ja wie schon gesagt. Habe es schon mehrmals praktiziert und es ist nix kaputt gegangen.
Beiträge von superspecial
-
-
Keine Angst die Bibliothek wird nicht geändert.
-
werde den Mod mal löschen und nur den Letzten installieren, also nicht einfach den Installer (Updater) über die vorherige Version laufen lassen.
-
also das Standby bleibt dunkel. Da kann ich auf die +Taste drücken wie ich will. Gestern war die Treibwerksanzeige für TW 1 ohne Funktion. Triebwerk lief aber. Aktuelles Mod genutzt.
-
scheint ja eine richtige Goldgrube für Entwickler zu werden, der MSFS.
-
werde es testen,danke.
-
ScreenHunter_328 Nov. 16 16.34.jpgTransponder Anzeige ist heute mal wieder ok. Aber siehe Pfeil , Standby PFD immer noch dunkel.ScreenHunter_329 Nov. 16 16.38.jpg
Edit , jetzt plötzlich wieder dunkel die Transponder siehe Bild 2.
-
Neuerdings sind das Display im TCAS dunkel und auch das Standby vom PFD . Gestern den Dev. Mod geladen. Das mit dem TCAS hatte ich aber auch schon vorher.
-
Oh halt, den Meckerossi © 1990 gabs immer.
Wer hats erfunden -- der Besserwessi !
-
Eine Zeit ohne Greta, Flugscham und Corona-Herrlich.
-
für mich Kaffeesatz Leserei.
-
Pabst ja, aber nicht das Produkt. Da gab es schon Geheule beim P3D.
der Grund, warum AES nicht im P3D funktionierte, sollte bekannt sein. Es lag nicht an Oliver. Und dann kam ja GSX, also warum sollte er hier seine Zeit verschwenden.
-
Generationswechsel, wo Developer nicht weitergemacht haben (das GAP-Team z.B. oder MyTraffic - Burkhard Renk, AES usw.
AES ?? lass das nicht Herrn O. Pabst hören. Der ist immer nocht aktiv.
Anscheinend bist Du ja Mitglied beim Entwickler Stammtisch oder woher stammen die Weisheiten ?
-
und fast Täglich neue Update Versionen.
-
der A320 im MSFS ist trotz der Mods noch Lichtjahre von einem fliegbaren IFR Airliner entfernt.
-
Immer mehr Anbieter (inkl ORBX oder Aerosoft) fangen langsam an, für den MSFS Mondpreise aufzurufen
.Ja hätte mich auch gewundert, wenn die Preise bei 10,00 € geblieben wären. Somit ist der Addon Markt wohl nicht größer geworden, wie Anfangs mal gedacht. Keine Millionen Nutzer von Addons. Es scheint als kaufen nur Die, die schon bei den Vorgängern gekauft haben. Dem Rest der vielen Käufer reicht scheinbar der nackte Sim. Langsam zieht wohl die Realität ein, nach dem die Anfangseuphorie nun vorbei ist.
-
würde ich auch gerne wissen.
-
-
also Abwarten und bei V5 bleiben.
-
Ich vergaß , solche Themen sind hier unerwünscht.