wenn es so weiter geht, dann gibt es bald noch mehr Nostalgie Airlines im Sim. Und man stellt nicht die Realität nach im Sim , sondern die Geschichte der Luftfahrt. Frau Merkel und Co. arbeiten daran.
Beiträge von superspecial
-
-
-
-
-
ich denke die haben erstmal genug damit zu tun , ausreichend Throttle zu produzieren um die Nachfrage zu befriedigen.
-
Das letzte FSL Update war ja erst Mitte Oktober, hätten die von 5.1 gewusst, glaube ich hätten sie es nicht raus gebracht.
-
Und wieder alle Addons updaten, wenn sie dann mal erschienen sind. Also auf den FSL mal wieder verzichten für Tage oder Wochen. Ich bleibe erstmal bei der V5.0.
-
80 GB na das kann ja wieder ewig dauern und Heizkosten sparen.
-
Die Neueste.
FSLabs_A320X_P3D_v5.0.1.114
-
Mal was anderes wo und wann kann man das Ding bestellen? Habe in 2 Wochen Geburtstag
Ich hab den am 12.10. bei Computeruniverse bestellt und am 22.10. geliefert bekommen.
Lieferzeit 2 Tage.
https://www.computeruniverse.net/de/search?quer…%5D=Schubregler
-
Und wo kaufst Du dann?
Möchte Ihn gerne am 3. November haben
https://shop.thrustmaster.com/de_de/products…us-edition.html
-
Und die p3d-config zu löschen hat nicht geholfen ?
nein.
-
Ich hatte es bisher einmal. Frames gingen ständig im Sekundentakt von 30 auf 3 zurück. Habe danach den FSL und den P3d Client neu installiert. Bisher nicht wieder aufgetreten. Selbst nach einem Flug auf die Kanaren waren die Frames ok. Ob allerdings das die Lösung war kann ich nach wenigen Flügen nicht sagen. Aber was ich hier so lese, da ist die Auswahl an möglichen Ursachen ja nicht gerade klein.
Werde also eventuell nochmals damit rechnen müssen. Der P3D das unbekannte Wesen. Hoffentlich werden wir beim MSFS2020 von solchen Merkwürdigkeiten verschont bleiben. Mir fehlt leider der Glaube daran.
-
Der TQ soll auch nativ im MSFS laufen.
ja soll, aber es scheint ja wohl laut seiner Aussage nicht zu funktionieren. Natürlich kann das Problem auch vor dem Bildschirm sitzen. Influencer sind ja auch nur ...
-
Der Typ hat wohl noch nie was vom P3D gehört oder ?
-
P.S. den Flybywire-Bus kann ich dir (fürs Erste) echt ans Herz legen. Ich hoffe, da kann auch was Sytemtiefes jenseits von FSL und Co heranwachsen.
wohl eher jenseits des AS Bus. An den FSL niemals.
-
Deins liest der Postbote.

-
Pünklich Ende September bekommen.
-
Es gibt übrigens auf Simviation schon das "Super Mega Pack" 11
entpackt 23.9 GB !!!womit sich die Ladezeiten langsam gen P3Dv5 bewegen.
-