Das Triebwerk 1 funktioniert definitiv über die normale Startroutine des Busses.
meinst du STR. + E ? Bei mir ging das Triebwerk wieder aus , ich nutze allerdings nicht die Krücke STR.+E
Das Triebwerk 1 funktioniert definitiv über die normale Startroutine des Busses.
meinst du STR. + E ? Bei mir ging das Triebwerk wieder aus , ich nutze allerdings nicht die Krücke STR.+E
Alles anzeigenHast du den mod auch richtig reinkopiert? superspecial
Hatte den mod letztens auch mal just for fun probiert und wunderte mich, warum sich null geändert hat.
Du hast in dem Master Ordner einen unter Ordner schimpft sich glaube ich A320N, nur dieser muss unter community rein kopiert werden.
Bin gerade nicht am PC.
Dennoch ist der Neo ein echter Krüppel und eigentlich Zeitverschwendung
Zudem habe ich auch manchmal das Problem mit der Bandbreite und die Texturen der Gebäude sehen wie Grütze aus.
Für mich ist der Sim eine echte Mogelpackung mit rosa Schleife.
Hab auf die Krücke aktuell überhaupt kein Bock mehr.
habe schon den richtigen Ordner genommen. Ich lese vorher und nicht wie Manche Try and Error.![]()
Leider wohl noch nicht gefixt. Hatte gestern extra den Mod neu runter geladen und in den jungfräulichen Sim mit Update 2 installiert. Nagut dann mit APU on.
AIRBUS 320 Neo
Gibt es eigentlich schon eine Lösung für das Problem --Ausfall Triebwerk 1 nach dem Update 2 -- ?
Benutzerfrundlich geht anders. Da ist noch viel Luft nach Oben.
Musste die alte Installation platt machen, da nichts passierte beim Update. Also wieder Geduld mitbringen. Den Stromanbieter wird es freuen. Auch ein Geheimnis von MS, wozu beim Download die Resorcen des Rechners genauso beansprucht werden, wie beim Flusieren.
Es wäre sicher hilfreich den Titel entsprechend anzupassen. Der Jetzige ist sicher nicht ziehlführend für den oder die Suchenden.
Bei dir scheint echt der Wurm drin zu sein. Ich hab das Update in einem Stündchen ohne Problem runtergeladen, ohne Probleme. Und die Musik kannste ja runterdrehen.
Ja Musik ist ja auch nicht das Thema. Wie schon gesagt das erste Update lief ohne Probleme.
Das Update ist wieder mal toll gemacht von MS. Seit 2 Stunden ist das nun schon am saugen. Leider sehe ich weder einen Ladebalken noch kann ich irgendwo sehen wie groß der Download ist. Das erste Update lief ruck zuck durch. Einzig im Taskmanager sehe ich, dass da Bewegung ist und meine Firewall zeigt den Traffic von Außen mit MS an. Ja und die Musik dudelt natürlich und der Rechner heizt die Wohnung. Das ist auch etwas was ich nicht verstehe, warum braucht der Flusi für ein Update die volle Power und verbrennt ohne Ende Strom ? Mal schauen ob das Heute noch was wird.
ich wundere mich. Wie kann man Äpfel mit Birnen vergleichen. Für mich ist der MSFS bisher kein ernstzunehmender Ersatz für die Simulation IFR mit einem Airliner. Aber so hat Jeder seine Ansprüche an Simulation.
30 bis 60 min. sind normal um einigermaßen realistisch das Hobby zu betreiben. Klar geht es beim MSFS Alles schneller. Aber egal ob Bording, Gepäckbeladung , Tanken, Catering und Pushback, kann er den P3D noch keine Konkurrenz machen. Auch die Mods machen den Airbus bisher nicht zu dem was ich vom FSL gewöhnt bin. Online geht garnicht mit der MCDU, Flugplan im Flug ändern fehlanzeige.
Natürlich kann man sein Wohnhaus suchen und schöne Screenshots posten, aber zu mehr ist er für meine Ansprüche noch nicht zu gebrauchen.
Ja echt frustrierend so etwas. Bei mir habe ich auch Tage gebraucht. Ich musste sogar eine Systemwiederherstellung machen, danach erst lief der Download durch. Jetzt sind einige Leichen übrig geblieben, die mir aber windoof nicht beseitigen lässt. Habe den GamePass genutzt. Zum Glück waren bei mir keine anderen Programme betroffen.
Nächster Test erst wieder September 2021. Also entspannt zurück lehnen, da bis zu diesem Datum keine Katastrophen zu erwarten sind.
Edit: ach nee halt. Nächsten Monat soll ja der BER eröffnet werden.
Na das ist doch was. Bei Nina kam bei mir überhaupt nichts
such Dir eine Andere, eventuell kommt es Dir ja dann.![]()
Hat wohl genau so funktioniert wie der Millonenteure Pandemie Plan der Regierung .
Sachsen jeden Mittwoch um 15:00 Uhr .
der Bug saß wo ? Richtig vor dem Bildschirm.
Ich wusste es
ich aber auch.![]()
Habt ihr den EDDH bei Simmarket gesehen? Ist das deren ernst?!
großes Kino für 16,24 € ![]()