSt.) zu einem Upgrade berechtigt. HINWEIS: Der spezielle Upgrade-Preis gilt nur für das Konto mit dem Sie eines der genannten Produkte gekauft haben! Im Zweifelsfall wenden Sie sich an simMarket! KEINE Erstattung!
ok werde es mal testen.
Habt Ihr das auch ? Seit dem letzten Update habe ich leichtes Ruckeln und schlechtere Frames am Boden auf gepimten Airports. Geflogen bin ich noch nicht. Fiel mir heute in Salzburg auf. Aber ach in Manchester selbiges.
immer den Rückspiegel beobachten.
Experimente zählen nicht.![]()
Chaseplane war seit Tag 1 kompatibel
nein seit 5.1 HF1 nicht. Die Meldung kam bei jedem Start von Chaseplane. Und man merkte es auch im Flusi !
Einfach Wetter auf Bewölkt setzen.
versuche mal die Pfeile auf dem NumPad
Hat Jemand den A330 (Thomas Ruth) im MSFS am Laufen ? Soll mit dem A320 Panel funktionieren. Leider wohl doch nicht so richtig. Jedenfalls kann ich das Overhead Panel nicht bedienen. Habe nach Readme installiert.
Das geht bei mir recht gut . Allerdings nur mit einem bestimmten Mod davon gibbet aber mehrere
.
Das Fliegen hat auch was von einer Schwalbe .
Ich wünsche mir die Flieger vom FSX und die Landschaft vom msfs . Bringt vielleicht der Weihnachsmann .
mit welchem Mod funzt das OVP ?
Hat Jemand den A330 (Thomas Ruth) im MSFS am Laufen ? Soll mit dem A320 Panel funktionieren. Leider wohl doch nicht so richtig. Jedenfalls kann ich das Overhead Panel nicht bedienen. Habe nach Readme installiert.
Bei mir ist nix aus dem Ordner verschwunden. Wobei Sicherungen sind immer von Vorteil, falls mal was schief geht.
Game Pass nur 9,76 Gbit
Wahnsinn Euer Optimismus.
ist ja wie bei jedem Update oder HF --Abwarten ist angesagt.